TuS Zeven

Bremen, Niedersachsen, Hamburg: Diese Läufe finden im März und April 2020 im Norden statt
Bremen, Niedersachsen, Hamburg
Diese Läufe finden im März und April 2020 im Norden statt

Im März und April 2020 finden in Bremen, Niedersachsen und Hamburg wieder zahlreiche Laufveranstaltungen statt. Um welche es sich handelt, sehen Sie in unserer Auswahl.

 mehr »
Bogen-Landesverbandsliga: BSG und Tarmstedt II schaffen den Klassenerhalt
Bogen-Landesverbandsliga
BSG und Tarmstedt II schaffen den Klassenerhalt

Die BSG Osterholz-Scharmbeck sowie der SSV Tarmstedt II bleiben der Bogen-Landesverbandsliga erhalten.

 mehr »
Nachgefragt bei der SG Karlshöfen/Gnarrenburg: Was kann auf dem Weg zum Titel schiefgehen, Frau Hahs?
Nachgefragt bei der SG Karlshöfen/Gnarrenburg
Was kann auf dem Weg zum Titel schiefgehen, Frau Hahs?

Nach zwei klaren 3:0-Sieg scheint der Weg frei zum Titel. „Wir können uns eigentlich nur noch selbst schlagen“, sagt der Routinier beim Volleyball-Oberligisten Karlshöfen.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Es wird langsam unheimlich für die SG Karlshöfen/Gnarrenburg
Volleyball-Oberliga
Es wird langsam unheimlich für die SG Karlshöfen/Gnarrenburg

Nach zwei klaren 3:0-Siegen hat die SG Karlshöfen/Gnarrenburg ihren Vorsprung weiter ausgebaut. Die Meisterschaft ist zum Greifen nahe.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Gutes Gefühl
mit den Auszeiten
Handball-Landesklasse
Gutes Gefühl mit den Auszeiten

Gerd Meyer hat im Heimspiel seines TSV Daverden II gegen den TuS Zeven zwei Mal eine Auszeit genommen. Und das zu genau den richtigen Zeitpunkten.

 mehr »
Handball
Männer der HSG Bruchhausen-Vilsen sind ins graue Mittelmaß abgerutscht

Die HSG Bruchhausen-Vilsen steht nach einem ordentlichen Start nur im Mittelfeld der Handball-Landesklasse.

 mehr »
Mc Donald's-Cup Rotenburger SV
Bornreiher Vorrunden-Aus ohne eigenen Erfolg

Bereits in der Vorrunde schied Fußball-Landesligist SV Bornreihe aus dem Turnier aus und musste sich dann sogar im Spiel um Platz 7 der zweiten Mannschaft des Rotenburger SV mit 0:2 geschlagen geben.

 mehr »
SV Blau-Weiss Bornreihe
Jahresdebüt beim Hallenturnier in Rotenburg

Für den Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Bornreihe steht an diesem Sonnabend beim Rotenburger SV der erste Hallenauftritt im Kalenderjahr 2020 an.

 mehr »
e-Football-Kreismeisterschaft Rotenburg
Finalniederlage für Karlshöfens e-Footballer

Eine starke Resonanz erfuhr die 1. e-Football-Kreismeisterschaft des Kreisfußballverbandes Rotenburg.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Sottrum siegt erstmals

Der TV Sottrum ist nach einem Erfolg gegen die HSG Phoenix nicht mehr Tabellenletzter. Am Ende des Tableaus steht nun die SG Achim/Baden III, die am Wochenende spielfrei war.

 mehr »
Anzeige