TuSG Ritterhude

Regatta auf der Hamme: „Einmal nass ist nass“
Regatta auf der Hamme
„Einmal nass ist nass“

Strecke machen oder die Schönheit der Landschaft genießen? Bei der Teufelsmoorrallye ist für Ruderer und Kanuten beides möglich. Die diesjährige Regatta war nicht gerade vom Wetter verwöhnt.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg
3:3 – Balsam für die Seele der TuSG Ritterhude

Das war nicht zu erwarten: Das abgeschlagene Schlusslicht TuSG Ritterhude holte gegen den souveränen Spitzenreiter einen Punkt, und das, obwohl das Team schon mit 1:3 zurücklag.

 mehr »
Vorstandswechsel bei TuSG: Aus dem Ruhestand an die Vereinsspitze
Vorstandswechsel bei TuSG
Aus dem Ruhestand an die Vereinsspitze

So lange er berufstätig war, kam für Hans-Hermann Magerkurth Vorstandsarbeit nicht wirklich infrage. Nun sieht die Lage anders aus. Er ist im Ruhestand, und die TuSG Ritterhude hatte direkt einen Job für ihn.

 mehr »
40 Jahre Tennis in Ritterhude: Ritterhudes Sportler setzen auf Tennis
40 Jahre Tennis in Ritterhude
Ritterhudes Sportler setzen auf Tennis

Mit 155 Mitgliedern haben die Ritterhuder 1979 die Tennis-Sparte der TuSG gegründet. Heute nutzen gut 250 Mitglieder die sechs Felder der Außenanlage. Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des runden Geburtstags.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Damen: Rückkehr der TuSG Ritterhude 
in die Oberliga
ist perfekt
Tischtennis-Verbandsliga Damen
Rückkehr der TuSG Ritterhude in die Oberliga ist perfekt

Nach der verpassten Meisterschaft und dem daraus resultierenden Ligaverbleib, erreichte die TuSG Ritterhude nun die erfreuliche Nachricht, dass sie doch in die Oberliga aufsteigen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Nichts geht mehr für die TuSG Ritterhude
Fußball-Landesliga Lüneburg
Nichts geht mehr für die TuSG Ritterhude

Nun ist die TuSG Ritterhude auch rein rechnerisch nicht mehr vom Abstieg zu retten. Beim SV Eintracht Lüneburg gab es trotz Führung eine 1:5-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg
TuSG Ritterhude will nicht Letzter werden

Der Abstieg der TuSG Ritterhude steht so gut wie fest. Das heißt aber nicht, dass der Noch-Landesligist keine Ziele mehr hätte.

 mehr »
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz
Rene Prock trifft volley aus 25 Metern

Die TuSG Ritterhude III hat sich mit einem überraschenden 4:2 (3:1)-Erfolg über einen ersatzgeschwächten SV Arminia Freißenbüttel weiter von den Abstiegsplätzen der 1. Fußball-Kreisklasse entfernt.

 mehr »
5. Sommerzeitlauf des TSV Gnarrenburg: LGN-Läufer Torsten Naue überrascht sich selbst
5. Sommerzeitlauf des TSV Gnarrenburg
LGN-Läufer Torsten Naue überrascht sich selbst

Routinier Torsten Naue von der LG Bremen-Nord hat sich beim 5. Sommerzeitlauf des TSV Gnarrenburg über die fünf Kilometer durchgesetzt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Hansa mit Kantersieg zurück an die Spitze
Fußball-Kreisliga Osterholz
Hansa mit Kantersieg zurück an die Spitze

Titelfavorit FC Hansa Schwanewede hat am Dienstagabend mit einem glatten 4:0-Erfolg beim 1. FC Osterholz-Scharmbeck den Platz an der Sonne in der Fußball-Kreisliga Osterholz zurückerobert.

 mehr »
Anzeige