TV Falkenburg

Fußball-Kreisliga: FC Hude II und SV Achternmeer steigen in die Kreisliga auf
Fußball-Kreisliga
FC Hude II und SV Achternmeer steigen in die Kreisliga auf

Der FC Hude II und der SV Achternmeer haben den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Absteiger gibt es in dieser Spielzeit keine, weswegen der TV Falkenburg und der TuS Hasbergen in der Kreisliga bleiben.

 mehr »
Fußball in Niedersachsen: Keine finale Entscheidung
Fußball in Niedersachsen
Keine finale Entscheidung

Die Niedersächsischen Fußballkreise haben für einen Saisonabbruch gestimmt und sich damit gegen den Vorschlag des Verbandes gestellt, die Saison nur zu unterbrechen. Nun wird weiter beraten.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Last-Minute-Euphoriebremse durch Noah Meißner

Der TV Falkenburg hat im Derby einen überraschenden Punkt beim TSV Ganderkesee geholt - doch bei einer Führung kurz vor Schuss ist das dennoch ärgerlich für den Tabellenletzten

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Wer wird Zweiter hinter Atlas-Reserve?
Fußball-Kreisliga
Wer wird Zweiter hinter Atlas-Reserve?

Der Meister steht so gut wie fest, doch es besteht die Chance, dass der Zweite in die Bezirksliga aufsteigt Im Tabellenkeller duellieren sich voraussichtlich Hasbergen und Hicretspor um den Klassenerhalt.

 mehr »
Fußball: TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Auftakt mit Tücken
Fußball
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Auftakt mit Tücken

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst ist klarer Favorit, kann den TuS Varrel nach dessen Trennung von Kolja Schnackenberg aber kaum einschätzen. Deshalb startet der Spitzenreiter gewarnt ins Derby am Freitag.

 mehr »
Hallenkreismeisterschaft: Alle Favoriten meistern die Vorrunde
Hallenkreismeisterschaft
Alle Favoriten meistern die Vorrunde

Keines der höherklassigen Teams ist in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal hängengeblieben. Neben dem Landesligisten VfL Wildeshausen und den Bezirksligisten kamen einige Kreisligisten weiter.

 mehr »
Futsal: 30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone
Futsal
30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone

Der Kreisligist Ahlhorner SV hat den Favoriten im vergangenen Jahr den Titel weggeschnappt und geht als Cupverteidiger ins Rennen. Favoriten sind aber andere Teams.

 mehr »
Fußball-Hallenkreismeisterschaft Ü50: Heidkrug gelingt die Wachablösung
Fußball-Hallenkreismeisterschaft Ü50
Heidkrug gelingt die Wachablösung

Nach den Plätzen drei und zwei in den Vorjahren, holt der TuS dieses Mal den Titel und löst damit Dauersieger SG Döhlen/Großenkneten ab.

 mehr »
Fußball: Heimische Teams auf den hinteren Plätzen
Fußball
Heimische Teams auf den hinteren Plätzen

Der Niedersächsische Fußballverband hat aufgelistet, welcher Verein im Land wie viele Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten kassiert hat. Delmenhorster Vereine schneiden nicht gut ab.

 mehr »
Hallenfußball
Teilnehmer-Rückgang setzt sich fort

Die Ü40- und Ü50-Kicker ermitteln an diesem Freitag und Sonnabend ihre Kreismeister. Der SV Tur Abdin fungiert als Ausrichter.

 mehr »
Anzeige