TuS Drakenburg

Fußball-Bezirksliga
Unnötig und unglücklich

Ein trister Nachmittag für den TuS Sudweyhe: Neben der verletzungsbedingten Auswechslung des Stammkeepers Jannik Theiß vor der Partie, verlor das Team um Christian Mach gegen den TuS Drankenburg mit 0:2.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Hannover: Vilsens Wunsch nach der Belohnung
Fußball-Bezirksliga Hannover
Vilsens Wunsch nach der Belohnung

Der SV Bruchhausen-Vilsen hat beim TuS Drakenburg gut gespielt, aber verloren. Nun hofft Trainer Patrick Tolle darauf, dass sein Team gegen den TSV Mühlenfeld den ersten Sieg des Jahres einfährt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Starker SV Bruchhausen-Vilsen nicht belohnt

Es war mehr möglich für den SVBV beim TuS Drakenburg. Trainer Patrick Tolle haderte am Ende mit der Chancenverwertung.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Hannover: Bezirksligisten vor hohen Auswärtshürden
Fußball-Bezirksliga Hannover
Bezirksligisten vor hohen Auswärtshürden

Der 23. Spieltag in der Bezirksliga Hannover steht an: Die letzten beiden Monate der Saison beginnen für die Teams der Region mit Auswärtsspielen bei Topteams und der Suche nach defensiver Stabilität.

 mehr »
Anzeige