TSV Ristedt

Leichtathletik: Zehn Athleten dürfen wieder ran
Leichtathletik
Zehn Athleten dürfen wieder ran

Die Sportanlagen in der Gemeinde Stuhr sind geöffnet. Nutzen wollen das auch die Leichtathleten. Ein normales Training erleben sie aber nicht. In anderen Gemeinden bleiben die Anlagen erst einmal zu.

 mehr »
Fußball: Besser als jeder Sportfilm
Fußball
Besser als jeder Sportfilm

Jörn Meyer und der Kreispokal - das gehört zusammen. Der Martfelder hat als Spieler und als Trainer in diesem Wettbewerb Geschichte geschrieben. Doch wie endet sie? Die Antwort liefert Teil 2.

 mehr »
Altpapiersammlung: Papier kommt weiter in die Tonne
Altpapiersammlung
Papier kommt weiter in die Tonne

Vielerorts sammeln Vereine das Altpapier im Dorf ein. Zurzeit allerdings nicht - wegen des Coronavirus. Das bedeutet aber auch finanzielle Einbußen.

 mehr »
Fußball: Die Wiederholung
ist bereits geplant
Fußball
Die Wiederholung ist bereits geplant

30 Kids, sieben Stationen und ein Nachwuchsnationaltorhüter. All diese Zutaten sorgten für einen gelungenen ersten Torwartaktionstag der Soccer-Goalies Stuhr.

 mehr »
Syker Generationenausschuss: Viel Diskussionsstoff
Syker Generationenausschuss
Viel Diskussionsstoff

Auf der Tagesordnung des Syker Generationenausschusses standen gleich mehere Punkte, die viel Raum für Diskussionen boten. Der Ausschussvorsitzende war indes weniger an ausufernden Diskussionen interessiert.

 mehr »
Fußball: Eine Torwartschule etabliert sich
Fußball
Eine Torwartschule etabliert sich

Die Soccer-Goalies sind mittlerweile über die Region hinaus bekannt und nun sogar ein eingetragener Verein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassen strebt die Landesliga an, Riede, Oyten und Fischerhude den Klassenerhalt
Fußball-Bezirksliga
Bassen strebt die Landesliga an, Riede, Oyten und Fischerhude den Klassenerhalt

Die Bezirksliga Lüneburg 3 soll Anfang September starten. Nach und nach beleuchten wir die hiesigen Fußballteams. Im zweiten Teil geht es um den TSV Bassen, TV Oyten, MTV Riede und TSV Fischerhude-Quelkhorn.

 mehr »
TSV Ristedt: Helfen, wie man kann
TSV Ristedt
Helfen, wie man kann

Der TSV Ristedt ruft gemeinsam mit dem DRK und der Deutschen Stammzelldatei zu einer Typisierung und Blutspende auf. Ein erkrankter Fußballer hofft auf einen passenden Spender.

 mehr »
Fußball: Wer spielt gegen wen? Die Staffeln auf Kreisebene
Fußball
Wer spielt gegen wen? Die Staffeln auf Kreisebene

Es kann losgehen! Der Spielausschuss hat auf seiner Sitzung am Donnerstagabend die Staffeln für die Ligen auf Kreisebene eingeteilt.

 mehr »
Ferienprogramm: Volles Programm
Ferienprogramm
Volles Programm

In der Stadt Syke hat man mit „vereinten Kräften“ ein umfangreiches Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Der Nachwuchs kann aus zahlreichen Angeboten rund um Spiel, Sport, Spaß und Kreativem wählen.

 mehr »
Anzeige