TSV Ottersberg

Eis-Schwimmen: Zu warm für
Eis-Schwimmen
Eis-Schwimmen
Zu warm für Eis-Schwimmen

Götz Paschen vom TSV Ottersberg hat am Amstel Ice Cup teilgenommen und trat über drei verschiedene Streckenlängen an. Das Wasser mit 5,9 Grad sei allerdings laut Reglement zu warm gewesen.

 mehr »
Fußball: JFK-Cup: Eine Stufe zur großen Bühne
Fußball
JFK-Cup: Eine Stufe zur großen Bühne

In der Gustav-England-Halle in Thedinghausen steht an diesem Wochenende die 17. Auflage des JFK-Cups an. Bei dem Turnier für U11-Teams sind auch in diesem Jahr 20 Mannschaften dabei.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen

Der FC Hansa Schwanewede hat in der Winterpause mehrere Leistungsträger verloren, zum Teil aus nicht bekannten Gründen. Trainer Andreas Dirks bestätigte, dass es hinter den Kulissen ordentlich rumorte.

 mehr »
Das Interview: „So wie jetzt funktioniert es nicht mehr“
Das Interview
„So wie jetzt funktioniert es nicht mehr“

Turnier-Organisator Markus Bremermann und Uwe Norden vom veranstaltenden NFV Kreis Verden sprechen über den Hallensupercup, dessen Zukunft eine ungewisse ist.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup: Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt

Der SV Blau-Weiß Bornreihe ist doch nicht unfehlbar beim Hallen-Fußballturnier des TuS Tarmstedt. Erneut mussten die „Moorteufel“ dem Ligakonkurrenten TSV Ottersberg den Vortritt lassen.

 mehr »
Fußball: Das i-Tüpfelchen auf dem Titel
Fußball
Das i-Tüpfelchen auf dem Titel

Der TSV Ottersberg gewinnt den Hallensupercup und David Airich gibt seine Zusage für die restliche Saison. Zudem sind diverse weitere Spielerwechsel auf dem Turnier bekannt geworden.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Hochkarätiges Feld in Tarmstedt

Der TuS Tarmstedt wartet am Sonntag mit einem hochkarätig besetzten Hallen-Fußballturnier auf. Von 14 Uhr an ermitteln zehn Teams in der Sporthalle Kleine Trift in Tarmstedt einen Sieger

 mehr »
Fußball Landesliga: Verden verpflichtet Alexander Huhn
Fußball Landesliga
Verden verpflichtet Alexander Huhn

Der Landesligist FC Verden 04 hat sich mit Alexander Huhn verstärkt. Der 31-jährige Defensivspieler kommt vom Klassenkonkurrenten SV BW Bornreihe.

 mehr »
Trainerwechsel 2019: Das schwächste Glied
Trainerwechsel 2019
Das schwächste Glied

Auf den Trainerstühlen des Landkreises Verden war 2019 einiges los – beim Fußball wie auch beim Handball und Volleyball.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller
Bremer Fußball-Schnack
Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller

Vertrag läuft bis Saisonende. Schwachhausen muss weitere Abgänge verkraften, FCO verzichtet auf Transfers. BSV-Keeper Dilek verletzt sich schwer.

 mehr »
Anzeige