TV Lilienthal

Der sportliche Rückblick auf den Januar: Super-Gau zum Super-Bowl?
Der sportliche Rückblick auf den Januar
Super-Gau zum Super-Bowl?

„Schott the Dohr“ - Die Sportredaktion schließt den Januar ab. Wir lassen die vergangenen Wochen Revue passieren und diskutieren dabei auch die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz ist.

 mehr »
3. Bremer Silvesterlauf
Lesumstotels Lohmann siegt beim Silvesterlauf

Jannick Lohmann vom TSV Lesumstotel hat beim 3. Bremer Silvesterlauf in 41:04 Minuten einen Altersklassensieg in der männlichen Jugend U16 über die zehn Kilometer bejubelt.

 mehr »
Syke-Weyher-Cross-Fünfer: Robin Petermann holt den Gesamtsieg
Syke-Weyher-Cross-Fünfer
Robin Petermann holt den Gesamtsieg

Beim letzten Lauf des Syke-Weyher-Cross-Fünfers im Friedeholz in Syke sind die Lauf-Felder in den Kinder- und Jugendklassen zusammengelegt worden. So gab es über die 1200 Meter nur zwei Läufe.

 mehr »
Laufen: Ein schöner Abschluss des Syke-Weyher Cross-Fünfers
Laufen
Ein schöner Abschluss des Syke-Weyher Cross-Fünfers

Der Syke-Weyher Cross-Fünfer endet mit schnellen Läufern und zufriedenen Organisatoren. Im kommenden Jahr wird die Serie etwas verändert fortgesetzt.

 mehr »
Crosslauf
Eickhoff siegt im Lilienthaler Duell

Auch beim vierten Lauf des Syke-Weyher-Cross-Fünfer, dem 30. und letzten Sandberg-Crosslauf in Syke-Barrien, haben die Nachwuchsathleten des TV Lilienthal mit guten Resultaten überzeugen können.

 mehr »
Handball: HSG LiGra: Einst Rivalen, heute eine Familie
Handball
HSG LiGra: Einst Rivalen, heute eine Familie

Im Mai dieses Jahres legten die beiden Handballvereine HV Grasberg und der TV Lilienthal den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft.

 mehr »
Showabend in Ritterhude: Sechs Vereine bei Turnschau
Showabend in Ritterhude
Sechs Vereine bei Turnschau

Sie bietet Turnern (fast) jeden Alters die Gelegenheit, vor großem Publikum ihr Können zu zeigen - und das ganz ohne Wettkampf-Druck: die Kreis Turn- und Tanzschau. Sechs Vereine beteiligten sich dieses Mal.

 mehr »
Kreis-Turn- und Tanzschau: Salti und Handstand im Rhönrad
Kreis-Turn- und Tanzschau
Salti und Handstand im Rhönrad

Sie bietet Turnern (fast) jeden Alters die Gelegenheit, vor großem Publikum ihr Können zu zeigen - und das ganz ohne Wettkampf-Druck: die Kreis Turn- und Tanzschau. Sechs Vereine beteiligten sich dieses Mal.

 mehr »
Ehrenamtlich durch und durch: Freiwillig, selbstlos und gerne
Ehrenamtlich durch und durch
Freiwillig, selbstlos und gerne

Der Lilienthaler Stefan Röhr hat sich über Jahrzehnte ehrenamtlich engagiert. Auch wenn er sich jetzt nicht mehr um die Jugendfahrten des CVJM kümmert, wird ihm bestimmt nicht langweilig.

 mehr »
Modelleisenbahnen: Gartenbahn-Fahrtage in Lilienthal
Modelleisenbahnen
Gartenbahn-Fahrtage in Lilienthal

Modelleisenbahnen im Maßstab 1: 22,5 sind an diesem Wochenende in Lilienthal zu sehen. Die Gartenbahnfreunde laden zu ihren zehnten Fahrtagen. Diesmal finden sie in einem leerstehenden Geschäft statt.

 mehr »
Anzeige