Turin

Champions League: Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?
Champions League
Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?

Wer erreicht das Champions-League-Turnier in Lissabon? Einige Titelanwärter bangen noch um den Einzug ins Viertelfinale. Vor allem für die spanischen Clubs könnte eine jahrelange Serie reißen.

 mehr »
Fünfjahresvertrag: Ajax-Verteidiger De Ligt wechselt zu Juventus
Fünfjahresvertrag
Ajax-Verteidiger De Ligt wechselt zu Juventus

Der Wechsel von Ajax-Verteidiger Matthijs de Ligt zu Juventus Turin ist perfekt. Der italienische Fußball-Rekordmeister zahlt für den 19 Jahre alten Abwehrspieler insgesamt 85,5 Millionen Euro.

 mehr »
Niederlande
Amsterdam: Polizei nimmt Dutzende Juve-Anhänger fest

Vor dem Champions League-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Juventus Turin hat die niederländische Polizei mehrere Dutzend gewaltbereite italienische Randalierer festgenommen. Es sei unruhig bei der Johan-Cruijff-Arena, teilte die Polizei auf Twitter ...

 mehr »
Turin
Sami Khedira muss nach OP wegen Herzproblemen pausieren

Fußball-Nationalspieler Sami Khedira ist wegen seiner Herzprobleme operiert worden. Es sei eine „Verödung von Herzzellen im Vorhof“ vorgenommen worden, teilte sein Verein Juventus Turin mit. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler wird nach Juve-Angaben ...

 mehr »
Italien
Bericht: Einen Monat Pause für Khedira wegen Herzproblemen

Turin (dpa) – Der 77-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird seinem Club Juventus Turin wegen seiner Herzprobleme Medienberichten zufolge gut einen Monat fehlen. Wenn die Behandlung des 31 Jahre alten Mittelfeldspielers gut ...

 mehr »
Serie A: Juve verlängert lange Serie: 3:0 gegen Schlusslicht Verona
Serie A
Juve verlängert lange Serie: 3:0 gegen Schlusslicht Verona

Nur fünf Tage nach dem achten Gewinn des Supercups hat Juventus Turin seine Super-Serie in der italienischen Serie A weiter ausgebaut.

 mehr »
Juve-Star: Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungsvorwurf
Juve-Star
Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungsvorwurf

Cristiano Ronaldo hat sich vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Manchester United zu dem gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurf geäußert.

 mehr »
: Fans lieben ihren neuen Superstar
Fans lieben ihren neuen Superstar

Normalerweise spielt Cristiano Ronaldo in riesigen Stadien vor Zehntausenden Zuschauern. Das ist auch bei seinem neuen Verein Juventus Turin nicht anders. Sein erstes Spiel bestritt der Superstar jedoch in einem Dorf.

 mehr »
Juventus Turin: Erstes Tor befeuert Ronaldo-Fieber in Italien
Juventus Turin
Erstes Tor befeuert Ronaldo-Fieber in Italien

Der Ronaldo-Hype in Italien ist groß. Und dann krönt Juventus' spektakulärer Neuzugang sein erstes Spiel auch noch mit einem Tor. Die Fans träumen.

 mehr »
Saison-Auftakt: Ronaldo „verspricht Großes“ - Weltstar debütiert bei Juve
Saison-Auftakt
Ronaldo „verspricht Großes“ - Weltstar debütiert bei Juve

Beim traditionellen Saison-Auftakt von Juventus Turin sind alle Augen auf einen gerichtet: Superstar Cristiano Ronaldo. Sein Debüt findet abseits der großen Stadien statt.

 mehr »
Anzeige