TV Jahn

Hallenkreismeisterschaft: Alle Favoriten meistern die Vorrunde
Hallenkreismeisterschaft
Alle Favoriten meistern die Vorrunde

Keines der höherklassigen Teams ist in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal hängengeblieben. Neben dem Landesligisten VfL Wildeshausen und den Bezirksligisten kamen einige Kreisligisten weiter.

 mehr »
Futsal: 30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone
Futsal
30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone

Der Kreisligist Ahlhorner SV hat den Favoriten im vergangenen Jahr den Titel weggeschnappt und geht als Cupverteidiger ins Rennen. Favoriten sind aber andere Teams.

 mehr »
Hallenfußball
Teilnehmer-Rückgang setzt sich fort

Die Ü40- und Ü50-Kicker ermitteln an diesem Freitag und Sonnabend ihre Kreismeister. Der SV Tur Abdin fungiert als Ausrichter.

 mehr »
Basketball
Auf Ausfälle gut reagiert

Der BG BiBA mussten im Auswärtsspiel gegen den TV Jahn Walsrode auf einige wichtige Spieler verzichten. Den nächsten Sieg feierte der Bezirksoberligist aber dennoch.

 mehr »
Friedensturnier des SV Baris
FC Hude holt den Pott

Beim 34. Friedens- und Freundschaftsturnier des SV Baris haben die Teilnehmer erfrischenden Hallenfußball gezeigt. Im Finale setzte sich der FCH gegen den Ahlhorner SV durch.

 mehr »
Hallenfußball: Delmenhorster TB III holt Kreisklassen-Cup
Hallenfußball
Delmenhorster TB III holt Kreisklassen-Cup

Das Team hat sich im Finale mit 4:0 gegen die Drittvertretung des SV Atlas durchgesetzt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga A-Junioren: Bedrohliche Halbzeitbilanz
Fußball-Bezirksliga A-Junioren
Bedrohliche Halbzeitbilanz

Für die hiesigen Teams in der Bezirksliga der A-Junioren läuft es nicht gut. Die Delmenhorster Teams TV Jahn und TuS Heidkrug stecken tief im Tabellenkeller. Lediglich Harpstedt ist zufrieden

 mehr »
Volleyball-Landesliga: TV Baden: Zufriedener Blick nach hinten
Volleyball-Landesliga
TV Baden: Zufriedener Blick nach hinten

Die Volleyballerinnen des TV Baden stehen nach der ersten Saisonhälfte auf Rang sechs. Diese Platzierung würde dem Aufsteiger am Saisonende für den Klassenerhalt reichen.

 mehr »
E-Football: VfL Wildeshausen gewinnt E-Football-Premiere
E-Football
VfL Wildeshausen gewinnt E-Football-Premiere

28 Teams der hiesigen Vereine haben an der ersten Kreismeisterschaft im E-Football teilgenommen. Am Ende setzten sich Ole Lehmkuhl und Nils Schlüter durch.

 mehr »
Boxen
Jahn-Kämpfer kassieren Finalniederlagen

Ammar Sadat und Fatih Arici vom TV Jahn Delmenhorst setzten sich in ihren Halbfinals bei der Niedersachsenmeisterschaft durch und verloren anschließend jeweils knapp nach Punkten im Finale.

 mehr »
Anzeige