TuS Komet Arsten

Fußball: TSV Melchiorshausen: Angekommen im Abstiegskampf
Fußball
TSV Melchiorshausen: Angekommen im Abstiegskampf

Der TSV Melchiorshausen verliert das Duell der Enttäuschten gegen den TuS Komet Arsten. Die Elf von Trainer Lars Behrens verpasst einen wichtigen Befreiungsschlag.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Interessante Konstellationen
Fußball-Landesliga Bremen
Interessante Konstellationen

Türkspor bestreitet Verfolgerduell gegen Mitaufsteiger, Lemwerder ist im Kellerduell der Sieglosen gefordert

 mehr »
Landesklasse Frauen
Merle Blumenthal ist mit der Ausbeute zufrieden

Die Handballerinnen des TV Oyten III legen den perfekten Start hin. Denn auch das zweite Saisonspiel wurde gewonnen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Mehr als ein Derby
Fußball-Landesliga Bremen
Mehr als ein Derby

Die Partie zwischen SV Türkspor und DJK Blumenthal ist wegen der vielen personellen Verflechtungen ein besonderes Nachbarschaftsduell. Anpfiff ist an diesem Sonnabend um 17.15 Uhr

 mehr »
Bremens einziger Badmintonverein: Das Federball-Dilemma
Bremens einziger Badmintonverein
Das Federball-Dilemma

Imageprobleme, schlechte Zusammenarbeit mit Schulen und veränderte Freizeitgestaltung: Der 1. Bremer Badminton Club 1956 hat zu wenig Jugendliche, um ein Team zu melden. Damit steht der Verein nicht alleine da.

 mehr »
Handball: Keine Punkte für die HSG
Handball
Keine Punkte für die HSG

Die Handballerinnen der HSG Bruchhausen-Vilsen zeigen beim TV Morsum eine gute Leistung, müssen sich den cleveren Gastgeberinnen aber dennoch geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Türkspor lässt es krachen
Fußball-Landesliga Bremen
Türkspor lässt es krachen

Nachdem beim 5:4 (1:1)-Heimsieg des SV Türkspor gegen TuS Komet Arsten in der Fußball-Landesliga Bremen in der ersten Halbzeit es eher gemächlich zu ging, entwickelte sich diese Partie dann zu einem Krimi.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Nordderby beim SV Lemwerder
Fußball-Landesliga Bremen
Nordderby beim SV Lemwerder

Auf ein Spitzenspiel plus Derby können sich die Nordbremer Fans freuen. So tritt der Spitzenreiter SV Grohn an diesem Sonnabend beim Zweitplatzierten VfL 07 Bremen an. Am Sonntag Lemwerder den Nordrivalen DJK.

 mehr »
Handball: Vieles ist neu bei Phoenix
Handball
Vieles ist neu bei Phoenix

Die HSG Phoenix startet mit einem Heimspiel gegen Vechta II in eine Saison, in der sich vieles verändert für den Verein.

 mehr »
Handball-Oberliga: Der Optimismus des Trainers
Handball-Oberliga
Der Optimismus des Trainers

In der vergangenen Saison ging den Frauen des TV Oyten II gegen Ende der Saison ein wenig die Luft aus. Dennoch war Jens Dove mit dem Abschneiden zufrieden. Nun hofft der Coach auf eine ähnlich gute Serie.

 mehr »
Anzeige