TuS Sudweyhe II

Fußball
Verrückte Schlussphase in Bruchhausen-Vilsen

Die Gastgeber führen lange Zeit mit 1:0, doch dann dreht der TuS Sudweyhe II die Partie spät noch um.

 mehr »
Korbball: SV Heiligenfelde noch abgefangen
Korbball
SV Heiligenfelde noch abgefangen

Der Ovelgönner TV sichert sich die Meisterschaft. Der SVH dagegen rutscht noch auf Rang vier ab. Vorjahresmeister TSV Heiligenrode II sichert sich eine Medaille.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ende der dreimonatigen Pause
Fußball-Bezirksliga
Ende der dreimonatigen Pause

An diesem Wochenende soll wieder der Ball rollen. Der TuS Heidkrug wird aller Voraussicht nach spielen, die Partie des VfL Stenum wurde derweil bereits abgesagt.

 mehr »
Korbball: Pole Position für Heiligenfelde
Korbball
Pole Position für Heiligenfelde

Trotz Pleite gegen den TV Stuhr bleibt der SV Heiligenfelde Spitzenreiter in der Korbball-Niedersachsenliga.

 mehr »
Korbball: SV Heiligenfelde erklimmt den Thron
Korbball
SV Heiligenfelde erklimmt den Thron

Ein neuer Spitzenreiter ist gefunden: Der SV Heiligenfelde hat in der Korbball-Niedersachsenliga den ersten Platz erobert. Einen tollen Spieltag zeigten auch der TV Stuhr und der FTSV Jahn Brinkum.

 mehr »
Korbball: Entspannt in die Restrunde
Korbball
Entspannt in die Restrunde

In Brake startet die Korbball-Niedersachsenliga am Sonntag in die Restrunde. Die meisten Mannschaften unseres Verbreitungsgebiets sind nach zehn Partien im Soll. Ein Duo greift oben an, nur Sudweyhe II zittert.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball: Die Rückkehr hat sich gelohnt
Fußball
Die Rückkehr hat sich gelohnt

Torsten Eppler ist vor der Saison zum Fußball-Kreisligisten TSV Weyhe-Lahausen zurückgekehrt. Es hat sich gelohnt: Die Schwarz-Weißen stehen auf einem guten fünften Platz.

 mehr »
Korbball: Verfolgerduell ohne Sieger
Korbball
Verfolgerduell ohne Sieger

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.

 mehr »
Fußball: Seckenhausen: Ausrufezeichen mit Anlauf
Fußball
Seckenhausen: Ausrufezeichen mit Anlauf

Der Kreisliga-Spitzenreiter tut sich eine Hälfte lang schwer gegen gute Sudweyher. Nach der Führung zeigt er dann aber seine spielerische Klasse.

 mehr »
Anzeige