TSV Fischerhude-Quelkhorn

Fußball: Bernhard Blodkamp ist der Dauerbrenner des TV Oyten
Fußball
Bernhard Blodkamp ist der Dauerbrenner des TV Oyten

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Bernhard Blodkamp beim TV Oyten. In dieser Zeit hatte er mehrere Aufgaben im Jugendbereich inne und ist zu einem echten Dauerbrenner des Vereins geworden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Die Brüder Elvedin und Aldin Bibic wechseln zum TV Oyten
Fußball-Bezirksliga
Die Brüder Elvedin und Aldin Bibic wechseln zum TV Oyten

Beim TV Oyten nimmt der Kader für die neue Saison immer mehr Konturen an. Trainer Axel Sammrey hat nun schon die Zugänge Nummer fünf und sechs präsentiert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Titelkampf zwischen dem TSV Bassen und TSV Fischerhude-Quelkhorn adé?
Fußball-Bezirksliga Frauen
Titelkampf zwischen dem TSV Bassen und TSV Fischerhude-Quelkhorn adé?

Der TSV Bassen und der TSV Fischerhude-Quelkhorn waren bestens in die aktuelle Spielzeit gestartet. Da der NFV eine Annullierung der Saison anstrebt, scheint es keinen Titelkampf der beiden Teams zu geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Esther Freese ist ein Freigeist mit Torriecher
Fußball-Bezirksliga Frauen
Esther Freese ist ein Freigeist mit Torriecher

Esther Freese ist beim TSV Fischerhude-Quelkhorn überall auf dem Platz zu finden. In dieser Saison hat sie den Torhunger wiederentdeckt.

 mehr »
Fußball: Der TSV Fischerhude-Quelkhorn hält an Trainer-Quintett fest
Fußball
Der TSV Fischerhude-Quelkhorn hält an Trainer-Quintett fest

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn hat gleich mit einem Trainer-Quintett die Verträge verlängert. Der Verein hat damit für die kommende Saison Planungssicherheit.

 mehr »
Jugendfußball: Neuer Verein für den Nordkreis
Jugendfußball
Neuer Verein für den Nordkreis

Viele Fußballvereine haben schon seit Längerem Probleme im Nachwuchsbereich. Dem wollen vier Klubs aus dem Nordkreis entgegensteuern und einen Jugendförderverein gründen.

 mehr »
eFootball: Hülsen gewinnt den virtuellen Kreispokal
eFootball
Hülsen gewinnt den virtuellen Kreispokal

Aufgrund der Corona-Pandemie fand das eFootball-Turnier im Landkreis Verden in diesem Jahr online statt. Hierbei überzeugten die Spieler des SV Vorwärts Hülsen und sicherten sich am Ende den Kreispokal.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Fischerhudes Trainerduo Yannick Becker/Matthias Warnke im Interview: „Wir sprechen die gleiche Sprache“
Fußball-Bezirksliga
Fischerhudes Trainerduo Yannick Becker/Matthias Warnke im Interview: „Wir sprechen die gleiche Sprache“

Yannick Becker und Matthias Warnke sind seit 2018 Coaches des TSV Fischerhude-Quelkhorn. Im Interview spricht das Trainerduo über die aktuelle Saison und langfristige Ziele mit dem Verein.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Christopher Petzold ist beim TSV Etelsen der treue Leistungsträger
Fußball-Landesliga
Christopher Petzold ist beim TSV Etelsen der treue Leistungsträger

Christopher Petzold ist beim TSV Etelsen nicht mehr wegzudenken. Der Abwehrspieler gehört aber zu der Sorte Fußballer, die sich lieber im Hintergrund aufhält.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Von Euphorie bis Abstiegsangst
Fußball-Bezirksliga
Von Euphorie bis Abstiegsangst

Drei Teams aus dem Landkreis Verden spielen in dieser Saison in der zweiten Bezirksliga-Staffel. Aktuell befinden sie sich coronabedingt in einer Zwangspause. Eine Bestandsaufnahme.

 mehr »
Anzeige