TSV Wallhöfen

„Unsere Vereine“: SV Blau-Weiß Bornreihe
Das Problem mit der „Moorteufel“-Jugendarbeit

Aktuell hat der SV Bornreihe drei Herrenteams gemeldet, sowie je eine Ü40 und Ü50 als Spielgemeinschaft mit den Vereinen Pennigbüttel und Freißenbüttel. Doch in der Jugend drückt seit jeher der Schuh.

 mehr »
Zurzeit keine Abholung: Bürger unterstützen
 Papiersammlung
Zurzeit keine Abholung
Bürger unterstützen Papiersammlung

Eine Wiederaufnahme der Altpapiersammlungen ist für die Vereine derzeit nicht realisierbar. Sie profitieren aber trotzdem, weil Bürger ihr Papier nun selber zu Containern bringen.

 mehr »
Zurzeit keine Abholung: Altpapiersammlung: Kaum Einbußen für Vereine
Zurzeit keine Abholung
Altpapiersammlung: Kaum Einbußen für Vereine

Eine Wiederaufnahme der Altpapiersammlungen ist für die Vereine derzeit nicht realisierbar. Sie profitieren aber trotzdem, weil Bürger ihr Papier nun selber zu Containern bringen.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: Deike Monsees: Ein ganz seltenes 29:30
„Spiel meines Lebens“: Deike Monsees
Ein ganz seltenes 29:30

Ein 29:30 im dritten Satz: Das ist im Badminton in etwa so selten wie ein Sechser im Lotto. Nur einmal hat es Deike Monsees erlebt. Doch nicht nur deshalb ist ihr dieses Mixed in bester Erinnerung geblieben.

 mehr »
Frauke und Thomas Lüllmann vom SV Axstedt: Schießen liegt in der Familie
Frauke und Thomas Lüllmann vom SV Axstedt
Schießen liegt in der Familie

Der Name Lüllmann ist auf den Ergebnislisten immer ganz vorne zu finden. Sei es Frauke Lüllmann bei den Seniorinnen 0 oder ihr Schwager Thomas Lüllmann bei den Senioren I.

 mehr »
Fußball: Lukas Ringe heuert beim SV Nordsode an
Fußball
Lukas Ringe heuert beim SV Nordsode an

Neuer Verein, neue Chance: Lukas Ringe verstärkt ab sofort den SV Nordsode. Der 21-Jährige war zuvor bei FC Worpswede nicht so zum Zuge gekommen.

 mehr »
Kreisklasse-Trainer im Interview: Azadi-Coach Cakar: „Wir haben noch die Chance, oben anzugreifen“
Kreisklasse-Trainer im Interview
Azadi-Coach Cakar: „Wir haben noch die Chance, oben anzugreifen“

Der SV Azadi stellt aktuell nur graues Mittelmaß dar. Aber die Hoffnung, weiter nach vorne zu kommen, hat Coach Cakar nicht aufgegeben.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TSV Wallhöfen: Das gallische Badminton-Dorf
„Unsere Vereine“: TSV Wallhöfen
Das gallische Badminton-Dorf

Der Klub aus der Gemeinde Vollersode war und ist mit seinen mehr als 800 Mitgliedern einer der größten im Landkreis Osterholz. Und vor allem die Badminton-Sparte sorgt für viele positive Schlagzeilen.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TSV Wallhöfen
Pétanque-Gruppe sucht Mitglieder

Am 1. Januar 2020 wurde die Pétanque-Gruppe offiziell in die Turnsparte der Schwarz-Weißen eingegliedert. Schon seit längerer Zeit hatte sich eine feste Gruppe dem Wurfspiel verschrieben.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TSV Wallhöfen: Der große Brand von 2003
„Unsere Vereine“: TSV Wallhöfen
Der große Brand von 2003

Pokale, Trikots, Wimpel – neben den Räumlichkeiten vernichtete das große Feuer auch viele Erinnerungsstücke im Vereinsheim des TSV Wallhöfen.

 mehr »
Anzeige