TSV Ottersberg

Fußball-Landesliga: Dritter Auswärtssieg für den TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Dritter Auswärtssieg für den TSV Ottersberg

Enes Acarbay, Jan Hendrik Stubbmann und Jan-Moritz Höler haben dem TSV Ottersberg mit ihren Toren zu drei Punkten verholfen. Beim TSV Gellersen feierte der Landesliga-Aufsteiger einen 3:2-Erfolg.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen: Ehemaliges Spitzenspiel

FC Hambergen gegen TSV Etelsen: Das klingt nach Spitzenspiel, ist es aber nicht mehr. Während Etelsen an der Spitze thront, findet sich der FCH nach einem Umbruch im Sommer bisher im Tabellenmittelfeld wieder.

 mehr »
Landesliga Lüneburg: Ottersberg benötigt gegen Gellersen volle Konzentration bis zum Schluss
Landesliga Lüneburg
Ottersberg benötigt gegen Gellersen volle Konzentration bis zum Schluss

Haris Brkic vom TSV Gellersen erzielte seine bisher vier Treffer allesamt in jeweils den letzten zehn Minuten eines Spiels. Der TSV Ottersberg sollte also volle Konzentration bis zum Schluss bewahren.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Fischerhude hat das Double im Visier
Fußball-Kreisliga
Fischerhude hat das Double im Visier

Nach einer Rückrunde zum Vergessen streben die Fußballer des TSV Fischerhude-Quelkhorn das Maximum an. Gewonnen werden sollen der Kreispokal sowie die Meisterschaft in der Kreisliga.

 mehr »
Fußball Landesliga: Gerecht aber unglücklich
Fußball Landesliga
Gerecht aber unglücklich

Der TSV Ottersberg dachte gegen den TuS Harsefeld schon, ihm sei der Lucky Punch geglückt. Doch Harsefeld antwortete kurz vor Schluss mit dem 1:1.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Ottersberg empfängt das konstanteste Team der Liga

Sie trafen erst Anfang August im Bezirkspokal aufeinander, und jetzt in der Liga schon wieder: der TSV Ottersberg und der TuS Harsefeld.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: „Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“
Fußball-Bezirksliga
„Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“

Im Blickpunkt: Der TV Oyten kassiert eine 0:5-Pleite beim SV Pennigbüttel, will aber von seinem eingeschlagenen Weg nicht abweichen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Erfolgsserie gerissen
Fußball-Landesliga
Erfolgsserie gerissen

Der TSV Ottersberg ist mit einer Niederlage aus Buxtehude heimgekehrt. Im Duell der beiden Aufsteiger gab es eine 2:4-Niederlage beim VSV Hedendorf/Neukloster.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Zwei formstarke Aufsteiger
Fußball-Landesliga
Zwei formstarke Aufsteiger

Sowohl für den VSV Hedendorf/Neukloster als für den TSV Ottersberg läuft es in der Fußball-Landesliga aktuell richtig gut. Beide Aufsteiger treffen nun am Sonntag direkt aufeinander.

 mehr »
Herbstmarkt Ottersberg: Spektakel direkt vor der Haustür
Herbstmarkt Ottersberg
Spektakel direkt vor der Haustür

Mit dem Herbstmarkt erlebt der Flecken Ottersberg seine fünfte Jahreszeit: Wieder mal war der Festumzug der Höhepunkt des Spektakels, das bereits am Freitagabend begann.

 mehr »