TSV Ottersberg

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Timo Schneider: Den FC Hansa in der DNA
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Timo Schneider: Den FC Hansa in der DNA

Die Neugierigen stellte der FC Hansa Schwanewede bis zuletzt auf eine harte Geduldsprobe. Wer wird denn nun der neue Trainer? Jetzt hat Spartenvorstand Yannick Sachau die Katze aus dem Sack gelassen.

 mehr »
Ikonen des TSV Ottersberg
Acht Jahrzehnte für den Verein

Hanna Dodenhoff und Günther Wiggers halten dem TSV Ottersberg seit mittlerweile acht Jahrzehnten die Treue und sind damit längst zu TSV-Ikonen geworden. Bei der Hauptversammlung stand das Duo im Mittelpunkt.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Ex-Worpsweder Sven Vorburg macht Schluss in Ottersberg
Fußball-Landesliga Lüneburg
Ex-Worpsweder Sven Vorburg macht Schluss in Ottersberg

Für Sven Vorburg schließt sich zum Saisonende das Kapitel beim TSV Ottersberg. Der Co-Trainer des Fußball-Landesligisten und ehemalige Bezirksliga-Coach des FC Worpswede hört nach Ablauf der Spielzeit auf.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Sven Vorburg macht beim TSV Ottersberg Schluss
Fußball-Landesliga
Sven Vorburg macht beim TSV Ottersberg Schluss

Der TSV Ottersberg muss sich bald einen neuen Co-Trainer suchen. Denn Sven Vorburg verlässt die Wümmekicker.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Fitschen fehlt der Respekt

Der TSV Ottersberg verliert beim MTV Treubund Lüneburg mit 2:4, kassiert zudem zwei Platzverweise und kritisiert anschließend den Unparteiischen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Das letzte Dutzend

Ein Dutzend Partien hat der TSV Etelsen noch zu bestreiten, spätestens dann soll der Titel perfekt sein. Zum Start in das Pflichtspieljahr 2020 wartet der SV Vorwärts Hülsen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Sammann verlässt
den SV Bornreihe
Fußball-Landesliga Lüneburg
Sammann verlässt den SV Bornreihe

Nach dieser Saison geht es zurück zum Heimatverein: Kevin Sammann wird den SV Bornreihe verlassen und sich dem TSV Fischerhude-Quelkhorn anschließen.

 mehr »
Fußball: Fischerhude holt Kevin Sammann
Fußball
Fischerhude holt Kevin Sammann

Der Kreisliga-Spitzenreiter TSV Fischerhude-Quelkhorn arbeitet bereits am Kader für die neue Saison, in der das Wümmeteam in der Bezirksliga spielen will. Im Sommer stößt Kevin Sammann zum TSV.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Nur einer darf loslegen
Fußball-Landesliga
Nur einer darf loslegen

Während der FC Verden 04 am Sonntag in Hedendorf spielt, verschiebt sich der Start des TSV Ottersberg. Die Trainer beider Teams sind aber mit der Vorbereitung zufrieden.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Die Intensität wieder hochfahren
Fußball
Brinkumer SV: Die Intensität wieder hochfahren

Das letzte Testspiel der Vorbereitung hat Brinkum verloren. Vor dem Bremen-Liga-Auftakt bei der Leher TS am Sonntag müsse sein Team nun wieder in den Wettkampfmodus schalten, fordert Trainer Mike Gabel.

 mehr »
Anzeige