TuS Schwachhausen

Fußball-Kreisliga Osterholz: Nächster Helm-Halt: Lilienthal-Falkenberg
Fußball-Kreisliga Osterholz
Nächster Helm-Halt: Lilienthal-Falkenberg

Der Fußball-Kreisligist SV Lilienthal-Falkenberg geht mit einem zusätzlichen Offensivspieler in die neue Spielserie. Marcel Helm hat sich der Elf von Neu-Trainer Hassan Jaber angeschlossen.

 mehr »
Die Trendwende ist geschafft: 1. FC Burg im Party-Modus
Die Trendwende ist geschafft
1. FC Burg im Party-Modus

Nach dem Absturz aus der Bremen-Liga bis in die Kreisliga A geht es nun wieder bergauf. Trainer Sascha Steinbusch steigt mit Burg in die Bezirksliga auf. Jetzt wird gefeiert.

 mehr »
3. Fußball-Kreisklasse: Die schlechteste Mannschaft Bremens
3. Fußball-Kreisklasse
Die schlechteste Mannschaft Bremens

Der 1. FC Burg III ziert das Tabellenende der untersten Bremer Spielklasse - noch. Vielleicht ist nach dem letzten Burger Saisonspiel gegen den TuS Schwachhausen IV der FC Riensberg II neues Schlusslicht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Retter mit einer Vision
Fußball-Bezirksliga
Retter mit einer Vision

Mit vier Treffern in Folge schoss Kasim Uslu die SG Aumund-Vegesack beim 5:4 gegen CF Victoria zum Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga. Nun hat er mit dem KSV Med Großes vor.

 mehr »
Zusammenlegung mit Niedersachsen: Neue Optionen für Oberliga-Fusion
Zusammenlegung mit Niedersachsen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bremer Fußball-Verband gibt sich erstmals gesprächsbereit und bietet Bremer Vereinen einen Runden Tisch an.

 mehr »
Aufstiegsspiele zur Fußball-Regionalliga: Anna Bockhorst rettet den ATS Buntentor
Aufstiegsspiele zur Fußball-Regionalliga
Anna Bockhorst rettet den ATS Buntentor

Schon vor dem ersten Aufstiegsspiel an diesem Sonntag beim Hamburger SV verbuchen die Neustädterinnen einen wichtigen Erfolg: Sie haben im letzten Moment noch eine erfahrene Torhüterin gefunden.

 mehr »
Bremen-Liga: Erfolg setzt keine Fouls voraus
Bremen-Liga
Erfolg setzt keine Fouls voraus

Die Saison 2018/2019 in der Bremen-Liga, die mit nur einem Trainerwechsel auskam, hat etliche Erkenntnisse hervorgebracht. Wir fassen sie in einer Bilanz zusammen.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Kurioser Spielverlauf

Der SV Lemwerder hat im Abstiegskampf wichtige Punkte aus der Hand gegeben. Nach einer 5:2-Führung gab es eine 5:7-Niederlage gegen JFV Bremerhaven.

 mehr »
Brinkumer SV: Brinkum hat bislang 17 Zusagen
Brinkumer SV
Brinkum hat bislang 17 Zusagen

Die gerade beendete Saison verlief alles andere als nach Wunsch für den Brinkumer SV. Auch deshalb wird es im Kader einige Veränderungen geben. Abgeschlossen sind die Personalplanungen aber noch nicht.

 mehr »
Lotto-Pokal der Frauen: TuS Schwachhausen verteidigt den Cup
Lotto-Pokal der Frauen
TuS Schwachhausen verteidigt den Cup

Der Regionalliga-Absteiger besiegt den ATS Buntentor mit 1:0. Kira Bullers Tor entscheidet das Spiel, das die Neustädterinnen nach der Roten Karte für Torfrau Julia Prosch zu zehnt beenden.

 mehr »
Anzeige