TuS Sudweyhe

Jugendfußball: Ein Nordkreis-Duell in der Landesliga
Jugendfußball
Ein Nordkreis-Duell in der Landesliga

An diesem Wochenende starten die Leistungsmannschaften von der C- bis zur A-Jugend in die Punktspielrunde. Sudweyhe ist in allen Altersklassen vertreten. Bei der A-Jugend mischt auch Twistringen-Mörsen mit.

 mehr »
Neuer Vorsitzender Gemeindesportring: Platz-Checker und Platt-Schnacker
Neuer Vorsitzender Gemeindesportring
Platz-Checker und Platt-Schnacker

Noch immer recht neu im Amt ist Hans-Wilhelm Niemeyer als Vorsitzender des Gemeindesportrings Weyhe. Er hat bereits gemerkt: Es gibt einiges zu tun.

 mehr »
Weyher Ortsschild-Lauf: Sport und gute Laune
Weyher Ortsschild-Lauf
Sport und gute Laune

Egal ob Einzelläufer oder Staffel: Beim Weyher Ortsschild-Lauf am Sonnabend machten sich wieder viele Teilnehmer auf den sportlichen Weg durch die Gemeinde.

 mehr »
Fußball: Schwere Zeiten für den TSV Okel
Fußball
Schwere Zeiten für den TSV Okel

Der TuS Sudweyhe hat dem TSV Okel die Grenzen aufgezeigt. Die Okeler erreichten bei der deutlichen Niederlage nicht annähernd Bezirksliga-Niveau.

 mehr »
Fußball: Matchplan des TuS Sudweyhe II geht voll auf
Fußball
Matchplan des TuS Sudweyhe II geht voll auf

Der TuS Sudweyhe II hat in der Kreisliga den TV Neuenkirchen verdient bezwungen. Damit rehabilitierten sich die Gastgeber für die Klatsche am vergangenen Wochenende.

 mehr »
Jugendfußball: Sudweyhe verkauft sich sehr teuer
Jugendfußball
Sudweyhe verkauft sich sehr teuer

Die unverhoffte Chance Niedersachsenpokal haben die B-Junioren des TuS Sudweyhe sehr gut angenommen. Sie machten dem hohen Favoriten JFV Nordwest das Leben schwer und verloren nur mit 0:1.

 mehr »
Fußball: Ein kleines bisschen Landesliga
Fußball
Ein kleines bisschen Landesliga

Beim Jugendturnierwochenende des SV Mörsen-Scharrendorf gibt es unter anderem das Duell der A-Junioren-Ligarivalen TuS Sudweyhe und JSG Twistringen-Mörsen. Der TuS hat knapp die Nase vorn.

 mehr »
Jugendfußball
Sudweyhe ist krasser Außenseiter

Eigentlich kann der TuS Sudweyhe nur gewinnen: In der ersten Runde des Niedersachsenpokals der B-Junioren hat ihn gegen den Regionalligisten JFV Nordwest nämlich niemand auf dem Zettel.

 mehr »
Fußball
Jugendfußball pur in Mörsen

Gleich sieben Turniere für Talente veranstaltet der SV Mörsen-Scharrendorf von Freitag bis Sonntag auf seiner Anlage. Hochkarätig besetzt ist vor allem die A-Jugend-Konkurrenz.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Titel ist das Ziel
Fußball-Bezirksliga
Der Titel ist das Ziel

Der TSV Etelsen will zurück in die Landesliga. Trainer Nils Goerdel fordert daher von seinem Team, dass es seine Qualität dauerhaft auf den Platz bringt. Das sei eine Grundvoraussetzung für den Titelgewinn.

 mehr »
Anzeige