TuS Zeven

Fußball
Bassen bestreitet Test

Der Bezirksligist TSV Bassen hat sich in Sachen Testspiele bisher zurückgehalten. Nun trifft das Team aber auf eigenem Platz auf den VfL 07 Bremen.

 mehr »
Fußball: Mit neuen Gesichtern in die Landesliga
Fußball
Mit neuen Gesichtern in die Landesliga

Die U16 des JFV Verden/Brunsbrock peilt in der neuen Saison die Titelverteidigung an. Ein erster Test wurde nun erfolgreich bestritten.

 mehr »
Fußball
Oyten verliert in Zeven

Dem Bezirksliga-Team des TV Oyten sollte im Testspiel gegen den TuS Zeven lediglich ein Treffer gelingen. Das reichte jedoch nicht für ein Sieg oder Unentschieden. Denn die Gastgeber trafen zweimal.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG-Reserve fehlen die Derbys
Handball-Landesliga
HSG-Reserve fehlen die Derbys

Die Delmenhorster spielen in der kommenden Saison nicht mit den Landkreis-Mannschaften in einer Staffel. Bei den Frauen sieht das anders aus.

 mehr »
TSV Karlshöfen: Das soll´s noch nicht gewesen sein für Stephan Brodtmann
TSV Karlshöfen
Das soll´s noch nicht gewesen sein für Stephan Brodtmann

Mit großer Enttäuschung hat er die Entscheidung aufgenommen, dass sein Vertrag beim TSV Karlshöfen nicht verlängert wird, berichtet Stephan Brodtmann. Und mit großer Verwunderung über den Zeitpunkt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Rotenburg: 3:4 nach 3:1 – Karlshöfen verspielt den Sieg
Fußball-Kreisliga Rotenburg
3:4 nach 3:1 – Karlshöfen verspielt den Sieg

Der Pflichtspielauftakt verlief für den TSV Karlshöfen denkbar unglücklich. Trotz deutlicher Führung verlor der Kreisligist gegen den TuS Zeven. Der TSV Bülstedt/Vorwerk kam derweil nicht über ein 0:0 hinaus.

 mehr »
Handball: HSG Bruchhausen-Vilsen: Mittendrin im Aufstiegskampf
Handball
HSG Bruchhausen-Vilsen: Mittendrin im Aufstiegskampf

Die HSG Bruchhausen-Vilsen klettert mit einem eindrucksvollem 33:32 über den TuS Zeven auf Rang vier. Zwei Routiniers spielen groß auf.

 mehr »
Handball
Wieder keine Punkte für die HSG Phoenix

Die HSG Phoenix steigert sich zwar zum Spiel in der Vorwoche, kassiert in der Handball-Landesklasse dennoch eine 24:29-Pleite gegen den TuS Zeven.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Die SG Karlshöfen/Gnarrenburg siegt und siegt und..
Volleyball-Oberliga Damen
Die SG Karlshöfen/Gnarrenburg siegt und siegt und..

Meister ist die SG Karlshöfen/Gnarrenburg bereits. Doch das hält sie nicht davon ab, weiter Gas zu geben. Das 3:0 beim SV Nienhagen war der 14. Sieg im 14. Spiel.

 mehr »
Badminton-Landesmeisterschaften
Erfolgreiche Veteranen: Jagusch und Müller Vize-Landesmeister

Bei den Badminton-Landesmeisterschaften der Altersklassen O 35 bis O 75 in Vechelde bei Braunschweig ausgetragen, heimsten die Vertreter aus den Landkreisen Osterholz und Rotenburg einige Medaillen ein.

 mehr »
Anzeige