TuS Sudweyhe

Fußball: Berufsoptimist Lutz Schröder
Fußball
Berufsoptimist Lutz Schröder

Lutz Schröder wird nur noch bis zum Ende der Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Okel sein. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

 mehr »
Korbball: TSV Heiligenrode macht Boden gut
Korbball
TSV Heiligenrode macht Boden gut

Der TSV Heiligenrode ist der Gewinner des Spieltages. Die Korbballerinnen holten in der Bundesliga Nord zwei weitere Siege. Dagegen verlor der Gastgeber TSV Barrien beide Partien.

 mehr »
Korbball: Verfolgerduell ohne Sieger
Korbball
Verfolgerduell ohne Sieger

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde beendet die Serie des TuS Sudweyhe
Fußball
SV Heiligenfelde beendet die Serie des TuS Sudweyhe

Sudweyhes Trainer Benjamin Jacobeit und Sven Helms mussten die erste Niederlage seit ihrer Amtsübernahme hinnehmen. Der TuS Sudweyhe unterliegt dem SV Heiligenfelde in der Fußball-Bezirksliga mit 0:2.

 mehr »
Fußball: Sudweyher Derby-Dominanz gegen Weyhe-Lahausen
Fußball
Sudweyher Derby-Dominanz gegen Weyhe-Lahausen

Auch das zweite Derby der Saison hat der TuS Sudweyhe II gegen den TSV Weyhe-Lahausen für sich entschieden. Die Tore der Gastgeber fielen zu den richtigen Zeitpunkten.

 mehr »
Fußball: Der ruhige Kapitän
Fußball
Der ruhige Kapitän

Fabian Tinzmann führt den Fußball-Kreisligisten TuS Sudweyhe II als Kapitän aufs Feld. Doch auf dem Platz ist der 28-Jährige ein eher ruhiger Vertreter.

 mehr »
Fußball: Gegeneinander statt miteinander
Fußball
Gegeneinander statt miteinander

Die befreundeten Trainer Lutz Schröder und Sven Helms trafen im Derby aufeinander. Das Gefühl kannten sie vorher noch nicht.

 mehr »
Jugendfußball
Sudweyhe kassiert die erste Saisonniederlage

Im Spitzenspiel unterliegt die TuS-Elf dem JFV Calenberger Land klar mit 1:4.

 mehr »
Korbball: Duo knackt Heiligenfelde
Korbball
Duo knackt Heiligenfelde

Ohne Niederlage waren der SV Heiligenfelde und der TSV Heiligenrode II nach Brake gefahren. Doch nach dem Spieltag war der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin.

 mehr »
Jugendfußball
TuS Sudweyhe lässt zwei Punkte liegen

Ein Doppelpack von Simon Hake-Söhle reicht dem TuS nicht zum Sieg über den JFV Armina-SC Langenhagen. 2:2 heißt es am Ende trotz deutlicher Überlegenheit.

 mehr »
Anzeige