TuS Drakenburg

Fußball: Nico Meyer trifft 
beim 3:1 doppelt
Fußball
Nico Meyer trifft beim 3:1 doppelt

Der TSV Etelsen gewinnt sein letztes Testspiel gegen den TuS Drakenburg mit 3:1. TSV-Trainer Nils Goerdel sieht sein Team für den Start in die neue Saison allerdings noch nicht gut gerüstet.

 mehr »
Fußball: TSV Bassum sucht die Konstanz
Fußball
TSV Bassum sucht die Konstanz

Die Mannschaft der Lindenstädter ist gut besetzt, bringt ihre Qualität aber noch zu unregelmäßig auf den Platz. Wenn sie ins obere Drittel vorstoßen kann, stolpert sie meist.

 mehr »
Fußball: Berufsoptimist Lutz Schröder
Fußball
Berufsoptimist Lutz Schröder

Lutz Schröder wird nur noch bis zum Ende der Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Okel sein. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

 mehr »
Fußball
Klare Twistringer Niederlage in Drakenburg

Im ersten Abschnitt hält der SCT gut mit, gerät aber durch eine strittige Entscheidung auf die Verliererstraße. Nach dem 0:2 ist die Partie dann gelaufen.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Albtraum heißt Paczkowski
Fußball
Heiligenfeldes Albtraum heißt Paczkowski

Vier Tore schießt Drakenburgs Angreifer und erledigt den Spitzenreiter quasi im Alleingang. Die Heiligenfelder zeigen dagegen ihre schwächste Saisonleistung.

 mehr »
Fußball
Stuhr beendet den Heimkomplex

Der TV Stuhr kann doch noch Heimsieg: Gegen den TuS Drakenburg feiert er den ersten Erfolg in einem Punktspiel auf heimischer Anlage seit dem 9. Mai 2018.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball
Nordwohlde will erneut überraschen

Zweite Runde im Bezirkspokal mit vier Teams der Region. Eines wird sicher weiterkommen, da sich mit dem TVE Nordwohlde und dem TV Stuhr zwei Mannschaft aus dem Verbreitungsgebiet direkt gegenüberstehen.

 mehr »
Bezirksliga Hannover
Auftaktniederlage für den TSV Bassum

Eigentlich wollten die Fußballer des TSV Bassum mit einem Sieg in die neue Saison starten. Am Ende kassierte das Team von Trainer Torsten Klein jedoch eine 1:3-Niederlage gegen den TuS Drakenburg.

 mehr »
Fußball: Nordwohlder Pokalcoup
Fußball
Nordwohlder Pokalcoup

Der TVE Nordwohlde stellt dem TSV Bassum ein Bein und sorgt für eine große, aber alles andere als unverdiente Überraschung. Der Einzug in die zweite Bezirkspokalrunde ist verdient.

 mehr »
Anzeige