TuS Sudweyhe II

Korbball: Duo knackt Heiligenfelde
Korbball
Duo knackt Heiligenfelde

Ohne Niederlage waren der SV Heiligenfelde und der TSV Heiligenrode II nach Brake gefahren. Doch nach dem Spieltag war der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin.

 mehr »
Fußball
TuS Sudweyhe II: Scharf sauer nach Niederlage

Die leichten Fehler ärgern den Coach der Grün-Weißen. Ein Eigentor besiegelt das 3:4 gegen den SV Jura Eydelstedt.

 mehr »
Fußball: TVE Nordwohlde hinten einfach zu anfällig
Fußball
TVE Nordwohlde hinten einfach zu anfällig

Der TVE Nordwohlde kommt nicht runter vom letzten Tabellenplatz. Das Kreisliga-Schlusslicht verlor beim TuS Sudweyhe II mit 1:3. Die Gastgeber klettern auf Platz vier.

 mehr »
Fußballl
Lüdeke-Festspiele in Bramstedt

Drei Brüder, sechs Tore: Lukas, Hannes und Jonas Lüdeke erzielten alle Treffer für den TuS Sudweyhe II beim TSV Bramstedt.

 mehr »
Korbball: Ein Trio setzt sich ab
Korbball
Ein Trio setzt sich ab

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde jagen den SV Brake. Der TV Stuhr und der FTSV Jahn Brinkum feiern derweil den ersten Sieg der Saison.

 mehr »
Kreisliga
Sudweyhe II patzt auch gegen Dickel

Das war besonders in den ersten 45 Minuten gar nichts: Der TuS Sudweyhe II lässt gegen den SV Dickel die richtige Einstellung vermissen und verliert zum zweiten Mal in Folge.

 mehr »
Korbball: Trio mit idealem Start
Korbball
Trio mit idealem Start

Der erste Spieltag in der Korbball-Niedersachsenliga ist ausgetragen. Vor allem der TuS Sudweyhe II, TSV Heiligenrode II und SV Heiligenfelde glänzten mit einer guten Performance.

 mehr »
Korbball: Quintett mit unterschiedlichen Ambitionen
Korbball
Quintett mit unterschiedlichen Ambitionen

Gleich fünf Mannschaften aus unserem Verbreitungsgebiet starten in die neue Korbball-Saison in der Niedersachsenliga.

 mehr »
Fußball: 6:0! TuS Sudweyhe II bejubelt Kantersieg in Varrel
Fußball
6:0! TuS Sudweyhe II bejubelt Kantersieg in Varrel

Der TuS Varrel kann seinen personellen Problemen nicht trotzen. Gegen den TuS Sudweyhe II gerät er schnell auf die Verliererstraße. Die Gäste treffen ein halbes Dutzend Mal.

 mehr »
Spieler verletzt sich schwer: Derby zwischen Lahausen und Sudweyhe II abgebrochen
Spieler verletzt sich schwer
Derby zwischen Lahausen und Sudweyhe II abgebrochen

Die Partie ist einseitig, in der Schlussphase verletzt sich Dominik Jacobi schwer. Auch ein Zuschauer bricht zusammen.

 mehr »
Anzeige