TV Oyten III

Handball-Landesliga Frauen
Die Hoffnung lebt beim TV Oyten III weiter

Der TV Oyten III hat gegen den VfL Stade einen überlebenswichtigen Sieg eingefahren. Nun muss gegen Werder Bremen III aber der nächste Erfolg her, damit der Abstiegskampf noch gewonnen werden kann.

 mehr »
Handball-Landesliga
Der Abstieg ist kein Thema

Zwei Partien stehen für die Frauen des TV Oyten III auf dem Programm, die darüber entscheiden könnten, ob das Team am Saisonende absteigen muss.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Der Spitzenreiter stolpert
Fußball 1. Kreisklasse
Der Spitzenreiter stolpert

Während der TSV Bierden weiter Boden einbüßt im Kampf um den Klassenerhalt, hat der TSV Thedinghausen II die Abstiegsränge durch einen Überraschungserfolg gegen Otterstedt verlassen.

 mehr »
Handball-Landesliga
Rückschlag für TV Oyten III

Die Frauen des TV Oyten III mussten sich in Bremerhaven geschlagen geben. Dadurch haben sich die Chancen auf den Klassenerhalt wieder verschlechtert.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Oyten III erleidet
Rückschlag
Handball-Landesliga Frauen
Oyten III erleidet Rückschlag

Einen Dämpfer hat der TV Oyten III in der Handball-Landesliga der Frauen hinnehmen müssen. Das Ligaschlusslicht unterlag im Kellerduell beim TSV Bremervörde mit 21:23 (8:10).

 mehr »
Anzeige