TuSpo Surheide

Fußball-Regionalliga: Für Borgfelds B-Junioren zählt „nur“ der Klassenerhalt
Fußball-Regionalliga
Für Borgfelds B-Junioren zählt „nur“ der Klassenerhalt

„Von Anfang an wird jedes Spiel ein ENdspiel sein“, weiß Yimin Ehlers. Für den Trainer des SC Borgfeld zählt nur der Klassenerhalt, was schon schwer genug werden wird.

 mehr »
Fußball: Surheide bestraft
JFV-Fehler
Fußball
Surheide bestraft JFV-Fehler

Fehlstart für die B-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr: Sie enttäuschen gegen TuSpo Surheide spielerisch nicht, erlauben sich aber zu viele Fehler.

 mehr »
Fußball: So lief der erste Corona-Spieltag
Fußball
So lief der erste Corona-Spieltag

Klappstühle für die Zuschauer, Desinfektionsmittel und Abstandsregeln: Beobachungen von den Sportplätzen der Region.

 mehr »
Fußball: Der JFV muss sich ganz neu beweisen
Fußball
Der JFV muss sich ganz neu beweisen

Die Meister der C-Jugend sind nun die Jünglinge der B-Jugend. Für den JFV Weyhe-Stuhr bedeutet das: Er muss sich eine Altersklasse höher ganz neu beweisen.

 mehr »
Halbfinale im Lotto-Pokal: Außenseiter sucht seine Chance
Halbfinale im Lotto-Pokal
Außenseiter sucht seine Chance

Das erste Pokalspiel für Trainer Lutz Repschläger ist gleich ein Kracher: Am Sonntag trifft er mit dem SC Borgfeld auf den Topfavoriten FC Oberneuland - und will den Regionalligisten ärgern.

 mehr »
Cedric Grün im Portrait: Ohne Sport geht es nicht
Cedric Grün im Portrait
Ohne Sport geht es nicht

Ohne Sport geht es bei Cedric Grün nicht. Der 17-Jährige kickt für die U19 des SC Borgfeld und ist Leichtathlet beim TV Lilienthal. Priorität hat aber der Fußball, wo er in die Regionalliga aufsteigen will.

 mehr »
Jugendfußball: Borgfelder A-Jugend will in die Regionalliga
Jugendfußball
Borgfelder A-Jugend will in die Regionalliga

Von der Qualität in seinem Kader zeigt sich Markus Werle absolut überzeugt: „Der Aufstieg muss mit diesem Kader das Ziel sein“, erklärt der Trainer der A-Jugend des SC Borgfeld.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“
FC Hagen/Uthlede
Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“

Der FC-Teammanager hat schon angenehmere Gespräche geführt als jenes, das zuletzt mit dem Berater von Justin Sauermilch anstand. Im Interview erklärt er den viel diskutierten Fall – und die Reaktion des Klubs.

 mehr »
Fußball: Tanz auf zwei Hochzeiten
Fußball
Tanz auf zwei Hochzeiten

Dave Kankam spielt eine Doppelrolle. Er ist Trainer bei den Bezirksliga-Herren der SAV und den A-Junioren vom JFV Bremen

 mehr »
Jugendfußball: Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt
Jugendfußball
Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt

Der JFV macht das fast Unmögliche doch möglich: Er gewinnt beim FC Oberneuland und erhält auch Schützenhilfe von Borgfeld II und Bremerhaven. So springt die Rabe-Elf noch auf einen Nichtabstiegsplatz.

 mehr »
Anzeige