TSV Lesumstotel

Bogen-Landesliga Ost: Der Blumenthaler SV kämpft um den Titel
Bogen-Landesliga Ost
Der Blumenthaler SV kämpft um den Titel

„Es lief für uns wie geschnitten Brot. Das hat Spaß gemacht“, meinte Blumenthals Kapitän Uwe Jaschik. Der Blumenthaler SV grüßt nach dem Doppelwettkampf erstmals von Platz zwei.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Nur ein Spiel Sperre nach voreiligem Pfiff

Ein voreiliger Pfiff des Unparteiischen zog für den Fußball-Kreisligisten 1. FC Osterholz-Scharmbeck die Rote Karte für Christian Uhlhorn nach sich.

 mehr »
SWB-Marathon: Lennart Rosenbrock bleibt unter 40 Minuten
SWB-Marathon
Lennart Rosenbrock bleibt unter 40 Minuten

„Ich wollte unter 40 Minuten bleiben. Das Ziel habe ich also erreicht“, frohlockte Lennart Rosenbrock von der SG Beverstedt nach dem SWB-Marathon.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga Damen
Dannenbergs Carola Hubacher bleibt ungeschlagen

In der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen hat sich der TSV Dannenberg durch den 8:4-Heimerfolg über den VfL Sittensen langsam in der Spitzengruppe festgesetzt.

 mehr »
Erntewagen-Wettbewerb: Ein Düsenjet aus Pappmaché
Erntewagen-Wettbewerb
Ein Düsenjet aus Pappmaché

Rekordbeteiligung und tolle Ideen: 43 Festwagen und Gruppen konkurrierten beim „Schönheitswettbewerb“ zum Erntefest in den Straßen von Lesumstotel und Werschenrege.

 mehr »
Para-Landesmeisterschaften
Fünfter Platz für Heiko Fleck

Heiko Fleck (TSV Lesumstotel) hat bei den Para-Landesmeisterschaften des niedersächsischen Behindertensportverbandes im Bogenschießen in Werlte Platz fünf erreicht.

 mehr »
Dorfgemeinschaftsfest: Kirche wird zum Festausrichter
Dorfgemeinschaftsfest
Kirche wird zum Festausrichter

Einmal im Jahr organisieren die Werschenreger zusammen mit den Lesumstotelern ein gemeinsames Fest. Über fast 600 Teilnehmer konnten sich dieses Jahr die Organisatoren freuen.

 mehr »
Tischtennis Bezirksliga Damen
Der zweite Punkt zum Saisonfinale

Der TSV Embsen, der bereits als Absteiger und Schlusslicht feststand, hat beim Saisonfinale den zweiten Punkt der Spielzeit ergattert – mit einem 7:7 gegen Lesumstotel.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige