TSV Thedinghausen von 1901 e.V.

Fußball: Beim Frauenfußball stimmt im Landkreis Verden die Richtung
Fußball
Beim Frauenfußball stimmt im Landkreis Verden die Richtung

Der Frauenfußball gehört mittlerweile zum festen Bestandteil im Landkreis Verden. Zwölf Mannschaften aus zehn Vereinen spielen aktuell im Ligabetrieb. Dennoch gibt es an einigen Stellen Verbesserungspotenzial.

 mehr »
Fußball: Nur noch 90 Minuten
Fußball
Nur noch 90 Minuten

Die Fußballer dürfen am Wochenende noch einmal auf die Plätze, ehe sie in die Zwangspause gehen. Viele Spiele sind aber bereits abgesagt worden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Gutes Ende für den TSV Achim

Der TSV Achim hat in die Erfolgsspur zurückgefunden. Gegen den TSV Thedinghausen gelang ein 3:2-Heimerfolg. Den entscheidenden Treffer markierte Patrick Ehrhardt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Achim will Abwärtstrend gegen TSV Thedinghausen stoppen

Der TSV Achim hat die vergangenen drei Bezirksligaspiele allesamt deutlich verloren. Um in der Tabelle nicht ganz abzurutschen, will Trainer Sven Zavelberg gegen den TSV Thedinghausen den Negativtrend stoppen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: „Die Situation ist nicht ausweglos“
Fußball-Bezirksliga
„Die Situation ist nicht ausweglos“

Lars Gudegast, Trainer des Bezirksliga-Aufsteigers TSV Thedinghausen, spricht im Interview über seine Liebe zum Verein und sein junges Team. Die sportliche Lage sieht er als nicht aussichtlos an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Leichtes Spiel für Langwedel gegen Thedinghausen
Fußball-Bezirksliga
Leichtes Spiel für Langwedel gegen Thedinghausen

Die Elf von Emrah Tavan hat beim TSV Thedinghausen keinerlei Probleme und fährt ein 4:0 ein. Der Sieg beim Aufsteiger hätte auch noch höher ausfallen können. Überragender Mann beim FSV war Daniel Throl.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
RW Achim hofft gegen Riede auf die Trendwende

Der 1. FC Rot-Weiß Achim befindet sich in der Krise. Nach wie vor steckt die Elf von Costa Efeoglou tief im Tabellenkeller und benötigt nun dringend Punkte. Gegen den MTV Riede soll nun die Trendwende her.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Thedinghausen und FSV Langwedel-Völkersen begegnen sich mit Respekt
Fußball-Bezirksliga
TSV Thedinghausen und FSV Langwedel-Völkersen begegnen sich mit Respekt

Der TSV Thedinghausen steht trotz des Punktgewinns am vergangenen Wochenende mit dem Rücken zur Wand. Der kommende Gegner aus Langwedel hat sich hingegen in der Tabelle nach oben gearbeitet und will nachlegen.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Leistungskurve des TSV Achim II zeigt nach oben
Fußball 1. Kreisklasse
Leistungskurve des TSV Achim II zeigt nach oben

Der TSV Achim II hat den TSV Lohberg souverän geschlagen und ist damit ins gesicherte Tabellenmittelfeld gesprungen. Dagegen musste der TSV Thedinghausen II erneut eine Pleite einstecken.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Unentschieden im Kellerduell Thedinghausen gegen RW Achim
Fußball-Bezirksliga
Unentschieden im Kellerduell Thedinghausen gegen RW Achim

Der TSV Thedinghausen und der 1. FC Rot-Weiß Achim haben sich mit einem Unentschieden getrennt. Während sich TSV-Coach Lars Gudegast zufrieden zeigte, haderte der Gegner mit dem Remis.

 mehr »
Anzeige