TuSG Ritterhude

Fußball in Zeiten von Corona: Verein(t) in der Unsicherheit
Fußball in Zeiten von Corona
Verein(t) in der Unsicherheit

Normal ist seit dem vergangenen Wochenende nichts mehr. Das Wetter? Unwichtig! Das vorherrschende Thema ist das Corona-Virus und die damit einhergegangen Folgen für den Fußball.

 mehr »
Coronavirus: Erste Sportveranstaltungen im Landkreis Osterholz abgesagt
Coronavirus
Erste Sportveranstaltungen im Landkreis Osterholz abgesagt

Der Sport im Landkreis Osterholz hat seine ersten Coronavrius-bedingten Absagen zu verzeichnen. So finden die Fußball-Hallenendrunden der U7- und U8-Junioren sowie der Judo-Hamme-Pokal nicht statt.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: SV Azadi: Perfekter Einstand 
von Bilal Matar
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
SV Azadi: Perfekter Einstand von Bilal Matar

Zum 4:0-Erfolg des SV Azadi steuerte Winterzugang Bilal Matar zwei Tore bei. Im zweiten Spiel des Wochenendes unterlag die TuSG Ritterhude III der SG Ohlenstedt/Garlstedt.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Abstiegskampf spitzt sich zu
Tischtennis-Landesliga Damen
Abstiegskampf spitzt sich zu

Die Lage im Abstiegskampf bleibt unübersichtlich. Alle betroffenen Teams, die am vergangenen Wochenende im Einsatz waren, fuhren mindestens einen sportlich überlebensnotwendigen Sieg ein.

 mehr »
Ü40-Niedersachsenmeisterschaft: TuSG Ritterhude bleibt nur die Rolle des guten Gastgebers
Ü40-Niedersachsenmeisterschaft
TuSG Ritterhude bleibt nur die Rolle des guten Gastgebers

Null Punkte, 0:11 Tore - die Ausbeute der TuSG Ritterhude war ziemlich überschaubar. Von den 34 Mannschaften bei den Ü40-Niedersachsenmeisterschaften schnitten die Gastgeber am schlechtesten ab.

 mehr »
Tischtennis-Oberliga Damen: Ritterhudes Katja Schneider wendet die Höchststrafe ab
Tischtennis-Oberliga Damen
Ritterhudes Katja Schneider wendet die Höchststrafe ab

Die schlimmsten Befürchtungen blieben der TuSG Ritterhude zwar erspart, einen Klassenunterschied mussten sie bei der deutlichen 1:8-Niederlage beim Oberliga-Tabellendritten TSV Watenbüttel dennoch konstatieren.

 mehr »
Meine Woche: „Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“
Meine Woche
„Ich tippe auf einen 3:2-Sieg der Bremer in Frankfurt“

Stürmer Andre Niedzulka vom Fußball-Kreisligisten SG Platjenwerbe berichtet darüber, was er in den vergangenen sieben Tagen erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Herren: 8:8 für TuSG Ritterhude II „einfach zu wenig“
Tischtennis-Landesliga Herren
8:8 für TuSG Ritterhude II „einfach zu wenig“

8:5 geführt - und doch nur unentschieden gespielt. Die Partie gegen den ESV Lüneburg war für die Ritterhuder die Partie der vergebenen Chancen. Der FC Hambergen verlor derweil 6:9.

 mehr »
FC Hambergen: Das letzte halbe Jahr unter Eric Schürhaus
FC Hambergen
Das letzte halbe Jahr unter Eric Schürhaus

„Wir werden gut vorbereitet sein“, sagt Eric Schürhaus vor seinem letzten halben Jahr als Trainer des FC Hambergen. Trotzdem blickt der Fußball-Bezirksligist erneut auf eine schwierige Vorbereitung zurück.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Schillings Zukunft beim VSK bleibt offen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Schillings Zukunft beim VSK bleibt offen

Während bei den meisten Lüneburger Fußball-Bezirksligisten mittlerweile Klarheit besteht, steht beim VSK Osterholz-Scharmbeck noch nicht fest, wer ab Sommer Trainer sein wird. Einen Favoriten hat der Klub aber.

 mehr »
Anzeige