TSV Intschede

Handball-Landesliga Frauen
Zu Hause weiter unbesiegt

Der TSV Intschede hat das Jahr 2019 mit einem Sieg abgeschlossen. Allerdings fiel der Erfolg gegen den ATSV Habenhausen ein wenig glücklich aus.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Treffen mit altem Bekannten

Den ATSV Habenhausen kennt der TSV Intschede noch gut aus der vergangenen Saison. Damals spielten beide Teams noch in der Landesklasse. Jetzt kommt es eine Liga höher zum Wiedersehen.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Intschede fährt Achterbahn
Handball-Landesliga Frauen
Intschede fährt Achterbahn

Acht Minuten vor Schluss hatte der TSV Intschede die beiden Punkte schon in den Händen. Doch das Team ließ sich die Zähler noch vom Elsflether TB entreißen.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Ungefährdeter Sieg

Mit dem 42:31-Erfolg gegen den TSV Altenwalde haben die Handballerinnen des TSV Intschede ihre weiße Weste vor eigenem Anhang gewahrt.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Mit den eigenen Fans im Rücken

Nach vier Auswärtsspielen in Folge darf der TSV Intschede nun wieder zu Hause ran. Jannik Sievers und Co. treffen auf den TSV Altenwalde.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Eine andere Härte für den TSV Intschede

Die Frauen des TSV Intschede haben die dritte Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Bei der HG Bremerhaven unterlag der Aufsteiger knapp.

 mehr »
Handball-Landesliga
Intschede verteidigt 30 Minuten schwach

Die Frauen des TSV Intschede mussten zum dritten Mal in Folge auswärts ran. Bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor war für den Aufsteiger aber nichts zu holen.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Intschede hat
es erwischt
Handball-Landesliga Frauen
Intschede hat es erwischt

Die Siegesserie des TSV Intschede ist zu Ende. Bei der HSG Bützfleth/Drochtersen kassierte der Aufsteiger seine erste Saisonniederlage.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Der TSV Intschede ist der Gejagte

Nach einem fulminanten Saisonstart mit fünf Siegen kann der TSV Intschede das Spiel bei der HSG Bützfleth/Drochtersen entspannt angehen. Der Gegner steht hingegen ein bisschen unter Druck.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
TSV Intschede wahrt seine weiße Weste

Der TSV Intschede grüßt weiter von der Tabellenspitze. Die Sievers-Sieben besiegte den TuS Komet Arsten und wahrt damit seine weiße Weste.

 mehr »
Anzeige