TTC Hutbergen

SG Aumund-Vegesack: Thorsten Kleinert
kehrt zurück
SG Aumund-Vegesack
Thorsten Kleinert kehrt zurück

Noch bis zum Freitag, 24. Januar, muss sich das Tischtennis-Team der SG Aumund-Vegesack gedulden, bis man die Saison in der Bezirksoberliga Herren West fortsetzen kann.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga
Hutbergen klettert immer weiter nach oben

Der TTC Hutbergen schiebt sich nach 9:5-Heimsieg auf Rang drei in der Bezirksoberliga-Tabelle vor.

 mehr »
Tischtennis
Doppel macht kurzen Prozess

Der TTC Hutbergen hatte in der Bezirksoberliga zuletzt mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Dennoch ist das Team auf Platz drei geklettert.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga
Ab und Auf für Hutbergen

Der TTC Hutbergen hat einen Doppelspieltag hinter sich, der ihn ans Tabellenende und auf Rang fünf führte.

 mehr »
Tischtennis
TTC Hutbergen erreicht geschlossen ein Remis

Eigentlich sollte der TTC Hutbergen am Wochenende zweimal ran. Aufgrund von Personalproblemen musste das Team aber auf ein Spiel verzichten. Aus dem anderen wurde ein Punkt geholt.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga der Herren: Guzmann geht in den Teilzeit-Modus
Tischtennis-Bezirksoberliga der Herren
Guzmann geht in den Teilzeit-Modus

Die SG Aumund-Vegesack kann in der am Freitag beginnenden Saison nur noch bedingt auf seinen Spitzenspieler Jako Guzmann setzten. Der wird aus familiären Gründen nur noch etwa die Hälfte der Spiele bestreiten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige