TuSG Ritterhude

Fußball-Bezirksliga
Sottrum führt früh und verliert hoch

Nach vier Minuten geht der TV Sottrum im Heimspiel gegen die TuSG Ritterhude in Führung. Beim Schlusspfiff stand dann aber eine deutliche Niederlage.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Sottrum will frischen Wind nutzen

Daniel Mathies, Trainer des TV Sottrum, zählt Absteiger TuSG Ritterhude zu den stärksten Teams der Liga. Seine Mannschaft sieht er dennoch nicht chancenlos. Hoffnung macht die gute Personalsituation.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Wallhöfen mischt wieder oben mit

Aufsteiger SV Aschwarden II verliert nach einer 1:2-Schlappe bei den Sportfreunden Heilshorn immer mehr den Anschluss an das rettende Ufer in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz.

 mehr »
Tischtenn-Oberliga: Ein (fast) perfektes Wochenende für die TuSG Ritterhude
Tischtenn-Oberliga
Ein (fast) perfektes Wochenende für die TuSG Ritterhude

Nach drei Niederlagen holte die TuSG Ritterhude durch das überraschende 7:7 beim Polizei SV GW Hildesheim den ersten Zähler, keine 24 Stunden später wurde dann sogar die Spvg. Oldendorf mit 8:5 niedergerungen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG Ritterhude kann doch noch gewinnen

Nach vier Niederlagen in Folge hat die TuSG Ritterhude zurück in die Erfolgsspur gefunden. Beim SV Vorwärt Hülsen behielt das Team von Trainer Bastian Haskamp mit 2:0 die Oberhand.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen verliert 
den Faden
Fußball Bezirksliga
Hülsen verliert den Faden

Der SV Vorwärts Hülsen unterliegt daheim der TuSG Ritterhude mit 0:2. Der Grund dafür war vor allem, dass der SVV diverse Ausfälle nicht kompensieren konnte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Fragezeichen hinter Koltonowski

Eine Knieverletzung könnte den Spielertrainer des SV Vorwärts Hülsen zum Zuschauen zwingen. Aber auch ohne ihn sollte der Bezirksligist stark genug für die formschwache TuSG Ritterhude sein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“

Der Saisonstart der TuSG Ritterhude verlief überraschend gut. Überraschend deshalb, weil das Team in der Vorsaison sang- und klanglos aus der Landesliga abstiegen war. Zuletzt lief es aber nicht mehr so rund.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Lüneburg: TV Falkenberg feiert Lindemanns starke Rückkehr
Tischtennis-Landesliga Lüneburg
TV Falkenberg feiert Lindemanns starke Rückkehr

In der Tischtennis-Landesliga der Damen distanzierten sich die TuSG Ritterhude II und der TV Falkenberg mit 8:4- beziehungsweise 8:1-Erfolgen vom Tabellenschlusslicht TSC Steinbeck-Meilsen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Bornreihes erfolgreiche Aufholjagd

Eine 2:0-Führung hat dem SV Nordsode nicht gereicht. Am Ende musste sich der Kreisligist dem SV Bornreihe II mit 2:4 geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige