TSV Melchiorshausen

Fußball: Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt
Fußball
Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt

BSC-Stürmer Kai Schmidt nutzt zwei grobe Patzer der Gastgeber zum scheinbar beruhigenden Vorsprung, doch in der Schlussphase wird es noch einmal eng.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen macht früh alles klar
Fußball
TSV Melchiorshausen macht früh alles klar

Gegen den SV Lemwerder führen die Blau-Weißen zur Pause bereits mit 3:0. Während die Gastgeber gerüstet sind für das Pokalduell am Dienstag, muss der SVL seine Punkte gegen andere Gegner holen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: „Husaren“ voller Zuversicht
Fußball-Landesliga Bremen
„Husaren“ voller Zuversicht

Nach einer Zittersaison und dem erst am letzten Spieltag geschafften Klassenerhalt, will der SV Grohn jetzt in ein ruhigeres Fahrwasser kommen. Ein Auftaktsieg gegen Tura Bremen würde diesbezüglich helfen.

 mehr »
Fußball: Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr
Fußball
Behrens’ Gefühl: Es geht noch mehr

Der TSV Melchiorshausen will in der Bremer Fußball-Landesliga besser abschneiden als im Vorjahr. Die Blau-Weißen orientieren sich in Richtung der Top fünf.

 mehr »
Fußball
TSV Melchiorshausen hat wenig Mühe

Der TSV Melchiorshausen hat die Hürde TSV Wulsdorf letztlich souverän gemeistert. Es lief nicht alles glatt, aber vor allem nach der Pause spielte der Favorit gut und erfolgreich.

 mehr »
Fußball: „Jetzt wollen wir in die Bezirksliga“
Fußball
„Jetzt wollen wir in die Bezirksliga“

Der TuS Varrel startet das Projekt Kreisliga. Und als Ziel gibt Trainer Kolja Schnackenberg die Meisterschaft aus. Ob sich die hohen Ambitionen auch verwirklichen lassen?

 mehr »
Württemberg-Cup: TuS Sulingen ist der erste Finalist
Württemberg-Cup
TuS Sulingen ist der erste Finalist

Im Endspiel ums Endspiel setzt sich der Favorit gegen den TV Stuhr durch. Der TSV Okel verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den TSV Melchiorshausen aus dem Turnier.

 mehr »
Württemberg-Cup: Die nächste Hiobsbotschaft für den SVH
Württemberg-Cup
Die nächste Hiobsbotschaft für den SVH

Der SV Heiligenfelde macht einen großen Schritt in Richtung des Finaltags, beklagt aber einen weiteren Ausfall. Der Brinkumer SV muss sich dem Bremer SV beugen.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen kommt unter die Räder
Fußball
TSV Melchiorshausen kommt unter die Räder

Der zweite Spieltag des Württemberg-Cups in der Gruppe A ist vorbei. Der TV Stuhr drehte die Partie gegen den TSV Okel und siegte mit 3:1. Der Turnierfavorit TuS Sulingen deklassierte Melchiorshausen mit 8:1.

 mehr »
Württemberg-Cup: TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis
Württemberg-Cup
TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis

Der TSV Okel jubelt nach noch nicht einmal zwei Minuten, kann den TuS Sulingen aber nicht lange ärgern. Der TV Stuhr und der TSV Melchiorshausen trennen sich unentschieden.

 mehr »
Anzeige