TuS Sudweyhe II

Korbball: Entspannt in die Restrunde
Korbball
Entspannt in die Restrunde

In Brake startet die Korbball-Niedersachsenliga am Sonntag in die Restrunde. Die meisten Mannschaften unseres Verbreitungsgebiets sind nach zehn Partien im Soll. Ein Duo greift oben an, nur Sudweyhe II zittert.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball: Die Rückkehr hat sich gelohnt
Fußball
Die Rückkehr hat sich gelohnt

Torsten Eppler ist vor der Saison zum Fußball-Kreisligisten TSV Weyhe-Lahausen zurückgekehrt. Es hat sich gelohnt: Die Schwarz-Weißen stehen auf einem guten fünften Platz.

 mehr »
Korbball: Verfolgerduell ohne Sieger
Korbball
Verfolgerduell ohne Sieger

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.

 mehr »
Fußball: Seckenhausen: Ausrufezeichen mit Anlauf
Fußball
Seckenhausen: Ausrufezeichen mit Anlauf

Der Kreisliga-Spitzenreiter tut sich eine Hälfte lang schwer gegen gute Sudweyher. Nach der Führung zeigt er dann aber seine spielerische Klasse.

 mehr »
Fußball: Maurice Lutterklas: Der Mann mit der weißen Weste
Fußball
Maurice Lutterklas: Der Mann mit der weißen Weste

In 17 Pflichtspielen in Liga und Pokal hat Seckenhausens Maurice Lutterklas elfmal die Null gehalten. Das ist dem 23-Jährigen jedoch nicht genug. Er will mehr: die beste Abwehr der Liga und den Aufstieg.

 mehr »
Fußball: Der ruhige Kapitän
Fußball
Der ruhige Kapitän

Fabian Tinzmann führt den Fußball-Kreisligisten TuS Sudweyhe II als Kapitän aufs Feld. Doch auf dem Platz ist der 28-Jährige ein eher ruhiger Vertreter.

 mehr »
Fußball
TuS Sudweyhe II erkämpft sich den Sieg

Es war kein Abend für diejenigen, die auf spielerische Elemente hofften. Der TuS Sudweyhe II war dennoch nicht zu bremsen.

 mehr »
Korbball: Duo knackt Heiligenfelde
Korbball
Duo knackt Heiligenfelde

Ohne Niederlage waren der SV Heiligenfelde und der TSV Heiligenrode II nach Brake gefahren. Doch nach dem Spieltag war der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin.

 mehr »
Fußball
TuS Sudweyhe II: Scharf sauer nach Niederlage

Die leichten Fehler ärgern den Coach der Grün-Weißen. Ein Eigentor besiegelt das 3:4 gegen den SV Jura Eydelstedt.

 mehr »
Anzeige