TV

Deutschland wichtigster Markt: Nach Unitymedia-Übernahme: Vodafone wächst weiter
Deutschland wichtigster Markt
Nach Unitymedia-Übernahme: Vodafone wächst weiter

Seit gut einem halben Jahr hat Vodafone dank der Übernahme von Unitymedia auch Internet per TV-Kabel im Portfolio. Eine Erweiterung des Geschäfts, die sich auszahlt.

 mehr »
dpa-Umfrage: Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter
dpa-Umfrage
Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter

Die meisten Fußball-Bundesligisten rechnen bei der Ausschreibung der Medien-Rechte mit mehr Geld, aber noch mehr TV-Anbieter lehnen sie ab. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur. Ist das Modell der Champions League eher abschreckend?

 mehr »
Große TV-Begabung: Nach dem Tod von Film-Huhn Sieglinde: 615 Euro Schadenersatz
Große TV-Begabung
Nach dem Tod von Film-Huhn Sieglinde: 615 Euro Schadenersatz

Für das 2017 totgebissene TV-Huhn Sieglinde bekommt die Besitzerin mehr Schadenersatz. Das hat das Landgericht entschieden. Sieglinde sei ein besonderes Tier mit Fernseherfahrung gewesen - und keine gewöhnliche Legehenne.

 mehr »
Defektes Geschenk: Händler kann oft auf Smartphone-Reparaturversuch bestehen
Defektes Geschenk
Händler kann oft auf Smartphone-Reparaturversuch bestehen

Das zu Weihnachten geschenkte neue Mobiltelefon macht schon Mucken? Dann ab zum Händler! Auf einen Austausch des Gerätes sollte man dabei aber nicht unbedingt hoffen, wie Experten erklären.

 mehr »
Technikmesse CES in Las Vegas: Eine Zukunft mit noch mehr TV-Pixeln und Musik ohne Kabel
Technikmesse CES in Las Vegas
Eine Zukunft mit noch mehr TV-Pixeln und Musik ohne Kabel

Ohne noch größere strahlende Displays wäre es nicht die CES. Auf der Technikmesse in Las Vegas geht es gerade um die Fernseher der Zukunft - aber auch um andere große und kleine Trends für den Alltag.

 mehr »
Das läuft an den Feiertagen: TV-Highlights: Das Fernsehprogramm zu Weihnachten 2019
Das läuft an den Feiertagen
TV-Highlights: Das Fernsehprogramm zu Weihnachten 2019
Ohne das traditionelle Fernsehprogramm wäre Weihnachten nicht dasselbe - und mit uns verpassen Sie keinen Sendetermin. Sehen Sie hier, wann die TV-Klassiker an den Weihnachtstagen im Fernsehen laufen. mehr »
Nowitzki, Schweinsteiger & Co.: Sportler-Rücktritte 2019: Ab ins TV - oder auf die Piste
Nowitzki, Schweinsteiger & Co.
Sportler-Rücktritte 2019: Ab ins TV - oder auf die Piste

Dirk Nowitzki, Bastian Schweinsteiger, Laura Dahlmeier, Felix Neureuther - sie alle haben 2019 Schluss gemacht. Als Aktive werden sie den Fans und Verbänden fehlen. Drei aus dem Quartett lockt aber die zweite Karriere am Mikrofon.

 mehr »
TV-Rechte-Vergabe: DFL-Chef will Chaos bei TV-Abos in der Bundesliga vermeiden
TV-Rechte-Vergabe
DFL-Chef will Chaos bei TV-Abos in der Bundesliga vermeiden

DFL-Chef Christian Seifert wünscht sich für den Fußball-Fan nicht zu viele TV-Anbieter von der Bundesliga-Saison 2021/22 an. In Streamingdiensten wie Amazon Prime, Netflix oder Disney Plus sieht er nicht nur potenzielle Kunden.

 mehr »
Bundesliga-Topspiel: Sky entschädigt Kunden für Störungen
Bundesliga-Topspiel
Sky entschädigt Kunden für Störungen

Nach den Pannen beim Live-Stream des Bundesliga-Topspiels zwischen Meister Bayern München und Borussia Dortmund entschädigt der Pay-TV-Sender Sky seine Kunden.

 mehr »
Bundesliga
Sky entschädigt Kunden für Störungen bei Bundesliga-Topspiel

Nach den Pannen beim Live-Stream des Bundesliga-Topspiels zwischen Meister Bayern München und Borussia Dortmund entschädigt der Pay-TV-Sender Sky seine Kunden. Die Abonnenten, die für das Spiel ein Tagesticket oder ein Wochenticket ab dem 3. ...

 mehr »
Anzeige