TV Jahn Delmenhorst

A-Junioren-Fußball: Neue Trainer und neue Gegner
A-Junioren-Fußball
Neue Trainer und neue Gegner

Der VfL Stenum hat in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Der TV Jahn Delmenhorst, der TuS Heidkrug und die SG DHI Harpstedt gehen in der Bezirksliga an den Start.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Dritter Dreier für RW Hürriyet Delmenhorst
Fußball-Kreisliga
Dritter Dreier für RW Hürriyet Delmenhorst

Nach drei Spieltagen weist RW Hürriyet Delmenhorst eine perfekte Bilanz auf und rangiert damit punktgleich mit der Atlas-Reserve an der Tabellenspitze. Der VfL Stenum II wartet weiter auf den ersten Sieg.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Über Standards und Tempo zum Rekordsieg
Fußball Kreisliga
Über Standards und Tempo zum Rekordsieg

Der TV Jahn Delmenhorst hat seine gute Startbilanz mit einem überzeugenden Sieg im Stadtderby gegen den TuS Hasbergen ausgebaut. Hasbergen steckt bereits früh in der Saison tief im Tabellenkeller.

 mehr »
Fußball: Brinkums Neustart
Fußball
Brinkums Neustart

Kein Trainer, keine Torhüterin und auch ein paar Feldspielerinnen fehlen. Trotzdem stecken die Fußballerinnen des Brinkumer SV den Kopf nicht in den Sand. Die neue Serie soll nur ein Übergangsjahr darstellen.

 mehr »
Fußball
Jahn-Frauen feiern Kantersieg

Das Team von Claus-Dieter Meier nimmt den VSK Osterholz-Scharmbeck mit 11:0 auseinander.

 mehr »
Fußball: Lockerer Aufgalopp
für Jahn-Frauen
Fußball
Lockerer Aufgalopp für Jahn-Frauen

Das Team von Claus-Dieter Meier feiert einen deutlichen 8:1-Kantersieg gegen den 1. FC Ohmstede.

 mehr »
Fußball-Regionalliga
Fünf Neue für die Jahn-Frauen

Die Frauen des TV Jahn Delmenhorst gehen mit einigen personellen Veränderungen in die neue Saison.

 mehr »
TTK Grün-Weiß Vegesack: Der großen Hitze Paroli geboten
TTK Grün-Weiß Vegesack
Der großen Hitze Paroli geboten

Bei über 30 Grad Außentemperatur trafen sich beim TV Jahn Delmenhorst Tanzpaare der D- bis A-Klassen in den Latein- und Standard-Sektionen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Erster Auftrag: Klassenerhalt
Fußball-Landesliga Bremen
Erster Auftrag: Klassenerhalt

Es gibt leichtere Aufgaben im Trainergeschäft als die, die Neu-Trainer Edu Yakan lösen will. Er befindet sich mit dem SV Lemwerder im Umbruch.

 mehr »
Atlas-Präsident Engelbart zum Werder-Spiel: „Ich dachte nur: Jetzt nicht umfallen“
Atlas-Präsident Engelbart zum Werder-Spiel
„Ich dachte nur: Jetzt nicht umfallen“

Der SV Atlas trifft in der ersten DFB-Pokal-Runde auf den SV Werder Bremen. Atlas-Präsident Manfred Engelbart spricht über seine Erlebnisse bei der Auslosung und den Wunsch, im Weserstadion zu spielen.

 mehr »
Anzeige