TuS Hasbergen

Tischtennis: Finanzielle Entlastung für die Vereine
Tischtennis
Finanzielle Entlastung für die Vereine

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen und der Bezirksverband Weser-Ems senken in der kommenden Saison die Mannschafts-Nenngelder.

 mehr »
Fußball: „Plötzlich ging alles ganz schnell“
Fußball
„Plötzlich ging alles ganz schnell“

Devin Isik, Stürmer des Regionalligisten SV Atlas Delmenhorst, spricht im Interview über seine Verbundenheit mit der Stadt, seine bisherigen Erfolge und die aktuelle Situation inmitten der Corona-Pandemie.

 mehr »
Corona-Pandemie
Fußballvereine geben Erklärung ab

Die Delmenhorster Fußballvereine haben in einer gemeinsamen Stellungnahme erklärt, dass sie den Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres aussetzen.

 mehr »
Sanierungsarbeiten
Stadionhalle erst später fertig

Die Arbeiten in der Stadionhalle verzögern sich, sodass sie nicht wie geplant mit dem Ende der Herbstferien abgeschlossen sind. Die Halle kann dem neuen Zeitplan zufolge ab dem 9. November genutzt werden.

 mehr »
Reparatur-Café: Ein Fall für die Heilemacher
Reparatur-Café
Ein Fall für die Heilemacher

Schon seit fünf Jahren kümmern sich passionierte Bastler und Schrauber aus Delmenhorst im Reparatur-Café darum, defekte Haushaltsgeräte vor der Verschrottung zu bewahren.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: TV Jahn macht sich das Leben schwer
Fußball-Kreispokal
TV Jahn macht sich das Leben schwer

Die Violetten setzen sich in der ersten Runde des Kreispokals mit 5:2 beim TuS Hasbergen durch.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Das Abenteuer beginnt
Fußball-Regionalliga
Das Abenteuer beginnt

Der SV Atlas Delmenhorst und Hannover 96 II eröffnen an diesem Freitagabend die Saison in der Südstaffel der Regionalliga Nord. SVA-Trainer Key Riebau erwartet einen spielstarken und schnellen Gegner.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Eine ungewöhnliche Spielzeit steht bevor
Fußball-Kreisliga
Eine ungewöhnliche Spielzeit steht bevor

In dieser Saison spielen die Kreisligisten in zwei Staffeln. Während in Gruppe A der Ahlhorner SV favorisiert ist, gibt es in Gruppe B mehrere Anwärter auf den Spitzenplatz.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: VfL Stenum und FC Hude vor dem Saisonstart
Fußball-Bezirksliga
VfL Stenum und FC Hude vor dem Saisonstart

Noch eineinhalb Wochen, dann rollt in der Bezirksliga wieder der Ball. Im ersten Teil unserer Vorschau geht es um die beiden Teams aus dem Landkreis.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Der Wohlfühlfaktor stimmt
SV Atlas Delmenhorst
Der Wohlfühlfaktor stimmt

Dimitrios Ferfelis ist zurück in seiner Heimatstadt. Hier will er den Blau-Gelben in der Regionalliga mit seiner Erfahrung und Toren weiterhelfen.

 mehr »
Anzeige