TSV Lesumstotel

Serie Familiensache: Die Mutter für den ganzen Stadtteil
Serie Familiensache
Die Mutter für den ganzen Stadtteil

„Ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona“, sagt Sonja Nonnast, die seit 2005 mit großer Leidenschaft Tura-Mitglied ist - ebenso wie ihr Mann Werner und die Kinder Leon, Kilian und Josina.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TSV Lesumstotel - B-Mädchen: Steiler Aufstieg der B-Juniorinnen
„Unsere Vereine“: TSV Lesumstotel - B-Mädchen
Steiler Aufstieg der B-Juniorinnen

Anders als in vielen Vereinen besitzt der Fußball beim TSV Lesumstotel nicht die ganz große Tradition. Überaus bemerkenswert ist allerdings der sportliche Werdegang der B-Juniorinnen.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TSV Lesumstotel: Hermann Hoffmann - mehr als ein Mann der Zahlen
„Unsere Vereine“: TSV Lesumstotel
Hermann Hoffmann - mehr als ein Mann der Zahlen

69 Jahre ist Hermann Hoffmann inszwischen, aber bis heute ist er für „seinen“ TSV Lesumstotel ehrenamtlich sehr aktiv.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TSV Lesumstotel: Geballte Erfahrung am Schießstand
„Unsere Vereine“: TSV Lesumstotel
Geballte Erfahrung am Schießstand

Die Beogenschützen des TSV Lesumstotel kommen in den Genuss einer ganz besonderen Betreuung. Schließ war Rainer Schemeit Cheftrainer der deutschen Nationalmannschaft im paralympischen Bogenschießen.

 mehr »
Bogenschießen
Fünf Siege für SSV Tarmstedt

Der SSV Tarmstedt hat beim erstmalig durchgeführten 30-Meter-Bogenturnier des Vegesacker SV gleich fünf Siege davongetragen.

 mehr »
Jugendfußball
JSG Lesumstotel/Ihlpohl: Per Losentscheid in die Niedersachsenliga

Der TSV Lesumstotel und der ASV Ihlpohl schreiben im Spieljahr 2020/21 ein neues Kapitel ihrer Vereinsgeschichte.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Trainer-Trio macht beim SV Löhnhorst weiter
Fußball-Kreisliga Osterholz
Trainer-Trio macht beim SV Löhnhorst weiter

Das Trainergespann Torsten Kentel, Jan Haarde und Thomas Harter sitzt beim Fußball-Kreisligisten SV Löhnhorst weiterhin fest im Sattel.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga Damen
Holtum fertigt Lesumstotel ab

Die Tischtennis-Damen des TSV Holtum (Geest) hatten mit den Kontrahentinnen vom TSV Lesumstotel keinerlei Probleme.

 mehr »
Bogen-Landesliga Ost
Hagener SV kann sein Meisterstück perfekt machen

Der Vegesacker SV veranstaltet am Sonnabend erstmals auf seiner Anlage „Im Kifkenbruch“ an der Hermann-Löns-Straße einen Wettkampftag in der Bogen-Landesliga Ost.

 mehr »
Fußball
Neueinteilung bei den Osterholzer Ü40-Senioren

Unter acht Mannschaften wird in der Frühjahrsserie 2020 der Osterholzer Kreismeister bei den Fußball-Ü40-Senioren ausgespielt.

 mehr »
Anzeige