TSV Worpswede

TSV Worpswede
Größter Erfolg der Orientierungsläufer

Die Orientierungsläufer des TSV Worpswede blicken auf ein furioses Saisonfinale zurück.

 mehr »
Tischtennis-Niedersachsenliga
Behrens rettet einen Zähler

Die Tischtennis-Mädchen des TSV Worpswede sind im Heimspiel der Niedersachsenliga nicht über ein 4:4-Unentschieden gegen Schlusslicht Hundsmühler TV hinausgekommen.

 mehr »
Gebäude ist fast fertig: TSV Worpswede bezieht neues Vereinshaus
Gebäude ist fast fertig
TSV Worpswede bezieht neues Vereinshaus

Das neue Domizil des TSV Worpswede ist fertig. Fast fertig. Wegen Mängeln an Türen startet der Verein sein neues Kursprogramm zwei Wochen später als geplant.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Herren
TSV Worpswede zeigt „zu wenig“

Nach dem 4:8 gegen den TSV Uesen waren die Tischtennis-Herren des TSV Worpswede bedient. Sie hatten sich wesentlich mehr vorgenommen.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Herren
TV Falkenberg bleibt unbeirrt

Der ambitionierte Aufsteiger TV Falkenberg kam am ersten Spieltag der Tischtennis-Bezirksliga der Herren überraschend deutlich mit 2:10 beim TSV Otterstedt unter die Räder.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Männer
2:10 – FCW reiht sich gleich unten ein

Zum Auftakt der Tischtennis-Bezirksliga der Herren hat der TSV Worpswede beim Titelaspiranten ATSV Sebaldsbrück eine erwartbare 2:10-Niederlage kassiert.

 mehr »
Tischtennis: Laurin Struß: Von der TuSG Ritterhude in die Regionalliga
Tischtennis
Laurin Struß: Von der TuSG Ritterhude in die Regionalliga

Dass die Zeit von Laurin Struß bei den Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude begrenzt sein würde, war von vornherein klar.Jetzt steht fest: Das 14-jährige Ausnahmetalent wechselt zu Regionalligist TuS Celle.

 mehr »
Coronavirus und die Folgen: Diese Veranstaltungen fallen aus
Coronavirus und die Folgen
Diese Veranstaltungen fallen aus

Zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus sagen Vereine und Institutionen vielerorts ihre geplanten Veranstaltungen ab. Die Absagen im Ticker.

 mehr »
Zwei Vereinsheime in Worpswede geplant: Lärmschutzwall ist überflüssig
Zwei Vereinsheime in Worpswede geplant
Lärmschutzwall ist überflüssig

Am Worpsweder Hallenbad sollen neue Vereinsheime für die DLRG und den Sportverein entstehen. Anwohner fordern Lärmschutz, der laut Verwaltung überflüssig ist.

 mehr »
Turn-Kreismeisterschaften
VSK-Turnerin Lina Boermann mit dem Höchstwert

90 Turnerinnen – so viele waren es noch nie. Es war daher nur nachzuvollziehen, dass Kreisfachwartin Rebekka Patzke bei den Kreismeisterschaften im Gerätturnen den Melderekord lobend erwähnte.

 mehr »
Anzeige