TSV Ottersberg

Fußball-Landesliga: Kapitän Sascha Görke geht von Bord
Fußball-Landesliga
Kapitän Sascha Görke geht von Bord

Mit Sascha Görke verlässt eine der prägenden Figuren der vergangenen Jahre die 1. Herren des VfL Wildeshausen. Die Gespräche mit dem aktuellen Kader sind nun abgeschlossen.

 mehr »
Fußball: Tim Eggert genießt die Zeit mit der Familie
Fußball
Tim Eggert genießt die Zeit mit der Familie

Tim Eggert beendete 2016 seine Laufbahn. Seitdem ist es ruhig geworden um den ehemaligen Torhüter des TSV Ottersberg. Die freie Zeit genießt der 38-Jährige seitdem mit seiner Familie.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Umbruch beim VfL Wildeshausen
Fußball-Landesliga
Umbruch beim VfL Wildeshausen

Marcel Bragula sieht den VfL Wildeshausen in einer komplexen Lage: Mehrere Spieler, auch Leistungsträger, werden den Verein verlassen. Zudem ist unklar, ob diese Saison weitergespielt werden kann.

 mehr »
Der Plan mit dem Elfmeterschießen: Spiele meines Lebens: Wie „Hansi“ Liedtke mit dem FC Worpswede Pokalsieger der Alten Herren wurde
Der Plan mit dem Elfmeterschießen
Spiele meines Lebens: Wie „Hansi“ Liedtke mit dem FC Worpswede Pokalsieger der Alten Herren wurde

Irgendwie ins Elfmterschießen retten und dann auf Torwart Uwe Stelljes hoffen - so lautete der Plan der Alten Herren des FC Worpswede. „Hansi“ Liedtke erinnert sich noch genau an den Pokaltriumph 2005.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund
Fußball-Landesliga
Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund

Drilon Demaku hat in seiner Laufbahn eine Saison beim TSV Ottersberg gespielt. Nun ist er als Sportlicher Leiter zum Wümmeklub zurückgekehrt und will dort etwas Langfristiges aufbauen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Rosenbrock und Falldorf verlassen TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Rosenbrock und Falldorf verlassen TSV Ottersberg

Der personelle Aderlass beim TSV Ottersberg setzt sich fort. Kapitän Dominik Rosenbrock und Nicklas Falldorf verlassen den Wümmeklub.

 mehr »
Fußball: Jannik Tölles Engagement beim TV Oyten II läuft entgegen den Erwartungen
Fußball
Jannik Tölles Engagement beim TV Oyten II läuft entgegen den Erwartungen

Jannik Tölle hatte sich seine Zeit beim TV Oyten II ganz anders vorgestellt. Mit seinen Kumpels wollte er die Kreisliga aufmischen. Corona machte ihm aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

 mehr »
Spiel meines Lebens: Aufstieg des TV Oyten löst eine Welle aus
Spiel meines Lebens
Aufstieg des TV Oyten löst eine Welle aus

Die A-Jugend des TV Oyten sorgte im Sommer 2017 für eine Sensation: Das Team qualifizierte sich für die Bundesliga. Trainer war damals Thomas Cordes. Er erinnert sich gerne an das Aufstiegsturnier zurück.

 mehr »
Fußball
Drilon Demaku wird Sportchef beim TSV Ottersberg

Der Fußball-Landesligist TSV Ottersberg hat Drilon Demaku zum neuen Sportchef berufen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Jan Fitschen ab Sommer nicht mehr Trainer des TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Jan Fitschen ab Sommer nicht mehr Trainer des TSV Ottersberg

Nach fünf Jahren endet in diesem Sommer die Zusammenarbeit zwischen dem TSV Ottersberg und ihrem Coach Jan Fitschen. Derweil gibt Markus Bremermann sein Amt als Sportlicher Leiter ab.

 mehr »
Anzeige