TV Neuenkirchen

TSV Weyhe-Lahausen: Saison der verschenkten Möglichkeiten
TSV Weyhe-Lahausen
Saison der verschenkten Möglichkeiten

Die Fußballer des TSV Weyhe-Lahausen schrammten als Tabellenvierter knapp am Bezirksliga-Aufstieg vorbei – auch weil es in der Rückrunde zu einigen Turbulenzen kam.

 mehr »
TSV Weyhe-Lahausen: Der Allrounder
TSV Weyhe-Lahausen
Der Allrounder

Neben seiner Tätigkeit als Interimscoach beim TSV Weyhe-Lahausen betreut Rainer Dismer auch die U11, trainiert die A-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr und ist Fußball-Abteilungsleister der Lahauser.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Der Kampfgeist des TSV Ristedt wird nicht belohnt

Keine Punkte für den TSV Ristedt: Im Heimspiel gegen den TV Neuenkirchen musste das Team um Trainer Bernd Schebitz eine 2:4-Niederlage einstecken.

 mehr »
Ristedt: Kaputte Flutlichtanlage sorgt für Unmut
Ristedt
Kaputte Flutlichtanlage sorgt für Unmut

2011 ist die Flutlichtanlage auf dem Ristedter Sportplatz eingeweiht worden. Im Februar fielen drei Leuchtmittel aus. Die Reparatur musste der Verein selbst zahlen. Für den TSV-Trainer ein absolutes Unding.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Böse Klatsche

Der SV Mörsen-Scharrendorf enttäuscht in Neuenkirchen und zieht mit 2:5 dem Kürzeren.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz: Der nächste Schritt
Fußball-Kreisliga Diepholz
Der nächste Schritt

Der TSV Bramstedt hat nach dem Coup beim TuS Wagenfeld nun auch die Pflicht gegen den TV Neuenkirchen erfüllt. Mit 3:1 behielt er die Oberhand - auch dank eines Doppelpacks von Daniel Zimmermann.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz
TuS Sudweyhe II siegt souverän beim TV Neuenkirchen

Neuenkirchen war selten ein gutes Pflaster für den TuS Sudweyhe II. Doch dieses Mal zeigten die Grün-Weißen die richtige Einstellung und nahmen drei Punkte mit auf die Heimfahrt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
TSV Weyhe-Lahausen weiter neben der Spur

Der Aufstiegsanwärter kommt nicht in Tritt. Auch beim TV Neuenkirchen verlor der Aufstiegsanwärter.

 mehr »
Anzeige