TV Brettorf

2. Hallen-Faustball-Bundesliga Nord Frauen: Großer Engpass wirkt sich aus
2. Hallen-Faustball-Bundesliga Nord Frauen
Großer Engpass wirkt sich aus

In dieser Saison der 2. Hallen-Faustball-Bundesliga Nord der Frauen musste der Lemwerder TV schon auf die beiden Stammkräfte Stephanie Suhren und Andrea Besser verzichten. Das konnte nicht klappen.

 mehr »
2. Hallen-Faustball-Bundesliga Nord: Es langt wieder zu 2:2 Punkten
2. Hallen-Faustball-Bundesliga Nord
Es langt wieder zu 2:2 Punkten

Ja, es war schon ein bisschen vogelwild, was sich beim vierten Spieltag in der 2. Hallen-Faustball-Bundesliga Nord der Frauen in der Brettorfer Sporthalle abspielte. Der Lemwerder TV holte 2:2 Punkte.

 mehr »
2. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen
LTV: 4:0 Punkte durchaus möglich

Durchaus möglich, dass der Lemwerder TV in der 2. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen am vierten Spieltag mal nicht nur 2:2 Punkte, sondern erstmals in dieser Saison 4:0 Zähler einsackt.

 mehr »
Faustball-Regionalliga der Männer: Ein suboptimaler Termin
Faustball-Regionalliga der Männer
Ein suboptimaler Termin

Mögliche Schlafdefizite und zwei starke Gegner aus dem Spitzentrio sorgten beim Heimspieltag dafür, dass der Lemwerder TV ohne Satzgewinn blieb.

 mehr »
Ganderkesee verabschiedet Rainer Lange: „Wie Werder ohne Claudio Pizarro“
Ganderkesee verabschiedet Rainer Lange
„Wie Werder ohne Claudio Pizarro“

Mit einem Festakt hat die Gemeinde Ganderkesee den langjährigen Ersten Gemeinderat Rainer Lange verabschiedet. Das Rathaus ohne ihn sei wie Werder ohne Claudio Pizarro, erklärte Bürgermeisterin Alice Gerken.

 mehr »
Faustball-Regionalliga der Männer: Ein Spiegelbild des ersten Spieltages
Faustball-Regionalliga der Männer
Ein Spiegelbild des ersten Spieltages

Für den Lemwerder TV gab es in der dritten Spielrunde 2:4 Punkte zu verbuchen. Bereits in den Hinspielen hatte es gegen Brettdorf III und Moslesfehn II Niederlagen und gegen Ahlhorn II einen Sieg gegeben.

 mehr »
1. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen: Den Heimvorteil nicht genutzt
1. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen
Den Heimvorteil nicht genutzt

Der Lemwerder TV sitzt weiterhin im Tabellerkeller fest. Im heimischen SFZ unterlag er dem Ahlhorner SV mit 0:3 und dem TV Brettorf mit 1:3.

 mehr »
Niedersachsen Open: 70 Teams kämpfen um Faustball-Pokale
Niedersachsen Open
70 Teams kämpfen um Faustball-Pokale

Bei dem Turnier auf dem Stadiongelände an der Düsternortstraße haben vor allem die Faustballer des TV Brettorf abgeräumt. Im Vordergrund des Turniers steht aber mehr das Familiäre als das reine Ergebnis.

 mehr »
Faustball: Faustballer zieht es nach Delmenhorst
Faustball
Faustballer zieht es nach Delmenhorst

Zum dritten Mal finden an diesem Wochenende im Stadion an der Düsternortstraße die Niedersachsen-Open statt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige