TuS St. Hülfe-Heede

Fußball: Wer spielt gegen wen? Die Staffeln auf Kreisebene
Fußball
Wer spielt gegen wen? Die Staffeln auf Kreisebene

Es kann losgehen! Der Spielausschuss hat auf seiner Sitzung am Donnerstagabend die Staffeln für die Ligen auf Kreisebene eingeteilt.

 mehr »
Fußball
Zweiter Hallentriumph für den TSV Bassum

Der TSV Bassum sichert sich den zweiten Hallentriumph der laufenden Spielzeit. Die Lindenstädter besiegen im Finale des Sulinger Budenzaubers die SG Diepholz mit 4:1.

 mehr »
Fußball: TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Kapitän Kleingärtner trifft doppelt
Fußball
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Kapitän Kleingärtner trifft doppelt

Die TSG nimmt durch den Erfolg einen Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten mit in die Winterpause. Beim TuS St. Hülfe-Heede nimmt sie die schwierigen Platzbedingungen sehr gut an.

 mehr »
Fußball
TuS Sudweyhe II erkämpft sich den Sieg

Es war kein Abend für diejenigen, die auf spielerische Elemente hofften. Der TuS Sudweyhe II war dennoch nicht zu bremsen.

 mehr »
Fußball
TuS Varrel bleibt das Team der Stunde

Wenn es läuft, dann läuft es: Zweimal liegt der TuS Varrel gegen Hülfe-Heede hinten, trotzdem gewinnt er die Partie.

 mehr »
Fußball
Eppler sieht „die beste Saisonleistung“

Der TSV Weyhe-Lahausen brilliert gegen den TuS St. Hülfe-Heede. 8:0 heißt es am Ende.

 mehr »
Fußball: Mörsen: Trainer Beuke hin- und hergerissen
Fußball
Mörsen: Trainer Beuke hin- und hergerissen

Der SV Mörsen-Scharrendorf führt lange gegen den TuS. St. Hülfe-Heede, muss sich aber mit einem Punkt begnügen. Damit beendet der SVMS seine Serie von drei Niederlagen in Folge.

 mehr »
Fußball
Nordwohlde und die Bitterkeit des Fußballs

Der TVE zeigt seine beste Saisonleistung und geht in der Schlussphase in Führung. Doch der TuS St. Hülfe-Heede schlägt noch zweimal zu.

 mehr »
Fußball: Matchplan des TuS Sudweyhe II geht voll auf
Fußball
Matchplan des TuS Sudweyhe II geht voll auf

Der TuS Sudweyhe II hat in der Kreisliga den TV Neuenkirchen verdient bezwungen. Damit rehabilitierten sich die Gastgeber für die Klatsche am vergangenen Wochenende.

 mehr »
Fußball
Ins offene Messer gelaufen

Böse Pleite für den TuS Sudweyhe II: Eine Woche nach dem Auftaktsieg über Mörsen wollte bei den Grün-Weißen nichts zusammenlaufen. Ein 0:6 beim TuS St. Hülfe-Heede war die Folge.

 mehr »
Anzeige