TSV Etelsen

Fußball: Brinkumer SV verlängert mit vier Leistungsträgern
Fußball
Brinkumer SV verlängert mit vier Leistungsträgern

Diyar Kücük, Julius Rahmig, Hasan Dalkiran und Hyoung-bin Park: Der Brinkumer SV hält weitere Leistungsträger in seinen Reihen.

 mehr »
Fußball: Bye-bye Gelb-Rot
Fußball
Bye-bye Gelb-Rot

In Hessen soll ein Fußball-Pilotprojekt auf Kreisebene starten. Dabei ersetzt die Zeitstrafe die Ampelkarte. Was denkt man im Fußballkreis Verden darüber? Es gibt unterschiedliche Meinungen.

 mehr »
Corona und ich: Nils Goerdel: „Bitte nicht 
Corona-Meister“
Corona und ich: Nils Goerdel
„Bitte nicht Corona-Meister“

Das Coronavirus bestimmt den Alltag der Menschen. So auch der Sportler. Nils Goerdel, Coach des Fußball-Bezirksligisten TSV Etelsen, hat sich diesbezüglich in unserer Serie fünf Fragen gestellt.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Das letzte Dutzend

Ein Dutzend Partien hat der TSV Etelsen noch zu bestreiten, spätestens dann soll der Titel perfekt sein. Zum Start in das Pflichtspieljahr 2020 wartet der SV Vorwärts Hülsen.

 mehr »
TSV Etelsen: Die schwierige Suche nach Nachfolgern
TSV Etelsen
Die schwierige Suche nach Nachfolgern

Vorsitzender Manfred Rischkopf und Stellvertreter Rainer Metko werden beim TSV Etelsen im Januar 2021 ihre Ämter abgeben. Nachfolger werden jetzt schon gesucht – denn das ist gar nicht so einfach.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Pascal Kubiak wieder ein Schlossparkkicker
Fußball-Bezirksliga
Pascal Kubiak wieder ein Schlossparkkicker

Der TSV Etelsen ist in Sachen Kaderplanung noch einmal aktiv geworden. Die Schlossparkkicker holten einen alten Bekannten zurück.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Herren: Start unter Vorbehalt
Fußball-Bezirksliga Herren
Start unter Vorbehalt

Der Stand der Dinge bei den Fußball-Bezirksligisten, die am kommenden Wochenende mit der Rückserie beginnen sollen.

 mehr »
Fußball
SV Heiligenfelde schlägt Etelsen

Malte Garlich ist an beiden Toren beteiligt, Jörn Wachtendorf hält einen Elfmeter. Heiligenfelde überzeugt gegen Etelsen mit hoher Intensität und guter Defensivarbeit.

 mehr »
Leichtathletik
LAV Verden dominiert

44 Mädchen und 36 Jungs starten bei Hallen-Kreismeisterschaft der Leichtathleten in der Verdener Aller-Weser-Halle.

 mehr »
Fußball
Erste Niederlage für den SV Heiligenfelde

Erste Testspielniederlage für Heiligenfelde: Mit einem kleinen Kader läuft bei der SV Hemelingen nicht viel zusammen.

 mehr »
Anzeige