TSV Okel

Fußball: Okels Coup in Bassum
Fußball
Okels Coup in Bassum

Der Aufsteiger zeigt bei den Lindenstädtern eine reine Abwehrschlacht. Eine Chance reicht dann zum Sieg. Die Gastgeber enttäuschen, haben aber auch Pech.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen ist zurück im Geschäft
Fußball
SC Twistringen ist zurück im Geschäft

Lebenszeichen der Blaumeisen im Bezirksliga-Abstiegskampf: Beim TSV Okel gewann die Elf von Uwe Küpker mit 2:0!

 mehr »
Fußball: TSV Okel zittert sich zum Sieg
Fußball
TSV Okel zittert sich zum Sieg

Am Ende zählen nur die drei Punkte: Der TSV Okel besiegte im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga den TuS Wagenfeld mit 2:1.

 mehr »
Fußball
Klare Twistringer Niederlage in Drakenburg

Im ersten Abschnitt hält der SCT gut mit, gerät aber durch eine strittige Entscheidung auf die Verliererstraße. Nach dem 0:2 ist die Partie dann gelaufen.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt
Fußball
SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt

Das ging schnell: Der SC Twistringen stellt einen Tag nach der Trennung von Friedhelm Famulla dessen Nachfolger vor. Mit Uwe Küpker übernimmt ein alter Bekannter.

 mehr »
Fußball: Trainer-Aus 
im Urlaub
Fußball
Trainer-Aus im Urlaub

Der SC Twistringen hat sich von Trainer Friedhelm Famulla getrennt. Am Sonntag informierte die Spartenleitung den Coach, der derzeit im Urlaub weilt.

 mehr »
Fußball: Schröder fürchtet die Herbstdepression
Fußball
Schröder fürchtet die Herbstdepression

Der TSV Okel bleibt mit dem 1:3 gegen den TSV Mühlenfeld zum sechsten Mal in Folge sieglos. Besonders vor der Pause enttäuschen die Gastgeber gegen spielerisch bessere Gäste.

 mehr »
Fußball
Okel verschläft die erste Hälfte

Zur Pause scheint die Partie bereits gelaufen zu sein: Mit 0:3 liegt der TSV Okel beim SV BE Steimbke zurück. Doch der Aufsteiger startet noch eine Aufholjagd - allerdings zu spät.

 mehr »
Fußball: Wilde Derby-Achterbahnfahrt
Fußball
Wilde Derby-Achterbahnfahrt

Sechs Tore, ein Platzverweis und viele Emotionen nach der Pause: Das 3:3 zwischen dem TSV Okel und dem SV Heiligenfelde hatte nach dem Seitenwechsel jede Menge zu bieten.

 mehr »
Fußball: Ein Derby fast ohne Geschichte
Fußball
Ein Derby fast ohne Geschichte

Der TSV Okel empfängt den SV Heiligenfelde - nach mehr als 30 Jahren stehen sich die ersten Mannschaften beider Klubs wieder in einem Punktspiel gegenüber.

 mehr »
Anzeige