TuS Tarmstedt

Klee für 50 Jahre in der FDP geehrt: Goldene Heuss-Medaille für Cord Klee
Klee für 50 Jahre in der FDP geehrt
Goldene Heuss-Medaille für Cord Klee

Der Tarmstedter Cord Klee bekommt die goldene Theodor-Heuss-Medaille für seine 50-jährige FDP-Mitgliedschaft in der Partei. Der 82-jährige Liberale wirkte viele Jahre im Rat der Samtgemeinde Tarmstedt.

 mehr »
Rotenburger Fußball-Hallenmeisterschaft
Endrunde für Gnarrenburg und Ummel früh vorbei

Dem TSV Gnarrenburg und dem FC Ummel blieben die vorderen Plätze bei der Endrunde um die Rotenburger Fußball-Hallenkreismeisterschaft verwehrt.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup: Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt

Der SV Blau-Weiß Bornreihe ist doch nicht unfehlbar beim Hallen-Fußballturnier des TuS Tarmstedt. Erneut mussten die „Moorteufel“ dem Ligakonkurrenten TSV Ottersberg den Vortritt lassen.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Hochkarätiges Feld in Tarmstedt

Der TuS Tarmstedt wartet am Sonntag mit einem hochkarätig besetzten Hallen-Fußballturnier auf. Von 14 Uhr an ermitteln zehn Teams in der Sporthalle Kleine Trift in Tarmstedt einen Sieger

 mehr »
1. Kreisklasse Rotenburg: TuS Tarmstedt: Nach dem Abstieg direkt auf Kurs Wiederaufstieg
1. Kreisklasse Rotenburg
TuS Tarmstedt: Nach dem Abstieg direkt auf Kurs Wiederaufstieg

Abgesteigen - und kurz davor wieder aufzusteigen. Der TuS Tarmstedt ist drauf an dran, in die Fußball-Kreisliga Rotenburg zurückzukehren.

 mehr »
Zehn Jahre Skatclub Tarmstedt: Spiel für Strategen und Taktiker
Zehn Jahre Skatclub Tarmstedt
Spiel für Strategen und Taktiker

Der Skatclub Tarmstedt ist zehn Jahre alt geworden. Gegründet wurde er am 9.9.2009 um 9 Uhr und 9 Minuten, berichtet sein Vorsitzender Hermann Schnackenberg.

 mehr »
Weniger Geld für die Jugendarbeit: Auslaufmodell Altpapiersammlung
Weniger Geld für die Jugendarbeit
Auslaufmodell Altpapiersammlung

Strenge Sicherheitsauflagen, gesunkene Preise und fehlende Helfer führen in vielen Vereinen zum Aus der teils seit Jahrzehnten praktizierten Altpapiersammlungen. Die Erlöse flossen meist in deren Jugendarbeit.

 mehr »
Ernteumzug der Holschendorfer Crew: Ein Hauch von Woodstock in Tarmstedt
Ernteumzug der Holschendorfer Crew
Ein Hauch von Woodstock in Tarmstedt

Trotz Regenwetter haben sich 60 Wagen und Fußgruppen beim Ernteumzug der Holschendorfer Crew in Tarmstedt beteiligt.

 mehr »
Gemeinde Tarmstedt: Baugebiet wird erst 2020 erschlossen
Gemeinde Tarmstedt
Baugebiet wird erst 2020 erschlossen

Das Interesse an Bauland in Tarmstedt ist groß, aber es findet sich gerade kein Unternehmen, das das Gebiet „Vor dem großen Vieh“ erschließt. Daher geht es dort erst 2020 weiter. Und die Gemeinde gerät in Not.

 mehr »
ü40-Niedersachsenmeisterschaft: Starke SG Wörpetal
ü40-Niedersachsenmeisterschaft
Starke SG Wörpetal

Die ü40-Fußballer der SG Wörpetal haben bei der Niedersachsenmeisterschaft einen starken fünften Platz eingefahren. Sieger wurde wie schon im Vorjahr der SV Eintracht Nordhorn.

 mehr »
Anzeige