TuSG Ritterhude

Fußball-Kreisliga Osterholz: TuSG Ritterhude II: Nick Rode hält
den Sieg fest
Fußball-Kreisliga Osterholz
TuSG Ritterhude II: Nick Rode hält den Sieg fest

Beim Gegentor sah Nick Rode nicht gut aus, dafür zeigte der Keeper der TuSG Ritterhude II danach seine ganze Klasse und war ein Garant für den 2:1-Sieg gegen die TSG Wörpedorf.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Tore wie aus dem Lehrbuch
Fußball-Kreisliga Osterholz
Tore wie aus dem Lehrbuch

Der SV Löhnhorst baute seine sehenswerte Serie in der Fußball-Kreisliga Osterholz aus und landete mit dem 6:2-Erfolg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck II den zehnten Sieg am Stück.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude

Die TUSg Ritterhude befindet sich in der Abwärtsspirale. Das 2:5 gegen den Aufsteiger Hansa Schwanewede war bereits die vierte Niederlage in Folge.

 mehr »
Tischtennis: Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg
Tischtennis
Laurin Struß - ein Talent geht seinen Weg

Laurin Struß soll in dieser Saison vermehrt auch in der Verbandsliga-Mannschaft der TuSG Ritterhude zum Einsatz kommen. Und das scheint dringend notwendig zu sein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Wiedergutmachung das große Ziel für Hansa und VSK

Nach drei Niederlagen in Folge will die TuSG Ritterhude im Derby gegen den FC Hansa Schwanewede unbedingt zurück in die Spur finden

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Armutszeugnis der TuSG Ritterhude

Stark ersatzgeschwächte Ritterhuder enttäuschen beim SV Ippensen und kassieren eine klare 0:4-Pleite.

 mehr »
Nachwuchsfußball: Zweiter Platz beim Bezirksturnier
Nachwuchsfußball
Zweiter Platz beim Bezirksturnier

Überzeugende Leistungen hat die Fußball-Kreisauswahl Osterholz des Jahrgangs 2009 bei einem Bezirksturnier in Lüneburg abgeliefert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hoffen auf Kevin Müller

„Wir haben jetzt drei dicke Brocken vor der Brust“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks, vor dem Heimspiel gegen den FSV Langwedel-Völkersen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG legt Fokus auf eigene Offensive

Zwar hat die TuSG Ritterhude in den Spitzenspielen zuletzt zwei Niederlagen in Folge kassiert, Trainer Bastian Haskamp kann die Pleiten vor dem Auswärtsspiel beim SV Ippensen aber richtig einordnen.

 mehr »
TuSG Ritterhude: Der Grundstein ist gelegt
TuSG Ritterhude
Der Grundstein ist gelegt

Es gab da durchaus ein paar Pessimisten, die hatten der TuSG Ritterhude nach einem Katastrophenjahr in der Landesliga eine ähnlich schwere Bezirksliga-Saison prophezeit.

 mehr »
Anzeige