TSV Okel

Fußball: Alles eine Frage des Starts
Fußball
Alles eine Frage des Starts

Der außerordentliche Verbandstag der Fußballer ist Geschichte. Er endete mit dem erwarteten Ergebnis. Aber wie geht es nun weiter? Was ist für die neue Saison absehbar?

 mehr »
Fußball: Seckenhausen und Vilsen steigen auf
Fußball
Seckenhausen und Vilsen steigen auf

Der Niedersächsische Fußballverband hat die Saison 2019/2020 auf einem virtuellen Verbandstag offiziell abgebrochen. Es gibt Auf-, aber keine Absteiger. Das freut unter anderem die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst.

 mehr »
Fußball: In doppelter
Funktion
Fußball
In doppelter Funktion

Marlon Reyher wird spielender Co-Trainer beim TSV Okel. Er verstärkt das Team um Lutz Schröder und Rico Volkmann.

 mehr »
Fußball: Bereit für den nächsten Schritt
Fußball
Bereit für den nächsten Schritt

Beim TSV Okel fühlt er sich pudelwohl. Dennoch verlässt Marvin Zwiebler den Verein – und erklärt, warum das so ist.

 mehr »
Fußball: TuS Sudweyhe verpflichtet Zwiebler und Wickbrand
Fußball
TuS Sudweyhe verpflichtet Zwiebler und Wickbrand

Verstärken wollte sich der Bezirksligist nicht in der Breite, sondern in der Spitze. Mit Marvin Zwiebler und Lukas Wickbrand ist das den Grün-Weißen laut Trainer Benjamin Jacobeit gelungen.

 mehr »
Fußball: Lutz Schröder bleibt Trainer in Okel
Fußball
Lutz Schröder bleibt Trainer in Okel

Die Nachfolgersuche war lang, aber erfolglos - und wurde zuletzt durch das Coronavirus noch erschwert. Also gab der Trainer, der seinen Rückzug bereits angekündigt hatte, doch noch sein Ja-Wort.

 mehr »
Sportstätten: Wasser ist den Vereinen jeden Euro wert
Sportstätten
Wasser ist den Vereinen jeden Euro wert

Vereine müssen investieren, um attraktiv zu bleiben. Auf dem Plan ganz oben: Bewässerungsanlagen.

 mehr »
Fußball: Schröders Abschiedstournee beim TSV Okel beginnt
Fußball
Schröders Abschiedstournee beim TSV Okel beginnt

Der Trainer des TSV Okel will sich von seinem Klub mit dem direkten Klassenerhalt in der Bezirksliga verabschieden. Erster Gegner der Restrunde ist der FC Sulingen.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Die Intensität wieder hochfahren
Fußball
Brinkumer SV: Die Intensität wieder hochfahren

Das letzte Testspiel der Vorbereitung hat Brinkum verloren. Vor dem Bremen-Liga-Auftakt bei der Leher TS am Sonntag müsse sein Team nun wieder in den Wettkampfmodus schalten, fordert Trainer Mike Gabel.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV schlägt TSV Okel im Test
Fußball
Brinkumer SV schlägt TSV Okel im Test

Beim 3:2 müssen sich die Gastgeber gegen tief stehende Gäste einiges einfallen lassen. Die Chancenverwertung ist Brinkums Manko. Auch Okel hinterlässt einen guten Eindruck.

 mehr »
Anzeige