TV Eiche Horn

Floorball 2. Bundesliga
Steven Schweiger lässt Tore sprechen

Mit einem 15:8-Kantersieg über die Hannover Mustangs meldeten sich die Zweitliga-Floorballer des TV Eiche Horn aus ihrer vierwöchigen Spielpause zurück.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen ist das Team der zwei Gesichter
Volleyball
SV Dimhausen ist das Team der zwei Gesichter

Stark gestartet, dann aber auch stark nachgelassen: Der SV Dimhausen muss nach zwei Niederlagen beim jüngsten Heimspieltag mehr denn je um den Klassenerhalt in der Landesliga bangen.

 mehr »
Eine Frau zwischen Theater und Volleyball: „Mir reicht die Volleyball-Bühne“
Eine Frau zwischen Theater und Volleyball
„Mir reicht die Volleyball-Bühne“

Seit September 2019 läuft die Ex-Nationalspielerin Dominice Steffen beim Volleyball-Drittligsten TV Eiche Horn auf. Nach Bremen kam die Schneidermeisterin aber aus rein beruflichen Gründen. Sie arbeitet im Theater am Goetheplatz.

 mehr »
Olympische Spiele: Ein Bremer Trio für Tokio
Olympische Spiele
Ein Bremer Trio für Tokio

Erlebnis Japan, Erlebnis Olympia: Drei junge Sportlerinnen aus Bremen, Haruka Kodama, Karen Krähe und Lillie Schupp, dürfen mit ins olympische Jugendlager.

 mehr »
Volleyball
Eiche Horn fährt zur Vorlizenzierung

Der Verein will sich nun doch eine Minmalchance auf die zweite Volleyball-Bundesliga bewahren. die Kosten für die Vorlizenzierung will die Mannschaft selbst tragen

 mehr »
Volleyball
SV Dimhausen meldet sich zurück

Im ersten Satz läuft kaum etwas zusammen, doch dann stellt der SVD um und dreht die Begegnung bei der SG Beverstedt.

 mehr »
Nachgefragt bei der SG Karlshöfen/Gnarrenburg: Was kann auf dem Weg zum Titel schiefgehen, Frau Hahs?
Nachgefragt bei der SG Karlshöfen/Gnarrenburg
Was kann auf dem Weg zum Titel schiefgehen, Frau Hahs?

Nach zwei klaren 3:0-Sieg scheint der Weg frei zum Titel. „Wir können uns eigentlich nur noch selbst schlagen“, sagt der Routinier beim Volleyball-Oberligisten Karlshöfen.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Es wird langsam unheimlich für die SG Karlshöfen/Gnarrenburg
Volleyball-Oberliga
Es wird langsam unheimlich für die SG Karlshöfen/Gnarrenburg

Nach zwei klaren 3:0-Siegen hat die SG Karlshöfen/Gnarrenburg ihren Vorsprung weiter ausgebaut. Die Meisterschaft ist zum Greifen nahe.

 mehr »
Volleyball
Die Signale der Eiche-Damen

Die Volleyballerinnen des TV Eiche Horn in Bonn schaffen die Wende zum 3:2 – und der Verein vertagt die Lizenz-Entscheidung auf Montag

 mehr »
Badminton: SC Weyhe verschafft sich Ruhe
Badminton
SC Weyhe verschafft sich Ruhe

Der SC Weyhe feiert gegen das Kellerkind Neustadt II einen wichtigen Sieg und blickt nun entspannt auf die verbleibenden Begegnungen.

 mehr »
Anzeige