TuS Syke

Syker Hachelauf: „Es hat einfach alles gepasst“
Syker Hachelauf
„Es hat einfach alles gepasst“

Mit dem Verlauf des diesjährigen Syker Hachelaufes sind Organisatoren und Sponsoren zufrieden. Sogar so sehr, dass sie schon mit den Planungen für 2020 begonnen haben. Diesmal gibt es einige Neuerungen.

 mehr »
Schwimmen
TV Hambergen trotzt Anreisestress

Trotzdem der TV Hambergen durch die Baustellen im Landkreis Osterholz und um Syke herum zum 19. Sprintvergleich des TuS Syke fast zu spät gekommen wäre, erreichte die kleine Delegation doch Beachtliches.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt
Fußball
SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt

Das ging schnell: Der SC Twistringen stellt einen Tag nach der Trennung von Friedhelm Famulla dessen Nachfolger vor. Mit Uwe Küpker übernimmt ein alter Bekannter.

 mehr »
Fußball: Obst kann es innen wie außen
Fußball
Obst kann es innen wie außen

Die rechte Bahn ist seine Heimat, doch unter Trainer Torben Budelmann hat Roman Obst vom SV Heiligenfelde eine weitere Aufgabe bekommen: Er steht nun auch in der Innenverteidigung seinen Mann.

 mehr »
Fußball: Niklas Leue: Der treue Stratege
Fußball
Niklas Leue: Der treue Stratege

Niklas Leue ist ein Gesseler durch und durch – und hat das jahrelang auch als Kapitän des FC gezeigt. Im Sommer verabschiedete er sich mit dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu den Alten Herren.

 mehr »
Tag der Energie bei der Avacon: 20 Jahre Energiedienstleister
Tag der Energie bei der Avacon
20 Jahre Energiedienstleister

Seit 100 Jahren gibt es in Syke Strom, seit einigen Jahren sorgt die Avacon dafür. Zum Tag der Energie öffnete sie ihre Türen und informierte über rund um die Themen Strom und Energie.

 mehr »
Fußball: Ein Derby fast ohne Geschichte
Fußball
Ein Derby fast ohne Geschichte

Der TSV Okel empfängt den SV Heiligenfelde - nach mehr als 30 Jahren stehen sich die ersten Mannschaften beider Klubs wieder in einem Punktspiel gegenüber.

 mehr »
Wasserball: TuS Syke: Starker Abschluss einer starken Saison
Wasserball
TuS Syke: Starker Abschluss einer starken Saison

Der TuS Syke schlägt Laatzen III deutlich mit 8:4. Dabei glänzt vor allem die Defensive um Keeper Constantin Breckner. Das Saisonfazit fällt positiv aus.

 mehr »
Wasserball: Sykes Pokal-Coup
Wasserball
Sykes Pokal-Coup

Sie waren nicht der Favorit - und trotzdem haben sich die Wasserballer des TuS Syke den Bezirkspokaltitel gesichert. Die Schlüssel waren eine überragende Defensivarbeit und der unbedingte Wille.

 mehr »
Anzeige