Turan Büyükata

Fußball: Nicht alle dürfen wieder auf den Fußballplatz
Fußball
Nicht alle dürfen wieder auf den Fußballplatz

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr dürfen wieder auf den Platz und gemeinsam trainieren – aber nur teilweise. Die 15-jährigen Spieler dürfen nur zuschauen und müssen sich mit Einzeltraining fithalten.

 mehr »
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene: Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene
Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen

Unter den Folgen der Corona-Pandemie hat auch der Sport gelitten. Doch obwohl der Spielbetrieb stark eingeschränkt war: Der bremische Amateurfußball brachte auch positive Schlagzeilen hervor.

 mehr »
Trainer berichtet über Covid-19-Erkrankung: „Ich lag im Bett wie eine Leiche“
Trainer berichtet über Covid-19-Erkrankung
„Ich lag im Bett wie eine Leiche“

Der Fußballtrainer Turan Büyükata war schwer an Corona erkrankt. Im Interview berichtet er von seinem schweren Verlauf und mahnt jetzt zu mehr Vorsicht.

 mehr »
Fußball: Entscheidender Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff
Fußball
Entscheidender Doppelschlag kurz vor dem Pausenpfiff

Die Elf von Turan Büyükata kniet sich gegen das Regionalliga-Topteam mächtig rein und bleibt lange Zeit ohne Gegentor. Ein Doppelschlag vor der Pause entscheidet die Partie.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Weyhe-Stuhr: Lehrstunde bei den Wölfen
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Lehrstunde bei den Wölfen

Der VfL Wolfsburg ist eine Nummer zu groß für die JFV-Talente. Besonders zwei Mittelfeldakteure der Gastgeber ragen heraus.

 mehr »
Fußball: Aufsteiger mit breiter Brust
Fußball
Aufsteiger mit breiter Brust

Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr gehen das Projekt Regionalliga an. Am ersten Spieltag starten die Jungs von Trainer Turan Büyükata beim VfB Lübeck.

 mehr »
Fußball
Regionalliga mit Schmalspurkader

Der JFV Weyhe-Stuhr hat einen Trainer für die Regionalliga-Truppe gefunden. Turan Büyükata übernimmt das Kommando bei den C-Junioren. In die neue Saison startet das Team mit einem kleinen Aufgebot.

 mehr »
Fußball
Vatan wieder in der Bremen-Liga

Nach einem Jahr in der Landesliga kehren die Fußballer des KSV Vatan Sport zurück in die Bremen-­Liga. Vater dieses Erfolges ist Trainer Necati Uluisik, der eine neue Mannschaft geformt hat.

 mehr »
Training mit Abstandsregeln: „Das hat mit Fußball nichts zu tun“
Training mit Abstandsregeln
„Das hat mit Fußball nichts zu tun“

Immer mehr Bremer Klubs haben das Training aufgenommen, aber die Frage nach der Sinnhaftgkeit bleibt. Übungen nur in kleinen Gruppen

 mehr »
Schwachhausen im Titelkampf abgeschrieben: Bremen-Liga startet: Alle tippen auf Oberneuland
Schwachhausen im Titelkampf abgeschrieben
Bremen-Liga startet: Alle tippen auf Oberneuland

Bremen-Liga startet an diesem Wochenende: Experten schreiben Schwachhausen im Titelkampf ab. Breite des Kaders spricht für den Tabellenführer.

 mehr »
Anzeige