TSV Fischerhude-Quelkhorn

Futsal: FC Verden 04 II sorgt für Überraschung
Futsal
FC Verden 04 II sorgt für Überraschung

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nicht der erklärte Favorit TSV Fischerhude-Quelkhorn wurde neuer Futsal-Kreismeister, sondern der FC Verden 04 II.

 mehr »
Futsal: Sechs Teams und ein großer Favorit
Futsal
Sechs Teams und ein großer Favorit

Am Sonntag wird in der Aller-Weser-Halle in Verden der neue Kreismeister ermittelt. Als Titelanwärter Nummer eins wird der TSV Fischerhude-Quelkhorn gehandelt.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Selbstbewusst und wachsam
Volleyball
SV Dimhausen: Selbstbewusst und wachsam

Sechs Spiele bestreitet der Aufsteiger noch bis zum Ende der regulären Saison. Dabei liegt der Fokus voll auf dem Klassenerhalt – verstecken wollen sich die Dimhauserinnen aber keinesfalls.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft: Vorjahressieger streicht die Segel
Futsal-Kreismeisterschaft
Vorjahressieger streicht die Segel

Borsteler FC, Verdener Türksport, FC Verden II, TSV Bassen II, TSV Fischerhude-Quelkhorn und TSV Etelsen II – das sind die sechs Teams, die bei der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft mit dabei sind.

 mehr »
Futsal: Kick unter dem Hallendach
Futsal
Kick unter dem Hallendach

Am Sonntag wird die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft ausgespielt. Austragungsorte sind Verden und Achim. An der Aller werden vier Finaltickets vergeben und an der Weser zwei.

 mehr »
Volleyball: Großes Drama, kleine Ausbeute
Volleyball
Großes Drama, kleine Ausbeute

Nach zwei Fünfsatz-Krimis vor heimischer Kulisse stehen die Volleyballerinnen des SV Dimhausen mit nur zwei Punkten da.

 mehr »
Fußball: Eine Kanone für (fast) alle
Fußball
Eine Kanone für (fast) alle

Bis runter in die 11. Liga werden ab sofort die besten Torjäger Deutschlands ausgezeichnet. Die Schützen aus dem Kreis Verden haben aber geringe Chancen, einer von ihnen äußert auch Bedenken.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen bejubelt zwei Premieren
Volleyball
SV Dimhausen bejubelt zwei Premieren

Beim TSV Fischerhude-Quelkhorn gelingt dem SVD nicht nur das erste Comeback der Saison nach einem 0:2-Satzrückstand. Die Gäste feiern außerdem den ersten Auswärtssieg der Serie.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Verstärkung für die Offensive

Der Angriff des TSV Fischerhude-Quelkhorn ist in dieser Saison sehr torgefährlich. Nun haben die Verantwortlichen des Tabellenführers einen Spieler geholt, der die Torgefahr noch einmal erhöhen soll.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Coels-Team bleibt weiterhin punktlos
Fußball-Bezirksliga Frauen
Coels-Team bleibt weiterhin punktlos

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn hat dem TSV Etelsen die Grenzen aufgezeigt. Durch die Niederlage überwintern die Etelser auf dem letzten Tabellenplatz.

 mehr »
Anzeige