TV Jahn

Jugendfußball: Der JFV Delmenhorst kämpft seit einem Jahr um die besten Talente der Stadt
Jugendfußball
Der JFV Delmenhorst kämpft seit einem Jahr um die besten Talente der Stadt

Ein Jahr ist es her, dass in Delmenhorst ein Jugendförderverein gegründet wurde - der JFV Delmenhorst. Der versucht seit nunmehr zwölf Monaten, die besten Jugendfußballer der Stadt zusammenzuführen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund
Fußball-Landesliga
Drilon Demaku ist beim TSV Ottersberg der Fädenzieher im Hintergrund

Drilon Demaku hat in seiner Laufbahn eine Saison beim TSV Ottersberg gespielt. Nun ist er als Sportlicher Leiter zum Wümmeklub zurückgekehrt und will dort etwas Langfristiges aufbauen.

 mehr »
Stadt Delmenhorst: Trainingserlaubnis
für mehrere Klubs
Stadt Delmenhorst
Trainingserlaubnis für mehrere Klubs

Die Verwaltung hat mehreren Vereinen die Erlaubnis erteilt, unter strengen Auflagen draußen zu trainieren. Die Voraussetzung für eine Genehmigung ist ein sicheres Hygienekonzept.

 mehr »
Fußball: Ein gebeutelter Jahrgang
Fußball
Ein gebeutelter Jahrgang

Aufgrund der Corona-Pandemie fällt für die hiesigen Nachwuchsspieler fast ein komplettes A-Jugend-Jahr weg. Umso schwieriger könnte für sie durch verschiedene Faktoren der Sprung in den Herrenbereich werden.

 mehr »
JFV Delmenhorst
Neue Trainer für die U19

Der Jugendförderverein hat zwei neue Coaches für seinen ältesten Nachwuchs gefunden.

 mehr »
Fußball: Marvin Lohfeld trifft doppelt und dreifach
Fußball
Marvin Lohfeld trifft doppelt und dreifach

Marvin Lohfeld vom TuS Heidkrug hat in der bis dato kurzen Bezirksliga-Saison seinen Torriecher unter Beweis gestellt. Mit seinem Team grüßt er von der Tabellenspitze.

 mehr »
Trainerduo der JSG Ummel: Thore Wülpern und Malte Borchers: Ein Team seit der Konfirmationszeit
Trainerduo der JSG Ummel
Thore Wülpern und Malte Borchers: Ein Team seit der Konfirmationszeit

Hinter den Fußball-U18-Junioren der JSG Ummel liegt ein deutlicher Entwicklungsprozess – und dafür zeichnen in erster Linie Malte Borchers und Thore Wülpern verantwortlich.

 mehr »
Fußball: Frauen des TV Jahn: Wie die Profis
Fußball
Frauen des TV Jahn: Wie die Profis

In der zweiten Runde des DFB-Pokals trifft der TV Jahn Delmenhorst auf den Walddörfer SV. Auf den Sieger wartet in Runde drei Bayern München. Im Vorfeld müssen die Kickerinnen mehrere Corona-Tests machen.

 mehr »
Leichtathletik: Wolfgang Budde strahlt Zuversicht aus
Leichtathletik
Wolfgang Budde strahlt Zuversicht aus

Dieses Jahr sind fünf Veranstaltungen im Delmenhorster Stadion ausgefallen. Von einem schlechten Jahr spricht Kreisleiter Wolfgang Budde daher. Für 2021 hat er Hoffnung und hat Wünsche an die Stadt.

 mehr »
Mert Caki: Der Kopf des Teams
Mert Caki
Der Kopf des Teams

Der SV Baris Delmenhorst ist eng mit der Familie Caki verbunden: Die Position des Präsidenten, des Sportlichen Leiters und des Trainers bekleidet ein Caki. Kapitän der Bezirksligaelf ist Mert Caki.

 mehr »
Anzeige