TV Jahn Delmenhorst

Fußball-Kreisliga: Höfkens Doppelpack sorgt für Erlösung
Fußball-Kreisliga
Höfkens Doppelpack sorgt für Erlösung

Der TV Jahn Delmenhorst gewinnt das erste Ligaspiel seit sieben Monaten und verschafft sich Luft im Abstiegskampf. Mit 4:1 behalten die Violetten die Oberhand über den TSV Ganderkesee

 mehr »
Fußball-Regionalliga
Magdalena Flug und Anna Mirbach beenden Laufbahn

Der TV Jahn Delmenhorst verliert mit Ablauf der Saison zwei Führungsspielerinnen.

 mehr »
Fußball-Regionalliga
Jahn-Frauen verlieren bei der Reserve des SV Meppen

Der TV Jahn hat es verpasst, einen Sprung in der Tabelle zu machen. Beim SV Meppen II hatte er mit 0:2 das Nachsehen.

 mehr »
Funkel im Mein-Werder-Interview: „Kohfeldt hat mich früh beeindruckt“
Funkel im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt trifft in Düsseldorf auf den erfahrensten Trainer der Liga: Friedhelm Funkel (65). Der Routinier lobt im Interview seinen jungen Kollegen und freut sich auf Claudio Pizarro.

 mehr »
Funkel gegen Kohfeldt: Das Duell
der Trainer-Generationen
Funkel gegen Kohfeldt
Das Duell der Trainer-Generationen

Mit Werders Florian Kohfeldt und Düsseldorfs Friedhelm Funkel treffen am Freitag zwei Trainer aufeinander, die 28 Jahre Altersunterschied und 433 Bundesliga-Spiele Erfahrung trennen. Ein Vergleich.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Nils Giza lässt TuS Heidkrug vom Titel träumen
Fußball-Kreisliga
Nils Giza lässt TuS Heidkrug vom Titel träumen

Der TuS Heidkrug hat mit einem Unentschieden beim wohl ärgsten Konkurrenten um den Aufstieg, dem Ahlhorner SV, die Tabellenführung verteidigt.

 mehr »
Jugendfußball: Vier Tore, kein Keeper
Jugendfußball
Vier Tore, kein Keeper

Der Bayrische Fußballverband hat eine Reform des Jugendfußballs bei den G- und F-Junioren ins Rollen gebracht. Die anderen Landesverbände werden wohl folgen. Was bedeutet das für die Talente der Region?

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Tim Conring kontert Delmenhorster Blitzstart
Fußball-Kreisliga
Tim Conring kontert Delmenhorster Blitzstart

Der TV Jahn Delmenhorst hat daheim gegen den VfR Wardenburg verloren und steckt damit weiter tief im Abstiegskampf. Die direkte Konkurrenz aus Falkenburg verlor allerdings ebenfalls.

 mehr »
Tischtennis
Dreimal Platz zwei

Mit drei zweiten Plätzen haben die Teilnehmer aus dem Kreisverband Delmenhorst/Oldenburg-Land bei der Bezirkspokal-Endrunde eine ordentliche Bilanz erreicht.

 mehr »
Regionalliga Nord Frauen
Jahn holt Punkt nach Rückstand

Der TV Jahn Delmenhorst holte beim FC St. Pauli dank eines späten Treffers noch einen Punkt. Dabei startete die Partie recht vielversprechend für die Elf von Trainer Claus-Dieter Meier.

 mehr »
Anzeige