TSV Ganderkesee

Fußball-Kreisliga
Last-Minute-Euphoriebremse durch Noah Meißner

Der TV Falkenburg hat im Derby einen überraschenden Punkt beim TSV Ganderkesee geholt - doch bei einer Führung kurz vor Schuss ist das dennoch ärgerlich für den Tabellenletzten

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Wer wird Zweiter hinter Atlas-Reserve?
Fußball-Kreisliga
Wer wird Zweiter hinter Atlas-Reserve?

Der Meister steht so gut wie fest, doch es besteht die Chance, dass der Zweite in die Bezirksliga aufsteigt Im Tabellenkeller duellieren sich voraussichtlich Hasbergen und Hicretspor um den Klassenerhalt.

 mehr »
Handball: Fast zwölf Stunden Programm in der Stadionhalle
Handball
Fast zwölf Stunden Programm in der Stadionhalle

Der Sonnabend steht im Zeichen des Handballs: Morgens spielen die Minis ein Turnier, es folgen A-Junioren und die Landesliga-Sieben. Den Abschluss bildet das Oberliga-Derby zwischen der HSG und Hatten-Sandkrug.

 mehr »
Kinderfasching in Ganderkesee: Doppelte Premiere in der Bütt
Kinderfasching in Ganderkesee
Doppelte Premiere in der Bütt

Das Programm für den Ganderkeseer Kinderfasching am Sonntag, 9. Februar, steht. Erstmals seit vielen Jahren wird es nicht nur Gesang und Tanz, sondern auch einen Redner geben. Und der ist erst sieben Jahre alt.

 mehr »
Hallenkreismeisterschaft: Alle Favoriten meistern die Vorrunde
Hallenkreismeisterschaft
Alle Favoriten meistern die Vorrunde

Keines der höherklassigen Teams ist in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal hängengeblieben. Neben dem Landesligisten VfL Wildeshausen und den Bezirksligisten kamen einige Kreisligisten weiter.

 mehr »
Futsal: 30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone
Futsal
30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone

Der Kreisligist Ahlhorner SV hat den Favoriten im vergangenen Jahr den Titel weggeschnappt und geht als Cupverteidiger ins Rennen. Favoriten sind aber andere Teams.

 mehr »
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40: Harpstedter TB ist der logische Sieger
Fußball Hallenkreismeisterschaft Ü40
Harpstedter TB ist der logische Sieger

In einem fairen Turnier setzte sich der HTB im Finale gegen den SV Baris Delmenhorst durch. Im Halbfinale hatten die Harpstedter Tur Abdin im Neunmeterschießen ausgeschaltet.

 mehr »
Fußball: Heimische Teams auf den hinteren Plätzen
Fußball
Heimische Teams auf den hinteren Plätzen

Der Niedersächsische Fußballverband hat aufgelistet, welcher Verein im Land wie viele Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten kassiert hat. Delmenhorster Vereine schneiden nicht gut ab.

 mehr »
Futsal
Budenzauber der Frauen

Die Kreismeisterschaft der Frauen geht an diesem Sonnabend in Ganderkesee über die Bühne.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Anzeige