TuS Syke

TuS Syke: Durch und durch erfolgreich
TuS Syke
Durch und durch erfolgreich

Die Wasserballer des TuS Syke haben bei der 46. Auflage des Internationalen Pfingstturniers in Darmstadt die Goldmedaille gewonnen.

 mehr »
Jugendfußball: Wenn das Runde ins Runde muss
Jugendfußball
Wenn das Runde ins Runde muss

Funino ist im Fußballkreis Diepholz noch relativ unbekannt. Der SC Twistringen will das ändern und lud kurzerhand den FC Sulingen zum Trainingsturnier ein. Die Gäste waren begeistert.

 mehr »
Wasserball: Mit zwei Siegen auf Platz drei
Wasserball
Mit zwei Siegen auf Platz drei

Mit zwei Siegen gegen Hellas Hildesheim III und Union Hannover kletterten die Wasserballer des TuS Syke in der Tabelle auf Rang drei.

 mehr »
100 Jahre TuS Syke: 100 Jahre TuS Syke, 100 Jahre Ehrenamt
100 Jahre TuS Syke
100 Jahre TuS Syke, 100 Jahre Ehrenamt

Mit einem großen Festakt feierte der Turn- und Sportverein Syke am Sonntag sein 100-jähriges Bestehen. Viele Gäste aus Sport und Politik, aber auch Vereinsmitglieder nahmen daran teil.

 mehr »
Wasserball: Ein straffes Programm
Wasserball
Ein straffes Programm

Nach einer erneut etwas längeren Pause wartet auf die Wasserballer des TuS Syke an diesem Sonntag und kommenden Montag in der Bezirksliga ein Doppelspieltag.

 mehr »
TuS Syke: Eine Historie mit Höhen und Tiefen
TuS Syke
Eine Historie mit Höhen und Tiefen

Der Turn- und Sportverein Syke feiert an diesem Mittwoch seinen 100. Geburtstag. Die Vorsitzende Sigrun Steinmetz blickt auf eine aufregende, aber auch schwierige Zeit zurück.

 mehr »
Fußball: Gespannt auf 96, Wolfsburg und Co.
Fußball
Gespannt auf 96, Wolfsburg und Co.

Die Ü40-Fußballer der SG Barrien nehmen am Wochenende an den Niedersachsenmeisterschaften teil.

 mehr »
Jugendfußball: Der Hachetal-Cup begeistert
Jugendfußball
Der Hachetal-Cup begeistert

Die 7. Auflage des Turniers für U10-Mannschaften in Sudwalde macht Organisatoren sowie die Teams aus der Region und den Leistungszentren der Profiklubs glücklich. Nur ein Wunsch bleibt für Sascha Knake offen.

 mehr »
7. Hachetal-Cup: Große Namen im kleinen Sudwalde
7. Hachetal-Cup
Große Namen im kleinen Sudwalde

Zwölf Jugendmannschaften von Profivereinen werden am Wochenende in Sudwalde aufschlagen. Der FC Brügge aus Belgien und Borussia Mönchengladbach werden das erste Mal dabei sein.

 mehr »
Jugendfußball: Vier Tore, kein Keeper
Jugendfußball
Vier Tore, kein Keeper

Der Bayerische Fußballverband hat eine Reform des Jugendfußballs bei den G- und F-Junioren ins Rollen gebracht. Die anderen Landesverbände werden wohl folgen. Doch was bedeutet das für die Talente der Region?

 mehr »
Anzeige