TuS Sudweyhe

Fußball: Max und Jannik Hahnel: Bereit für neue gemeinsame Geschichten
Fußball
Max und Jannik Hahnel: Bereit für neue gemeinsame Geschichten

Sie stehen wieder gemeinsam auf dem Platz: Max und Jannik Hahnel vom TSV Bassum. Sie sind nicht nur Brüder, sondern auch Aufstiegshelden von 2014.

 mehr »
Fußball: Bereit für den nächsten Schritt
Fußball
Bereit für den nächsten Schritt

Beim TSV Okel fühlt er sich pudelwohl. Dennoch verlässt Marvin Zwiebler den Verein – und erklärt, warum das so ist.

 mehr »
Sport mit Nachbarn: Gruppentraining vor eigener Haustür
Sport mit Nachbarn
Gruppentraining vor eigener Haustür

Inge Born macht jeden Sonnabendvormittag auf der Heinrich-Oetjen-Straße in Sudweyhe Sport mit ihren Nachbarn. Die Übungen werden gemeinsam mit dem nötigen Abstand absolviert.

 mehr »
Fußball: Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan
Fußball
Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan

Der Plan, die Saison einzufrieren, stößt nicht bei allen Fußballern im Kreisgebiet auf Gegenliebe. Für viele Beteiligte bleiben Fragen offen. Sie bevorzugen einen Abbruch. Andere finden die Idee nicht schlecht.

 mehr »
Jugendfußball: Karim Bockau und Jonah Hellmers: Auf neuen Wegen
Jugendfußball
Karim Bockau und Jonah Hellmers: Auf neuen Wegen

Karim Bockau und Jonah Hellmers spielten jahrelang gemeinsam in Stuhr und sind nun in der B-Jugend-Regionalliga am Ball.

 mehr »
Fußball: TuS Sudweyhe verpflichtet Zwiebler und Wickbrand
Fußball
TuS Sudweyhe verpflichtet Zwiebler und Wickbrand

Verstärken wollte sich der Bezirksligist nicht in der Breite, sondern in der Spitze. Mit Marvin Zwiebler und Lukas Wickbrand ist das den Grün-Weißen laut Trainer Benjamin Jacobeit gelungen.

 mehr »
Corona und ich: Lucas Feldmann: Workout mit der Freundin
Corona und ich: Lucas Feldmann
Workout mit der Freundin

Das Coronavirus bestimmt den Alltag der Menschen. So auch der Sportler. Lucas Feldmann, Keeper des Fußball-Bezirksligisten TSV Okel, hat sich diesbezüglich in unserer Serie fünf Fragen gestellt.

 mehr »
Fußball: Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer
Fußball
Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer

Ein weiterer Leistungsträger bleibt dem Brinkumer SV treu. Nicolai Gräpler hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben.

 mehr »
Fußball: Lutz Schröder bleibt Trainer in Okel
Fußball
Lutz Schröder bleibt Trainer in Okel

Die Nachfolgersuche war lang, aber erfolglos - und wurde zuletzt durch das Coronavirus noch erschwert. Also gab der Trainer, der seinen Rückzug bereits angekündigt hatte, doch noch sein Ja-Wort.

 mehr »
Fußball: Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot
Fußball
Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot

Torben Lieker hat überwiegend im Bremer Raum Fußball gespielt, im Herrenbereich kehrt der Syker jedoch nach Niedersachsen zurück. Dass er in Heiligenfelde gelandet ist, liegt auch an Suren Jamgotchian.

 mehr »
Anzeige