TV Grohn

Meine Woche: Auf der Suche nach dem ersten Vorsitzenden
Meine Woche
Auf der Suche nach dem ersten Vorsitzenden

Der 73-jährige Peter Kuleßa fungiert als 2. Vorsitzender und Übungsleiter beim Vegesacker TV und blickt auf eine abwechslungsreiche Woche.

 mehr »
Gerätturnen trotz Corona: Das Pferd auf Omas altem Teppich
Gerätturnen trotz Corona
Das Pferd auf Omas altem Teppich

Pablo Broszio trainiert im Büro seines Vaters und Trainers für seinen Traum von Olympia

 mehr »
Tischtennis: Tischtennis: Vorzeitiges und versöhnliches Ende
Tischtennis
Tischtennis: Vorzeitiges und versöhnliches Ende

Die drei höchsten kreisverdener Tischtennis-Teams – TV Oyten, TSV Holtum (Geest), TTC Hutbergen – können mit dem Saisonabbruch gut leben. Jedoch hat der TVO einen bitteren Abgang zu vermelden.

 mehr »
Vegesacker SV: Entspannung für ein, zwei Stunden
Vegesacker SV
Entspannung für ein, zwei Stunden

Der Vegesacker SV verfügt mit Merle Eiserbeck über ein großes Talent. Sie trat erstmals bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirksschützenverbandes Osterholz im Luftgewehr (LG)-Auflage-Wettbewerb an.

 mehr »
Tischtennis
SAV II muss Aufstieg begraben

„Das ist schon bitter“, sagt Klaus Malorny vom Bremen-Ligisten SAV II. Als Tabellendritter muss die Mannschaft ihre Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksliga Osterholz/Verden/Bremen abrupt begraben.

 mehr »
Punktspiel-Betrieb
Sportbetrieb eingestellt

Und nun geht sportlich gar nichts mehr. Aufgrund des Coronavirus wird auch in Bremen-Nord der Punktspiel-Betrieb und in vielen Sportvereinen der Trainingsbetrieb eingestellt

 mehr »
Jacobs University in Grohn: Oeversberg: Vereine sehen Konsens in Gefahr
Jacobs University in Grohn
Oeversberg: Vereine sehen Konsens in Gefahr

Eigentlich war die Einigung perfekt. Die Jacobs University überlässt rund fünf Hektar des Oeversbergs den Sportvereinen, die damit Planungssicherheit erhalten. Nun sehen die Vereine diese Einigung gefährdet.

 mehr »
Neurönnebecker TV
NTV meldet auch die TT-Teams ab

Nach dem Rückzug der ersten Fußball-Mannschaft des Neurönnebecker TV aus dem Spielbetrieb der Kreisliga A Bremen musste der Nordbremer Traditionsverein einen weiteren sehr großen Wermutstropfen hinnehmen.

 mehr »
Tischtennis: Viel mehr war
nicht möglich
Tischtennis
Viel mehr war nicht möglich

Insgeheim hatten sich die Damen vom TSV Holtum (Geest) im Auswärtsspiel gegen den TV Grohn mehr ausgerechnet. Doch der Bezirksoberligist verlor in Bremen-Nord.

 mehr »
Meine Woche: Werderaner müssen in den nächsten Spielen über sich hinauswachsen
Meine Woche
Werderaner müssen in den nächsten Spielen über sich hinauswachsen

Bastian Niesmann ist Kapitän beim Beckedorfer TC II in der Tennis-Regionsliga der Herren. Der Gebietsverkaufsleiter gehört dem Verein seit fünf Jahren an und ist mit Christine Niesmann verheiratet.

 mehr »
Anzeige