TuS Tarmstedt

Gemeinden machen Kleinholz: Schredderaktion statt Osterfeuer
Gemeinden machen Kleinholz
Schredderaktion statt Osterfeuer

Osterfeuer abgesagt, Grünsammelplatz in Tarmstedt geschlossen - was also tun mit dem bereits angelieferten Strauch- und Baumschnitt? Einige Gemeinden lassen eine Häckselmaschine kommen.

 mehr »
Junge wollen für Alte einkaufen: Nachbarschaftshilfe
in den Dörfern
Junge wollen für Alte einkaufen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Innerhalb kurzer Zeit haben sich in der Samtgemeinde Tarmstedt mehrere Initiativen gebildet, die anbieten, Einkäufe und Botengänge für Menschen zu übernehmen.

 mehr »
Anlieferverbot für Brennmaterial
Alle Osterfeuer abgesagt

Die in der Region so beliebten Osterfeuer sind alle abgesagt worden. Daher darf auch kein Brennmaterial zu den vorgesehenen Osterfeuerplätzen gebracht werden.

 mehr »
TSV Gnarrenburg: Mirko Böttjer bleibt bis 2021
TSV Gnarrenburg
Mirko Böttjer bleibt bis 2021

Mirko Böttjer bleibt dem TSV Gnarrenburg erhalten. Der Verein und sein 43-jähriger Trainer verständigten sich darauf, die Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2021 fortzusetzen.

 mehr »
TuS Tarmstedt investiert 65000 Euro: Fußballer bekommen modernes Flutlicht
TuS Tarmstedt investiert 65000 Euro
Fußballer bekommen modernes Flutlicht

Der TuS Tarmstedt will 65 000 Euro in die Flutlichtanlage auf den Fußballplätzen investieren, hieß es jetzt in der Hauptversammlung. Dort wurden auch treue Mitglieder geehrt.

 mehr »
Klee für 50 Jahre in der FDP geehrt: Goldene Heuss-Medaille für Cord Klee
Klee für 50 Jahre in der FDP geehrt
Goldene Heuss-Medaille für Cord Klee

Der Tarmstedter Cord Klee bekommt die goldene Theodor-Heuss-Medaille für seine 50-jährige FDP-Mitgliedschaft in der Partei. Der 82-jährige Liberale wirkte viele Jahre im Rat der Samtgemeinde Tarmstedt.

 mehr »
Rotenburger Fußball-Hallenmeisterschaft
Endrunde für Gnarrenburg und Ummel früh vorbei

Dem TSV Gnarrenburg und dem FC Ummel blieben die vorderen Plätze bei der Endrunde um die Rotenburger Fußball-Hallenkreismeisterschaft verwehrt.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup: Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt

Der SV Blau-Weiß Bornreihe ist doch nicht unfehlbar beim Hallen-Fußballturnier des TuS Tarmstedt. Erneut mussten die „Moorteufel“ dem Ligakonkurrenten TSV Ottersberg den Vortritt lassen.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Hochkarätiges Feld in Tarmstedt

Der TuS Tarmstedt wartet am Sonntag mit einem hochkarätig besetzten Hallen-Fußballturnier auf. Von 14 Uhr an ermitteln zehn Teams in der Sporthalle Kleine Trift in Tarmstedt einen Sieger

 mehr »
1. Kreisklasse Rotenburg: TuS Tarmstedt: Nach dem Abstieg direkt auf Kurs Wiederaufstieg
1. Kreisklasse Rotenburg
TuS Tarmstedt: Nach dem Abstieg direkt auf Kurs Wiederaufstieg

Abgesteigen - und kurz davor wieder aufzusteigen. Der TuS Tarmstedt ist drauf an dran, in die Fußball-Kreisliga Rotenburg zurückzukehren.

 mehr »
Anzeige