TSV Heiligenrode

Tennis: Premiere für den Beckedorfer TC
Tennis
Premiere für den Beckedorfer TC

Mitte Juni soll die zweite Auflage des Tennis-Vereinspokals starten. Lesums Ü50-Damen sind Titelverteidiger.

 mehr »
Fußball
TSV Heiligenrode gründet neue Herrenmannschaft

Der TSV Heiligenrode bekommt in der neuen Saison 2021/22 eine weitere Mannschaft hinzu.

 mehr »
Gewinnsparen der Volksbank: Vereine erhalten
mehr als 5500 Euro
Gewinnsparen der Volksbank
Vereine erhalten mehr als 5500 Euro

Mehr als 5500 Euro sind beim Volksbank-Gewinnsparen für Weyher und Stuhrer Vereine zusammen gekommen. Die symbolische Scheckübergabe verlief in Pandemie-Zeiten nun digital.

 mehr »
Fußball: Verstärkung für die Offensive des TVE Nordwohlde
Fußball
Verstärkung für die Offensive des TVE Nordwohlde

Der Fußball-Kreisligist TVE Nordwohlde hat sich während der Corona-Pause noch einmal personell verstärkt und die Dienste von Torjäger Matthias Lankenau vom TSV Barrien gesichert.

 mehr »
Korbball
An Kreativität mangelt es nicht

Der Saisonstart in die Bundesliga-Nord-Saison bei den Korbballerinnen Mitte Januar scheint sehr fraglich. Doch die Trainerinnen und Trainer der Teams zeigen Kreativität mit ihren Spielerinnen.

 mehr »
Sanierungen in Stuhr abgeschlossen: Sanierungen schnell am Ziel
Sanierungen in Stuhr abgeschlossen
Sanierungen schnell am Ziel

Corona-Entschleunigung gilt nicht für Sanierungen in Stuhr. Die Erneuerung der Umkleiden und Duschen in der Grundschule Heiligenrode sind abgeschlossen und auch im Rathaus hat sich etwas getan.

 mehr »
Sport und Corona
Spiele können problemlos verlegt werden

Die Anzahl der Corona-Infizierten steigt stark an. Deshalb haben die verschiedenen Sportverbände Änderungen für den laufenden Spielbetrieb vorgenommen.

 mehr »
TSV Heiligenrode: Neue Spitze hat Trendsportarten im Blick
TSV Heiligenrode
Neue Spitze hat Trendsportarten im Blick

Zwei Jahre lang hatte Tim Engelke als zweiter Vorsitzender die Geschicke des TSV Heiligenrode kommissarisch geleitet. Nun ist er offiziell auf dem Posten, sein Stellvertreter ist Kevin Crombach.

 mehr »
Fußball: Julius Rahmig: Brinkums Allzweckwaffe
Fußball
Julius Rahmig: Brinkums Allzweckwaffe

In der vergangenen Serie wirbelte Julius Rahmig beim Brinkumer SV auf der Außenbahn. Jetzt ist er im Zentrum gefragt - und liefert weiter ab. Nicht umsonst hat sein Trainer einen besonderen Spitznamen für ihn.

 mehr »
Anzeige