TuS Sudweyhe

Korbball: Auch Heiligenrode muss zittern
Korbball
Auch Heiligenrode muss zittern

Seine theoretische Minimalchance konnte der TSV nicht nutzen. Mit dem Sieg über Sudweyhe setzte er trotzdem ein Ausrufezeichen.

 mehr »
Erträge aus Gewinnsparen: 14 Weyher Vereine bekommen 9100 Euro
Erträge aus Gewinnsparen
14 Weyher Vereine bekommen 9100 Euro

9100 Euro für Vereine: Aus dem Topf der Reinerträge hat die Volksbank Syke 14 Gruppe begünstigt. Das VR-Gewinnsparen ist eine Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen, teilt die Volksbank Syke mit.

 mehr »
Korbball
Schock für Schlemm und Zieske

Bittere Nachricht für Luisa Schlemm und Sarah Zieske: Die beiden Korbfrauen dürfen in der Korbball-Bundesliga Nord erst einmal nur im Feld weiterspielen.

 mehr »
Fußball: Mörsen überrascht mit Platz drei
Fußball
Mörsen überrascht mit Platz drei

Kein Team aus unserem Verbreitungsgebiet war im Finale dabei. Doch der SV Mörsen-Scharrendorf überraschte mit einem dritten Platz beim Mühlencup des TSV Okel. Den Pokalsieg schnappte sich der VfL 07 Bremen.

 mehr »
Korbball: TuS Sudweyhe will ein Statement an die Verfolger setzen
Korbball
TuS Sudweyhe will ein Statement an die Verfolger setzen

Der TuS Sudweyhe will einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen. Auch die anderen Teams aus unserem Verbreitungsgebiet wollen an diesem Spieltag punkten.

 mehr »
Fußball: TuS Sudweyhe hat noch hohe Ziele
Fußball
TuS Sudweyhe hat noch hohe Ziele

Zunächst lief wenig, dann fast alles: Der TuS Sudweyhe hat sich nach schwachem Start in der Bezirksliga bis zum Winter nach vorn gearbeitet.

 mehr »
Korbball: TuS Sudweyhe: „Die Enttäuschung ist groß“
Korbball
TuS Sudweyhe: „Die Enttäuschung ist groß“

Eine Hand hatten die Korbballerinnen des Bundesliga-Spitzenreiters TuS Sudweyhe am Siegerpokal. Doch schließlich verlor der TuS das Finale im Nord-Pokal mit 12:13 gegen die SG Findorff II.

 mehr »
Fußball: Berufsoptimist Lutz Schröder
Fußball
Berufsoptimist Lutz Schröder

Lutz Schröder wird nur noch bis zum Ende der Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Okel sein. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

 mehr »
Korbball: TSV Heiligenrode macht Boden gut
Korbball
TSV Heiligenrode macht Boden gut

Der TSV Heiligenrode ist der Gewinner des Spieltages. Die Korbballerinnen holten in der Bundesliga Nord zwei weitere Siege. Dagegen verlor der Gastgeber TSV Barrien beide Partien.

 mehr »
Korbball: Verfolgerduell ohne Sieger
Korbball
Verfolgerduell ohne Sieger

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.

 mehr »
Anzeige