TSV Farge-Rekum

Fußball-Bezirksliga Bremen: Ein meisterliches Saisonende
Fußball-Bezirksliga Bremen
Ein meisterliches Saisonende

Titelträger SV Türkspor hat am letzten Spieltag nichts verschenkt und Borgfeld II besiegt. Einigen Wirbel gab es darum, wie viele Treffer Torschützenkönig Milan Meyer beim 6:3 erzielt hat.

 mehr »
Sport-Schnack: Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“
Sport-Schnack
Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“

Der TV Axstedt hat einen bekannten Trainer für sein Fußballteam für die nächste Serie gefunden: Andreas Preßel wird die Aufgabe übernehmen. „Eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen.“

 mehr »
Meine Woche: Mit dem Abpfiff brechen alle Dämme
Meine Woche
Mit dem Abpfiff brechen alle Dämme

Ganz klar im Fokus der vergangenen sieben Tage stand für Malte Golla, der zum Trainertrio des Fußball-Bezirksligisten TSV Farge-Rekum zählt, das Spiel bei FC Victoria. Der 1:0-Sieg sicherte den Klassenerhalt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Farge und SAV II schaffen Klassenerhalt
Fußball-Bezirksliga Bremen
Farge und SAV II schaffen Klassenerhalt

Nachdem die TSV Farge-Rekum mit dem 1:0-Sieg den Klassenerhalt feiern konnte, zog der Nordrivale SG Aumund-Vegesack II nach einer famosen Aufholjagd gegen ATSV Sebaldsbrück nach.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Das Wunder ist einen Sieg entfernt
Fußball-Bezirksliga Bremen
Das Wunder ist einen Sieg entfernt

Der Kampf um den Klassenerhalt galt als verloren. Doch nach einer tollen Aufholjagd besitzt die TSV Farge-Rekum die Möglichkeit, ihn an diesem Sonnabend Wirklichkeit werden zu lassen.

 mehr »
Meine Woche: Die Leere nach einer Saison in der Fußball-Bundesliga
Meine Woche
Die Leere nach einer Saison in der Fußball-Bundesliga

Patrick Suhren (24) spielt Faustball in der Regionalliga-Mannschaft des Lemwerder TV. Der Mannschaftskapitän und Abwehrspieler wohnt in Lemwerder und ist seit 13 Jahren Mitglied beim LTV.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen
Wertvolle Punkte für Farge-Rekum

Die TSV Farge-Rekum hat in der Fußball-Bezirksliga Bremen wertvolle drei Punkte im Abstiegskampf eingefahren. Im Nachholspiel gewannen die Nordbremer gegen ATSV Sebaldsbrück mit 2:1.

 mehr »
Schmuddelecke wird Blumenwiese: Blumenthaler Beirat will Vereinsheim Löh einbruchssicher machen
Schmuddelecke wird Blumenwiese
Blumenthaler Beirat will Vereinsheim Löh einbruchssicher machen

Seitdem vor einem Jahr die marode Strandhalle abgerissen wurde und die Stadt den Bereich des ehemaligen Parkplatzes einzäunte, ist dieser verkommen. Nun beschloss der Beirat, dass 5000 Euro aus dem Stadtteilbudget das Landschaftsbild wieder ...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Blumenthal II und SAV-Reserve siegen
Fußball-Bezirksliga Bremen
Blumenthal II und SAV-Reserve siegen

Die Umwertung aller Partien mit Beteiligung des Bremer SV II hat in der Tabelle der Fußball-Bezirksliga Bremen für Bewegung gesorgt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Kellerduell gewonnen
Fußball-Bezirksliga
Kellerduell gewonnen

Eine Prise Erleichterung dürfen sich die Kicker der TSV Farge-Rekum nach dem 27. Spieltag gönnen. Sie haben durch das mit 4:0 gewonnene Duell gegen den TSV Grolland die Abstiegsränge verlassen.

 mehr »
Anzeige