TSV Otterstedt

Jugendfußball: Neuer Verein für den Nordkreis
Jugendfußball
Neuer Verein für den Nordkreis

Viele Fußballvereine haben schon seit Längerem Probleme im Nachwuchsbereich. Dem wollen vier Klubs aus dem Nordkreis entgegensteuern und einen Jugendförderverein gründen.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Herren
TV Falkenberg bleibt unbeirrt

Der ambitionierte Aufsteiger TV Falkenberg kam am ersten Spieltag der Tischtennis-Bezirksliga der Herren überraschend deutlich mit 2:10 beim TSV Otterstedt unter die Räder.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: SV Baden feiert sein Comeback
Fußball-Kreisliga
SV Baden feiert sein Comeback

An diesem Sonntag startet auch die Kreisliga Verden in die neue Saison. Der SV Baden feiert dann sein Comeback nach sechs Jahren. Gleich mehrere Teams zählen zu den Titelfavoriten.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: Gewinner auf eine etwas andere Art
Fußball-Kreispokal
Gewinner auf eine etwas andere Art

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die diesjährigen Kreispokalsieger per Elfmeterschießen ermittelt worden. Bei den Herren siegte der TSV Fischerhude/Quelkhorn, bei den Frauen triumphierte die SG Achim/Bierden.

 mehr »
Fußball Kreispokal Verden: Otterstedt steht
im Halbfinale
Fußball Kreispokal Verden
Otterstedt steht im Halbfinale

Der TSV Otterstedt hat das Kreispokal-Viertelfinale gegen den Verdener Türksport mit 1:0 gewonnen und trifft im Halbfinale auf den TSV Fischerhude-Quelkhorn.

 mehr »
Tischtennis: Ein 17-Jähriger triumphiert in Sottrum
Tischtennis
Ein 17-Jähriger triumphiert in Sottrum

Adrian Perez gewinnt die Hauptkonkurrenz der Herren beim Sparkassen-Cup. Insgesamt haben bei den verschiedenen Wettbewerben rund 270 Sportler teilgenommen.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft Frauen
Thedinghausen schnappt sich den Titel

Das Niveau bei der Futsal-Kreismeisterschaft der Frauen hat lange zu wünschen übrig gelassen. Erst das Finale war ein ansehnliches, dass der TSV Thedinghausen gegen den TSV Brunsbrock gewinnen konnte.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft: Vorjahressieger streicht die Segel
Futsal-Kreismeisterschaft
Vorjahressieger streicht die Segel

Borsteler FC, Verdener Türksport, FC Verden II, TSV Bassen II, TSV Fischerhude-Quelkhorn und TSV Etelsen II – das sind die sechs Teams, die bei der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft mit dabei sind.

 mehr »
Futsal: Kick unter dem Hallendach
Futsal
Kick unter dem Hallendach

Am Sonntag wird die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft ausgespielt. Austragungsorte sind Verden und Achim. An der Aller werden vier Finaltickets vergeben und an der Weser zwei.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Von Verfolgern und Kellerkindern
Fußball Kreisliga
Von Verfolgern und Kellerkindern

Der TSV Thedinghausen festigt gegen den FC Verden II Rang zwei in der Tabelle. Zudem verpasst der FSV Langwedel-Völkersen II dem TSV Otterstedt einen herben Schlag.

 mehr »
Anzeige