TV Lilienthal

Corona-Report: Sport in Zeiten der Kontaktsperre
Corona-Report
Sport in Zeiten der Kontaktsperre

Für die Anbieter von Gesundheits- und Sportkursen ist die Corona-Krise eine Challenge. Sie werden kreativ: Über die sozialen Medien halten sie Kontakt zu ihren Kunden und bieten neue Formen von Workouts an.

 mehr »
Coronavirus und die Folgen: Diese Veranstaltungen fallen aus
Coronavirus und die Folgen
Diese Veranstaltungen fallen aus

Zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus sagen Vereine und Institutionen vielerorts ihre geplanten Veranstaltungen ab. Die Absagen im Ticker.

 mehr »
Handball: Sören Blumenthal wechselt beim TV Oyten die Seiten
Handball
Sören Blumenthal wechselt beim TV Oyten die Seiten

Sören Blumenthal gehört bei den Landesliga-Männern des TV Oyten zu den Routiniers. Nach dieser Saison beendet er aber seine aktive Laufbahn und wird Trainer des TV Oyten II.

 mehr »
Crosslauf-Serie
Petermann läuft allen davon

Zum Abschluss der Cross-Saison beim letzten Lauf der Oste-Cup-Dreierserie haben Athleten des TV Lilienthal ihre starke Form unterstrichen.

 mehr »
Turn-Kreismeisterschaften
VSK-Turnerin Lina Boermann mit dem Höchstwert

90 Turnerinnen – so viele waren es noch nie. Es war daher nur nachzuvollziehen, dass Kreisfachwartin Rebekka Patzke bei den Kreismeisterschaften im Gerätturnen den Melderekord lobend erwähnte.

 mehr »
Der sportliche Rückblick auf den Januar: Super-Gau zum Super-Bowl?
Der sportliche Rückblick auf den Januar
Super-Gau zum Super-Bowl?

„Schott the Dohr“ - Die Sportredaktion schließt den Januar ab. Wir lassen die vergangenen Wochen Revue passieren und diskutieren dabei auch die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz ist.

 mehr »
3. Bremer Silvesterlauf
Lesumstotels Lohmann siegt beim Silvesterlauf

Jannick Lohmann vom TSV Lesumstotel hat beim 3. Bremer Silvesterlauf in 41:04 Minuten einen Altersklassensieg in der männlichen Jugend U16 über die zehn Kilometer bejubelt.

 mehr »
Syke-Weyher-Cross-Fünfer: Robin Petermann holt den Gesamtsieg
Syke-Weyher-Cross-Fünfer
Robin Petermann holt den Gesamtsieg

Beim letzten Lauf des Syke-Weyher-Cross-Fünfers im Friedeholz in Syke sind die Lauf-Felder in den Kinder- und Jugendklassen zusammengelegt worden. So gab es über die 1200 Meter nur zwei Läufe.

 mehr »
Laufen: Ein schöner Abschluss des Syke-Weyher Cross-Fünfers
Laufen
Ein schöner Abschluss des Syke-Weyher Cross-Fünfers

Der Syke-Weyher Cross-Fünfer endet mit schnellen Läufern und zufriedenen Organisatoren. Im kommenden Jahr wird die Serie etwas verändert fortgesetzt.

 mehr »
Crosslauf
Eickhoff siegt im Lilienthaler Duell

Auch beim vierten Lauf des Syke-Weyher-Cross-Fünfer, dem 30. und letzten Sandberg-Crosslauf in Syke-Barrien, haben die Nachwuchsathleten des TV Lilienthal mit guten Resultaten überzeugen können.

 mehr »
Anzeige