TSV Etelsen

Saisonrückblick des FC Hambergen: Mehr als nur „Vizebergen“
Saisonrückblick des FC Hambergen
Mehr als nur „Vizebergen“

Zum dritten Mal in Folge ist Fußball-Bezirksligist FC Hambergen Vizemeister geworden. Doch bei allem Frust über die verpasste Meisterschaft sagt Trainer Eric Schürhaus: „Wir haben eine starke Saison gespielt.“

 mehr »
Sport-Schnack: Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“
Sport-Schnack
Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“

Der TV Axstedt hat einen bekannten Trainer für sein Fußballteam für die nächste Serie gefunden: Andreas Preßel wird die Aufgabe übernehmen. „Eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen.“

 mehr »
TV Oyten: Kurz vor dem Umbruch
TV Oyten
Kurz vor dem Umbruch

Der TV Oyten steht vor einem Umbruch. Gleich sieben Spieler haben den Verein aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Die Abgänge sollen insbesondere durch Jugendspieler kompensiert werden – eine Mammutaufgabe.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bassen kämpft
und siegt
Fußball Bezirksliga
Bassen kämpft und siegt

Das Derby zwischen dem TSV Etelsen und dem TSV Bassen hatte nur noch statistischen Wert. Vor allem ging es in dem Duell aber ums Prestige.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Ein Platz und fünf Teams
Fußball Bezirksliga
Ein Platz und fünf Teams

Mehr Spannung im Tabellenkeller geht nicht. Ein Quintett befürchtet vor dem Saisonfinale noch den Abstieg.

 mehr »
SV Lilienthal-Falkenberg: Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“
SV Lilienthal-Falkenberg
Hassan Jaber: „Bei mir muss immer Feuer drin sein“

Er ist der neue Mann beim SV Lilienthal-Falkenberg. Doch was heißt hier eigentlich neu? Hassan Jaber übernimmt zur neuen Saison das Traineramt des Fußball-Bezirksligisten.

 mehr »
Brinkumer SV: Brinkum hat bislang 17 Zusagen
Brinkumer SV
Brinkum hat bislang 17 Zusagen

Die gerade beendete Saison verlief alles andere als nach Wunsch für den Brinkumer SV. Auch deshalb wird es im Kader einige Veränderungen geben. Abgeschlossen sind die Personalplanungen aber noch nicht.

 mehr »
Nachgefragt: „Es war gut, mal abzusteigen“
Nachgefragt
„Es war gut, mal abzusteigen“

Mittelfeld-Motor Jannik Tölle spricht im Interview über die Meisterschaft des TSV Ottersberg, die anstehende Mallorca-Reise und die kommende Landesliga-Saison.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg mit Kampf, Leidenschaft, Wille

Der abstiegsbedrohte SV Lilienthal-Falkenberg hat sein Endspiel um den Klassenerhalt. Möglich machte dies der 3:0-Sieg gegen den TSV Etelsen, während Konkurrent 1. FC RW Achim nur unentschieden spielte.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Etelsen sorgt für Spannung
Fußball Bezirksliga
Etelsen sorgt für Spannung

Die Schlossparkkicker erwischen in Lilienthal einen schlechten Tag. Folgerichtig unterliegt der TSV mit 0:3.

 mehr »
Anzeige