TSV Wallhöfen

FC Hambergen: Der Reiz der Kreisliga: Marc Monsees übernimmt die „Zebra-Reserve“
FC Hambergen
Der Reiz der Kreisliga: Marc Monsees übernimmt die „Zebra-Reserve“

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Gero Thiel ist der FC Hambergen II schnell fündig geworden: Marc Monsees wird den Kriesligisten zur kommenden Saison als Trainer übernehmen.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck: Oliver Schilling nimmt zum Saisonende seinen Hut
VSK Osterholz-Scharmbeck
Oliver Schilling nimmt zum Saisonende seinen Hut

Er wollte den Fußball-Bezirksligisten mit seiner ruhmreichen Vergangenheit wieder zurück ins Rampenlicht führen. Jetzt nimmt Oliver Schilling nach nur zwei Jahren schon wieder seinen Hut - er ist ausgebrannt.

 mehr »
Fußball-Kreisklasse Osterholz: TSV Wallhöfen trotzt den bisherigen Ausfällen
Fußball-Kreisklasse Osterholz
TSV Wallhöfen trotzt den bisherigen Ausfällen

Am vergangenen Wochenende blieb auch der TSV Wallhöfen spielfrei. Das mag auf den ersten Blick nicht besonders erscheinen - bei genauerer Betrachtung ist es das allerdings schon.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
TSV Wallhöfen gewinnt Topspiel

Im einzigen Spiel des Wochenendes bezwang der Dritte TSV Wallhöfen den Spitzreiter TSV Worphausen mit 2:0.

 mehr »
Badminton-Landesmeisterschaften
Erfolgreiche Veteranen: Jagusch und Müller Vize-Landesmeister

Bei den Badminton-Landesmeisterschaften der Altersklassen O 35 bis O 75 in Vechelde bei Braunschweig ausgetragen, heimsten die Vertreter aus den Landkreisen Osterholz und Rotenburg einige Medaillen ein.

 mehr »
1. Fussball-Kreisklasse OHZ: Tolles Freistoßtor von Wallhöfens Baitler
1. Fussball-Kreisklasse OHZ
Tolles Freistoßtor von Wallhöfens Baitler

5:2 gewonnen und dabei ein sehenswertes Tor erzielt: Der TSV Wallhöfen ist prima aus den Startlöchern gekommen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Gartelmann wechselt vom VSK Osterholz-Scharmbeck zum TSV Wallhöfen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Gartelmann wechselt vom VSK Osterholz-Scharmbeck zum TSV Wallhöfen

Der TSV Wallhöfen hat sich in der Winterpause gleich dreifach verstärkt. Unter anderem wechselt auch Felix Gartelmann zum TSV, nachdem er bei der ersten Mannschaft des VSK aussortiert worden war.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Personelle Veränderungen bei der VSK-Reserve

„Wir wollen besser abschneiden als in der Hinrunde.“ Mit dieser Erwartungshaltung blickt Trainer Kay Edmüller der Frühjahrsserie des Fußball-Kreisligisten VSK Osterholz-Scharmbeck II entgegen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Vier Neue für den 1. FC Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Kreisliga Osterholz
Vier Neue für den 1. FC Osterholz-Scharmbeck

Mit vier Neuzugängen in der Winterpause nimmt der 1. FC Osterholz-Scharmbeck den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga Osterholz in Angriff.

 mehr »
Badminton-B-Rangliste
Doppeltes Bronze für Tebbe Monsees

Bei der ersten überregionalen Badminton-Jugendrangliste in diesem Jahr haben die Youngster Tebbe Monsees und Vin Assmus vom TSV Wallhöfen vollkommen überzeugt.

 mehr »
Anzeige