TURA Bremen

Bremer Sportverein veröffentlicht Video: „Liebes Virus, hier ist Tura“
Bremer Sportverein veröffentlicht Video
„Liebes Virus, hier ist Tura“

Der Bremer Sportverein Tura hat ein Video auf seinem neu geschaffenen Youtube-Kanal veröffentlicht, in dem er sich direkt an das Coronavirus richtet.

 mehr »
Hallensport ab 27. Mai erlaubt: Vereine stehen vor den nächsten Herausforderungen
Hallensport ab 27. Mai erlaubt
Vereine stehen vor den nächsten Herausforderungen

In Bremen ist Sport unter freiem Himmel in Gruppen seit zwei Wochen erlaubt, ab kommender Woche werden endlich auch die Hallen wieder öffnen. Wettkämpfe werden allerdings noch für längere Zeit untersagt sein.

 mehr »
Klares Votum: Bremer Amateurvereine wollen Saisonabbruch
Klares Votum
Bremer Amateurvereine wollen Saisonabbruch

Bremer Fußballvereine wollen die Ligen vorzeitig beenden. Die Diskussionen um den Lotto-Pokal halten an. FC Oberneuland wäre Bremen-Liga-Meister

 mehr »
Peter Bailote Penisga löst Peter Moussalli ab: Zweites Regionalliga-Paket geschnürt
Peter Bailote Penisga löst Peter Moussalli ab
Zweites Regionalliga-Paket geschnürt

Die Messlatte für den BSV-Junioren-Trainer Peter Bailote Penisga liegt hoch. Doch der Neue, 41 Jahre alt, und früher Torjäger bei Tura Bremen, dem Lüssumer TV und SV Grohn, lässt sich davon nicht einschüchtern

 mehr »
Sportler und Betreiber brauchen weiter Geduld: Öffnung der Fitnessstudios in Bremen wohl erst im Juni
Sportler und Betreiber brauchen weiter Geduld
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Bremer Fitnesstudios hoffen auf die Öffnung – womöglich müssen sie aber noch bis Mitte Juni warten. Am 19. Mai will der Senat einen Beschluss fassen.

 mehr »
Sport im Alter: „90 Jahre sind wir nur von außen, nicht von innen“
Sport im Alter
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eva und Fred Deelwater sind in ihrem Fitnessstudio bei Tura Bremen die Ältesten. Dreimal in der Woche trainieren sie, um sich fit zu halten - geistig und körperlich. Warum es für Sport nie zu spät ist.

 mehr »
Nominierte und erste Gewinner: Bremen ehrt Sportler des Jahres
Nominierte und erste Gewinner
Bremen ehrt Sportler des Jahres

Am 17. März werden im GOP-Varieté-Theater Bremens Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 geehrt. Die Sieger in den Hauptkategorien sind noch unbekannt, aber die ersten Gewinner stehen bereits fest.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga Herren West
„Etwas der Wurm drin“

Nun kassierte die SG Aumund-Vegesack in der Tischtennis-Bezirksoberliga Herren West schon die fünfte Niederlage in Folge.

 mehr »
Tischtennis-Regionalliga der Damen: Sophie Early mit von der Partie
Tischtennis-Regionalliga der Damen
Sophie Early mit von der Partie

SG Marßel tritt zum Rückrundenstart bei Hannover 96 an und hofft darauf, noch in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen zu können

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Anzeige