TSV Etelsen

Jugendfußball: Ein gebeutelter Jahrgang
Jugendfußball
Ein gebeutelter Jahrgang

Durch die coronabedingte Zwangspause könnten Jugendspieler auf dem Weg in den Herrenbereich Probleme bekommen. Zwei A-Jugendtrainer aus der Region sorgen sich um die fehlende Spielpraxis und die Körperlichkeit.

 mehr »
Fußball: Jörg Liegmann bleibt Chefcoach des TSV Dauelsen
Fußball
Jörg Liegmann bleibt Chefcoach des TSV Dauelsen

Der Trainer beim TSV Dauelsen bleibt der alte. Zudem hat der Klub für seine erste Mannschaft drei neue Spieler an Land gezogen.

 mehr »
Fußball: Beim Frauenfußball stimmt im Landkreis Verden die Richtung
Fußball
Beim Frauenfußball stimmt im Landkreis Verden die Richtung

Der Frauenfußball gehört mittlerweile zum festen Bestandteil im Landkreis Verden. Zwölf Mannschaften aus zehn Vereinen spielen aktuell im Ligabetrieb. Dennoch gibt es an einigen Stellen Verbesserungspotenzial.

 mehr »
Vorstandswahlen beim TSV Etelsen: Versammlung mit Abstand
Vorstandswahlen beim TSV Etelsen
Versammlung mit Abstand

In einer Präsenzveranstaltung unter Coronabedingungen hat der TSV Etelsen im Jahr seines 100-jährigen Bestehens einen neuen Vorstand gewählt. Die Sporthalle der Oberschule Langwedel bot den notwendigen Platz.

 mehr »
100 Jahre TSV Etelsen: Spendenlauf des TSV Etelsen ein voller Erfolg
100 Jahre TSV Etelsen
Spendenlauf des TSV Etelsen ein voller Erfolg

Nach dem Spendenlauf des TSV Etelsen steht bei dem Verein gleich die nächste Jubiläumsaktion in den Startlöchern.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Maximilian Tiegelkamp schließt sich Hönisch an

Während der aktuellen Pause hat sich der SV Hönisch die Dienste eines jungen Offensivspielers gesichert. Vom TSV Etelsen II kommt Maximilian Tiegelkamp in den Verdener Ortsteil.

 mehr »
Fußball: Jannis Oberbörsch: „Wichtiger als Erfolg ist die Ausbildung“
Fußball
Jannis Oberbörsch: „Wichtiger als Erfolg ist die Ausbildung“

Jannis Oberbörsch hat in seiner Zeit als aktiver Spieler im Amateurfußball viel Erfahrung gesammelt. Diese gibt er seit 2019 als Trainer an die Kinder aus Werders U10-Mannschaft weiter.

 mehr »
Spiel meines Lebens – Stefan Danylyszyn: Ein ganzer Ort steht Kopf
Spiel meines Lebens – Stefan Danylyszyn
Ein ganzer Ort steht Kopf

Das Relegationsduell des TSV Etelsen mit dem TuS Bodenteich aus der Saison 2007/08 ist bis heute ein wichtiger Bestandteil der Etelser Vereinsgeschichte. Stefan Danylyszyn erinnert sich an das Spiel zurück.

 mehr »
Spendenlauf: Zum Jubiläum
ein Spendenlauf
Spendenlauf
Zum Jubiläum ein Spendenlauf

Die Landesliga-Fußballer des TSV Etelsen haben sich eine besondere Aktion überlegt. Anlässlich des 100-jährigen des Vereins sollen die Mitglieder des Klubs für einen guten Zweck ihre Laufschuhe schnüren.

 mehr »
Kreisliga-Trainer im Interview: Hassan Jaber vom SV Lilienthal-Falkenberg: „Werden künftig eine der stärksten Mannschaften im Landkreis sein“
Kreisliga-Trainer im Interview
Hassan Jaber vom SV Lilienthal-Falkenberg: „Werden künftig eine der stärksten Mannschaften im Landkreis sein“

Der SV Lilienthal-Falkenberg setzt auf seine Eigengewächse. Das wird sich schon bald positiv auswirken, davon ist Trainer Hassan Jaber überzeugt.

 mehr »
Anzeige