TSV Etelsen

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: 0:11 – schöne Bescherung für FC Hansa Schwanewede!
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
0:11 – schöne Bescherung für FC Hansa Schwanewede!

Das war kein schöner Abschluss einer eigentlichen guten Hinrunde: Beim TSV Etelsen setzte es für den Aufsteiger FC Hansa Schwanewede eine deftige Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen nimmt den FC Hansa Schwanewede auseinander
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen nimmt den FC Hansa Schwanewede auseinander

Die Schlossparkkicker ließen es noch einmal so richtig krachen. Im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause gab es einen 11:0-Erfolg gegen den FC Hansa Schwanewede zu bejubeln.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Im Stile eines Spitzenreiters
Fußball Bezirksliga
Im Stile eines Spitzenreiters

Der TSV Etelsen bleibt weiterhin unbesiegt und feiert einen souveränen 3:0-Auswärtserfolg beim SV Ippensen.

 mehr »
Fußball: Regen bringt Fragezeichen mit sich
Fußball
Regen bringt Fragezeichen mit sich

Zuletzt hat es nicht gerade wenig geregnet. Daher dürften an diesem Wochenende in der Ober-, Landes- und Bezirksliga einige Spiele auf der Kippe stehen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsens 13. Streich
Fußball-Bezirksliga
Etelsens 13. Streich

Bastian Reiners und Kevin Bähr haben den Spitzenreiter der Bezirksliga zum nächsten Dreier geschossen. Mit einer guten Defensivleistung machte es der TV Oyten dem TSV Etelsen aber zumindest schwer.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen schlägt Ippensen souverän

Der TSV Bassen hat den SV Ippensen klar und souverän besiegt. Die Elf von Uwe Bischoff bleibt weiterhin Tabellenzweiter und damit ärgster Verfolger des TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsen will aus Erfahrung lernen
Fußball-Bezirksliga
Etelsen will aus Erfahrung lernen

Ligaprimus TSV Etelsen möchte aus seiner Erfahrung lernen. Anders als in der Vorsaison soll die Spannung nach einem Erfolg in einem Topspiel nicht abfallen. Gegner am Sonntag ist Abstiegskandidat TV Oyten.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bassen hat wieder viel mehr Optionen
Fußball Bezirksliga
Bassen hat wieder viel mehr Optionen

Trotz der Pleite im Spitzenspiel gegen Ligaprimus Etelsen ist der TSV Bassen als Zweiter nach wie vor der erste Verfolger des Tabellenführers. Nun steht das Heimspiel gegen den SV Ippensen an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bastian Reiners: „Die Jungs hinten regeln das“
Fußball-Bezirksliga
Bastian Reiners: „Die Jungs hinten regeln das“

Der TSV Etelsen hat die Hinrunde ohne Niederlage abgeschlossen. Im Interview spricht Bastian Reiners, Stürmer und Führungsspieler des Spitzenreiters, über die erfolgreiche Halbserie seines Teams.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Coels-Team bleibt weiterhin punktlos
Fußball-Bezirksliga Frauen
Coels-Team bleibt weiterhin punktlos

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn hat dem TSV Etelsen die Grenzen aufgezeigt. Durch die Niederlage überwintern die Etelser auf dem letzten Tabellenplatz.

 mehr »
Anzeige