TV Hude

Tischtennis: Mit Talent und Routine
Tischtennis
Mit Talent und Routine

Der TV Hude ist das Aushängeschild im Tischtennis in der Region: Die höchste Mannschaft spielt künftig in der Oberliga, die zweite in der Verbandsliga. Insgesamt bringt der TVH neun Herrenteams an die Tische.

 mehr »
Tischtennis
Gerrit Meyer verlässt TV Hude

Der 39-Jährige wechselt zum TuS Kirchwalsede.

 mehr »
Tischtennis: Sören Dreier ist zurück an der Platte
Tischtennis
Sören Dreier ist zurück an der Platte

Tischtennis-Nachwuchstalent Sören Dreier fällt in die Spitzensportler-Kategorie des Landes Niedersachsen und darf trainieren. Der Teenager lebt normalerweise im Sportinternat und schlägt für den TV Hude auf.

 mehr »
WESER-Strand Interview: Felix Lingenau: „Am Tischtennis fasziniert mich  vor allem die Vielfältigkeit“
WESER-Strand Interview
Felix Lingenau: „Am Tischtennis fasziniert mich vor allem die Vielfältigkeit“

Seit 29 Jahren spielt Felix Lingenau beim TV Hude Tischtennis. Im Interview erzählt er uns wie er vom Handball zum Tischtennis gekommen ist und sein bereits frühes ehrenamtliche Arbeiten im Sport

 mehr »
Tischtennis: Peter Igel wechselt den Verein
Tischtennis
Peter Igel wechselt den Verein

Die langjährige Nummer eins des TV Oyten schließt sich zur neuen Saison dem Oberligisten TV Hude an. Der TVO zieht sich indes aus der Landesliga zurück.

 mehr »
Tischtennis: Tischtennistalent wechselt nach Hude
Tischtennis
Tischtennistalent wechselt nach Hude

Die Tischtennisabteilung des TV Hude verstärkt sich mit einem Talent: Der 19-jährige Joshua Martin kommt vom TV Stuhr und soll vorerst in der zweiten Mannschaft der Huder in der Verbandsliga aufschlagen.

 mehr »
Tischtennis: Tischtennis: Vorzeitiges und versöhnliches Ende
Tischtennis
Tischtennis: Vorzeitiges und versöhnliches Ende

Die drei höchsten kreisverdener Tischtennis-Teams – TV Oyten, TSV Holtum (Geest), TTC Hutbergen – können mit dem Saisonabbruch gut leben. Jedoch hat der TVO einen bitteren Abgang zu vermelden.

 mehr »
Tischtennis: Tischtennisverband bricht Saison ab und wertet nach aktuellem Tabellenstand
Tischtennis
Tischtennisverband bricht Saison ab und wertet nach aktuellem Tabellenstand

Der Verband hat die Tischtennissaison abgebrochen und wertet diese nach dem aktuellen Tabellenstand. Der TV Hude steigt damit in die Oberliga auf. Auch Hasbergens Damen dürfen eine Liga rauf.

 mehr »
Tischtennis
TV Hude steigt in Oberliga auf

Die Saison 2019/20 ist vom Verband für beendet erklärt worden. Der TVH verlässt die Verbandsliga nach oben.

 mehr »
Tischtennis: Ganz besondere Duelle
Tischtennis
Ganz besondere Duelle

Einige Akteure des TV Hude können auf Begegnungen mit prominenten Gegnern verweisen. Beispielsweise spielte Felix Lingenau schon mal eine Runde gegen den Weltklassespieler Timo Boll.

 mehr »
Anzeige