TSV Ganderkesee

Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40: Harpstedter TB ist der logische Sieger
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40
Harpstedter TB ist der logische Sieger

In einem fairen Turnier setzte sich der HTB im Finale gegen den SV Baris Delmenhorst durch. Im Halbfinale hatten die Harpstedter Tur Abdin im Neunmeterschießen ausgeschaltet.

 mehr »
Fußball: Heimische Teams auf den hinteren Plätzen
Fußball
Heimische Teams auf den hinteren Plätzen

Der Niedersächsische Fußballverband hat aufgelistet, welcher Verein im Land wie viele Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten kassiert hat. Delmenhorster Vereine schneiden nicht gut ab.

 mehr »
Futsal
Budenzauber der Frauen

Die Kreismeisterschaft der Frauen geht an diesem Sonnabend in Ganderkesee über die Bühne.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Kunstrasen: Auf der Zielgeraden
Kunstrasen
Auf der Zielgeraden

Die Fußballer des TSV Ganderkesee können in dieser Wintervorbereitung bereits auf ihren Kunstrasenplatz, auch wenn der Untergrund noch nicht ganz fertig ist. In Stenum soll das Geläuf im März verlegt werden.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Frauen: Durchwachsene Hinrunde
Fußball-Regionalliga Frauen
Durchwachsene Hinrunde

Der TV Jahn Delmenhorst überwintert mit einer neuformierten Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle. Im Pokal zog die Elf von Claus-Dieter Meier ins Halbfinale ein. Der Coach ist zufrieden mit der Hinserie.

 mehr »
Ganderkeseer Fasching: Neue Garde für Jungs
Ganderkeseer Fasching
Neue Garde für Jungs

Mit einer neuen männlichen Jugendgarde will die Gemeinschaft Ganderkeseer Vereine (GGV) beim Fasching die Lücke zwischen den Bobbies und der Männergarde schließen. Sieben Jungs sind schon dabei.

 mehr »
Futsal Kreismeisterschaft Qualifikation: Gruppensiege für die Favoriten
Futsal Kreismeisterschaft Qualifikation
Gruppensiege für die Favoriten

Auch wenn sich am Ende die Favoriten bei der Qualifikation zur Kreismeisterschaft im Futsal durchsetzten, gab es knappe Ergebnisse.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Reserve des SV Atlas dominiert
Fußball-Kreisliga
Reserve des SV Atlas dominiert

Die Hinrunde ist absolviert und der SV Atlas hat jedes Spiel gewonnen. Doch auch der Tabellenzweite könnte es unter Umständen in die Bezirksliga schaffen. Andernorts in Delmenhorst herrscht Abstiegskampf.

 mehr »
Auftakt zur 69. Saison: Ganderkeseer Narren feiern neues Prinzenpaar
Auftakt zur 69. Saison
Ganderkeseer Narren feiern neues Prinzenpaar

Prinz Timo II. (Hüneke) und Prinzessin Lea I. (Rautenhaus) führen die Ganderkeseer Narren durch die 69. Saison. GGV-Präsident Uwe Meyer proklamierte die neuen Majestäten am Montagabend im Haus Adelheide.

 mehr »
Anzeige